T Triton Quest-Mob Registriert 18.12.2007 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 2. April 2008 #2 Dieses mal mit Screens aus der schönen Stadt Quarterstone. Die Screenshots sind wieder auf der Offiziellen Seite zu sehen, zur Spellborn Homepage.
Dieses mal mit Screens aus der schönen Stadt Quarterstone. Die Screenshots sind wieder auf der Offiziellen Seite zu sehen, zur Spellborn Homepage.
glacios Rare-Mob Registriert 11.12.2006 Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Kommentare 49 5. April 2008 #3 Triton schrieb: Dieses mal mit Screens aus der schönen Stadt Quarterstone. Die Screenshots sind wieder auf der Offiziellen Seite zu sehen, zur Spellborn Homepage. Zum Vergrößern anklicken.... Ach was ein Herr Triton treibt sich hier ja auch rum, das hätt ich nie gedacht !
Triton schrieb: Dieses mal mit Screens aus der schönen Stadt Quarterstone. Die Screenshots sind wieder auf der Offiziellen Seite zu sehen, zur Spellborn Homepage. Zum Vergrößern anklicken.... Ach was ein Herr Triton treibt sich hier ja auch rum, das hätt ich nie gedacht !
TE TE T Triton Quest-Mob Registriert 18.12.2007 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 5. April 2008 #4 Tja, wenn es um Spellborn geht verschlägt es mich auch hierher