Wieder einstieg ins wow leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du ein Rl hat freut mich nun sehr
smile.gif

Da du aber scheinbar vergessen hattes was du eigendlich wolltest vor lauter Rl...hier nochmal die möglichkeit.

Um allerdings hilfe zu bekommen fehlen ein paar sachen...

Klasse : Priester
Lvl : ?
Skillung : Was solls den werden ?

Und beeile dich ich muss weiter suchten...habe schon das gefühl das Rl verfolgt mich ^^

Das du ein Rl hat freut mich nun sehr
smile.gif

Da du aber scheinbar vergessen hattes was du eigendlich wolltest vor lauter Rl...hier nochmal die möglichkeit.

Um allerdings hilfe zu bekommen fehlen ein paar sachen...

Klasse : Priester
Lvl : ?
Skillung : Was solls den werden ?

Und beeile dich ich muss weiter suchten...habe schon das gefühl das Rl verfolgt mich ^^

ja hey hey verlier es ned aus den augen
wink.gif

ja also wegen skillung hab ich eh keinen plan mehr

lvl 1

xD weil ich möchte wieder einsteigen.

NICHT alle die deutsch schreiben, sind automatisch Deutsche.

Wenn Du von Deinen Sprachkentnissen nicht weit genug bist, um ein paar verständliche deutsche Sätze zu schreiben, warum musst Du dann unbedingt in einem deutsch mit deutschen Mitgliedern posten?

Gibt doch bestimmt auch ein [belibige Sprache einfügen] sprachiges Forum.

Ps: Und wenn Du beim ersten Hauch von kritik beleidigend werden musst, bist du sowieso schon unten durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW Account, Monate Pausen wegen Reallife.. das klingt schwer nach Geldverschwendung..

Wichtige Grundsätze für einen Thread:

1. Konkrete Frage formulieren
2. Einzelne Satzfragmente mit Kommas abtrennen damit man's versteht
3. Die Community nicht flamen, vorallem nicht die von Buffed, sonst kommst du unter die Räder

Du hast bisher 106 Beiträge geschrieben. Das heißt, du weißt wie man ein Forum bedient oder? So mit Suchfunktion, Wort eintippen, LESEN nicht vergessen....
Pass mal auf, wenn du ernsthaft von uns Hilfe verlangst, dann bitte im angemessenen, verständlichen Ton. Und informier dich doch bitte vorher =/
Das is echt nicht schwer und besser, als wenn wir erstmal versuchen dein Geschriebenes zu entziffern. Ich hab schon vieles gesehen, ich hab respekt vor Leuten, die z.B. in einem Land leben, wo die Sprache nicht ihre Muttersprache ist, aber dies sollte echt keine Ausrede sein, um sich dumm stellen zu können.
Wenn du !konkrete! Fragen hast, kannst du mir gerne wspern. Sonst bleib so einem Forum bitte fern, zur allgemeinen Information ist das INTERNET nunmal da.

ja hey hey verlier es ned aus den augen
wink.gif

ja also wegen skillung hab ich eh keinen plan mehr

lvl 1

xD weil ich möchte wieder einsteigen.

So wir nähern uns...^^

Juhu yes es wird ein Priester
smile.gif

Hm...was ist daran das prob?
Addons braucht man zum start noch nicht.
Skillung ist auch erst mal egal ..zumindest bis zum ersten punkt.
Was soll er denn so machen der kleine Priester? Heilen/Schaden vermindern/Dmg/Tank ?
Lvl skillung oder doch vieleicht mehr der instanz healer?
Levelst du aleine oder in einer gruppe?
Das musst du schon wissen.

Und warum stell ich die fragen ...mein Priester ist 80 und versorgt^^

Du hast bisher 106 Beiträge geschrieben. Das heißt, du weißt wie man ein Forum bedient oder? So mit Suchfunktion, Wort eintippen, LESEN nicht vergessen....
Pass mal auf, wenn du ernsthaft von uns Hilfe verlangst, dann bitte im angemessenen, verständlichen Ton. Und informier dich doch bitte vorher =/
Das is echt nicht schwer und besser, als wenn wir erstmal versuchen dein Geschriebenes zu entziffern. Ich hab schon vieles gesehen, ich hab respekt vor Leuten, die z.B. in einem Land leben, wo die Sprache nicht ihre Muttersprache ist, aber dies sollte echt keine Ausrede sein, um sich dumm stellen zu können.
Wenn du !konkrete! Fragen hast, kannst du mir gerne wspern. Sonst bleib so einem Forum bitte fern, zur allgemeinen Information ist das INTERNET nunmal da.

zu den beiträgen "106" muss ich eins erwähnen, ich konnte damals besser schreiben als heute, heute benutzt ich die deutsche schrift nicht mehr so oft, aber ich versuche wieder besser zu formulieren, und jap wegen beldeidigungen hmm okay war wohl bissel angefressen "lach" aber naja egal.

und das mit dem russe den du in der schule hast der bereits 2 jahren in deutschland lebt und besser schreiben kann als ich, ist schön und gut. Aber ich bin nicht ER. und ich hab keinen wohnsitz in deutschland.

Ok leute, ich wusste nicht mehr genau wann das addon raus gekommen is, und ne kein ebay char.

ich bin einfach kein richtiger wow spieler. war immer wieder ab und zu offline und ich rede da nicht von paar tagen sondern öfters mal monaten.

denn ich hab ein real leben, was die meisten wohl nicht haben und hier alle anschnauzen weil der typ A nicht so ist wie typ B

und wenn jmd n problem hat mit meiner rechtschreibung, dem sag ich einfach mal

NICHT alle die deutsch schreiben, sind automatisch Deutsche.

also mal ehrlich-.-
ich bin auch kein Deutscher, ich bin Türke, aber das heist nicht gleich das ich mich so ausdrücken muss wien hirsch =(
du hast real leben voll cool =) kann man das i-wo kaufen?
jester.gif

ich schnauz dich an weil sowas geht einfach nicht, du hast garnichts gescheites gesagt man versteht nur, blabla ebay char ich hab kein plan,
selbst wenn du deutsch überhaupt nicht schreiben kannst, schreib einfach mit mehreren Kommas, und versuch ein satz nach den anderen, und immer wenn du eine Pause machst setz du einen Komma!, somit klingtshalbwegs leserlich =)
victory.gif

naja da ich kein fieser bin, und falls du doch in den Thread zurückkehren solltest, dann kansnt mirn PN schreiben helfe gern =)

ah da issa ja wieder =)
nun erklär uns plz was du willst dann helfen wir, wir sind ja auch menschen, haben zwa kein Reallife sind aber trotzdem nett
jester.gif

So wir nähern uns...^^

Juhu yes es wird ein Priester
smile.gif

Hm...was ist daran das prob?
Addons braucht man zum start noch nicht.
Skillung ist auch erst mal egal ..zumindest bis zum ersten punkt.
Was soll er denn so machen der kleine Priester? Heilen/Schaden vermindern/Dmg/Tank ?
Lvl skillung oder doch vieleicht mehr der instanz healer?
Levelst du aleine oder in einer gruppe?
Das musst du schon wissen.

Und warum stell ich die fragen ...mein Priester ist 80 und versorgt^^

also gut zu dem priester. ich möchte einen healer zugestalten, da ich momentan keine grosse erfahrungen ahb in diesem bereich, versuchte ich halt einiger massen zu wissen was man alles braucht, um einiger massen ein guter heiler zu sein.

und ja ich möchte vorrest alleine spielen. aber ja man kann nie vorraus planen was ingame sein wird.

also gut zu dem priester. ich möchte einen healer zugestalten, da ich momentan keine grosse erfahrungen ahb in diesem bereich, versuchte ich halt einiger massen zu wissen was man alles braucht, um einiger massen ein guter heiler zu sein.

und ja ich möchte vorrest alleine spielen. aber ja man kann nie vorraus planen was ingame sein wird.

also du willst alleine spielen, okay, wobei du solltest nicht auf einen PvP Server spielen, da sind dann die armen priesterchen nicht gerade stark am lvln, zum lvln empfehle ich aber eine Shadowskillung
victory.gif

Ausgehend davon das du 'nen Heilpriester spielen willst würde ich dir trotzdem empfehlen mit einer Schattenskillung zu leveln, zumindest bis Stufe 70, ab da kann man wieder vermehrt Instanzen gehen und heilen macht mehr Sinn.

Um dich ein wenig über den Schattenpriester einzulesen empfehle ich dir den Schattenpriester Sticky . Diesen gibt es auch für den Heilig Priester . Zum leveln an sich kann ich dir nur empfehlen immer einen ordentlichen Zauberstab zu besitzen, bis ca level 40 möcht ich meinen sind Priester ein (Mana-) Fass ohne Boden. Zur Wahl des Servers würde ich dir auch anraten einen PvE Server zu wählen, gerade als Stoffträger hat man's auf PvP Servern nicht leicht. Und wenn du mal keine Lust auf Quests hast oder Instanzen kannst du auch mal die Schlachtfelder besuchen, diese geben seit einiger Zeit auch EXP und dank einer Änderung triffst du auch nicht mehr so schnell auf PvP Twinks, bzw. triffst gar nicht mehr auf sie.

Jup Shadow oder Disziplin...zumindest würde ich das machen.

Wobei ich sagen musste als diszi war ich zufriedener....bissel dmg und healen konnte mann auch ganz gut.

Ich würde dir allerdings vorschlagen hier mal zu schauen : http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=19

Und für später (vieleicht einfacher für einen Schweizer) : http://elitistjerks.com/f77/

Einige fragen sind dort schon gut beantwortet.

Jup Shadow oder Disziplin...zumindest würde ich das machen.

Wobei ich sagen musste als diszi war ich zufriedener....bissel dmg und healen konnte mann auch ganz gut.

Ich würde dir allerdings vorschlagen hier mal zu schauen : http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=19

Und für später (vieleicht einfacher für einen Schweizer) : http://elitistjerks.com/f77/

Einige fragen sind dort schon gut beantwortet.

also jub ich wohn zwar dort, aber eher in der französische region. bin aber auch nicht grad 100% von dort. nur hingezogen also sprich, ich hatte nicht viel deutsch in der schule. nur das mans auch weiss.

Falls du wenig Lust hast auf leveln kannst du dir auch einen Freund suchen und euch gegenseitig werben. Falls du bereits einen Freund hast der WoW spielt kann er sich auch einen 2. Account holen, du ihn oder er dich werben und mit dem 80er charakter durch instanzen ziehen. Das ist im Moment in WoW die effektivste Methode überhaupt um zu leveln.

Aber ACHTUNG: Durch das extrem schnelle leveln lernst du nicht deine Klasse zu spielen. Das kannst du dann mit lvl 60 mühsam neu lernen, denn nur soweit geht "Einen Freund werben".

das hab ich mal getan als wow mal neuer war, aber da war ich jünger und ja das mach ich nicht mehr. ich hab zwar alles komplet wieder verlernt, und man könnte sagen das ich ebay char hab aber wens nicht stimmt, dann stimmts halt nid aber naja egal. danke fürs erste-.

Ich empfehle dir die Klassenforen und das Addon Forum. Sammle dir dort Informationen zusammen und diskutiere daraus resultierende Fragen dort.

Diesen Thread schließe ich erst einmal.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück