Manotis
Rare-Mob
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 28
Jap das stimmt wohl^^Schau, das mein ich, mit der Einstellung kommst du nicht weiter, weder in 'nem Forum noch sonst wo.
Jap das stimmt wohl^^Schau, das mein ich, mit der Einstellung kommst du nicht weiter, weder in 'nem Forum noch sonst wo.
Das du ein Rl hat freut mich nun sehr
Da du aber scheinbar vergessen hattes was du eigendlich wolltest vor lauter Rl...hier nochmal die möglichkeit.
Um allerdings hilfe zu bekommen fehlen ein paar sachen...
Klasse : Priester
Lvl : ?
Skillung : Was solls den werden ?
Und beeile dich ich muss weiter suchten...habe schon das gefühl das Rl verfolgt mich ^^
NICHT alle die deutsch schreiben, sind automatisch Deutsche.
ja hey hey verlier es ned aus den augen
ja also wegen skillung hab ich eh keinen plan mehr
lvl 1
xD weil ich möchte wieder einsteigen.
Du hast bisher 106 Beiträge geschrieben. Das heißt, du weißt wie man ein Forum bedient oder? So mit Suchfunktion, Wort eintippen, LESEN nicht vergessen....
Pass mal auf, wenn du ernsthaft von uns Hilfe verlangst, dann bitte im angemessenen, verständlichen Ton. Und informier dich doch bitte vorher =/
Das is echt nicht schwer und besser, als wenn wir erstmal versuchen dein Geschriebenes zu entziffern. Ich hab schon vieles gesehen, ich hab respekt vor Leuten, die z.B. in einem Land leben, wo die Sprache nicht ihre Muttersprache ist, aber dies sollte echt keine Ausrede sein, um sich dumm stellen zu können.
Wenn du !konkrete! Fragen hast, kannst du mir gerne wspern. Sonst bleib so einem Forum bitte fern, zur allgemeinen Information ist das INTERNET nunmal da.
Ok leute, ich wusste nicht mehr genau wann das addon raus gekommen is, und ne kein ebay char.
ich bin einfach kein richtiger wow spieler. war immer wieder ab und zu offline und ich rede da nicht von paar tagen sondern öfters mal monaten.
denn ich hab ein real leben, was die meisten wohl nicht haben und hier alle anschnauzen weil der typ A nicht so ist wie typ B
und wenn jmd n problem hat mit meiner rechtschreibung, dem sag ich einfach mal
NICHT alle die deutsch schreiben, sind automatisch Deutsche.
So wir nähern uns...^^
Juhu yes es wird ein Priester
Hm...was ist daran das prob?
Addons braucht man zum start noch nicht.
Skillung ist auch erst mal egal ..zumindest bis zum ersten punkt.
Was soll er denn so machen der kleine Priester? Heilen/Schaden vermindern/Dmg/Tank ?
Lvl skillung oder doch vieleicht mehr der instanz healer?
Levelst du aleine oder in einer gruppe?
Das musst du schon wissen.
Und warum stell ich die fragen ...mein Priester ist 80 und versorgt^^
also gut zu dem priester. ich möchte einen healer zugestalten, da ich momentan keine grosse erfahrungen ahb in diesem bereich, versuchte ich halt einiger massen zu wissen was man alles braucht, um einiger massen ein guter heiler zu sein.
und ja ich möchte vorrest alleine spielen. aber ja man kann nie vorraus planen was ingame sein wird.
Jup Shadow oder Disziplin...zumindest würde ich das machen.
Wobei ich sagen musste als diszi war ich zufriedener....bissel dmg und healen konnte mann auch ganz gut.
Ich würde dir allerdings vorschlagen hier mal zu schauen : http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=19
Und für später (vieleicht einfacher für einen Schweizer) : http://elitistjerks.com/f77/
Einige fragen sind dort schon gut beantwortet.