Wieder-Installation von HdRo

cbuffed76

Rare-Mob
moin zusammen!

gestern musste ich schweren Herzens meinen PC "Platt" machen.

Altes Mainboard zickt, daher alles deinstalliert und suaber vorbereitet für neues Mainboard.

Wie läuft denn das nun mit der Wieder-Installation von HdRo? Ich habe die HdRo Gold Edition und die Moria Special Edition.
Erst die HdRo Gold Edition regulär installieren und gleich hintennach Moria? Oder will der Launcher automatisch nach HdRo sich updaten?
Kann ich das dann abbrechen und direkt Moria installieren und updaten?
Gibt es Probleme wegen der Lizenz? Ich hab einen bestehenden Account als Lifetime Account. Der sollte ja unbeeinträchtigt aktiv bleiben, oder?

Gibt es da irgendwas, worauf ich achten sollte?

Danke schon mal und Gruß an alle!

Mit Deiner Lizens, sollte es keine Probleme geben. Denn Du loggst Dich ja auf dem Anmelde-Server mit Deinen Daten ein, und dort ist Dein Account ja für Dich freigeschaltet. Das würde an JEDEM PC funktionieren, auf dem HdRO installiert ist. Egal, wer da dran spielt. Sobald DEINE Daten eingegeben werden, ist DEIN Account dort spielbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauptspiel installieren, client nicht starten, moria installieren. Es ist egal auf welchem Stand Schatten von Angmar war: Mit der Moria-CD fallen sämtliche Downloads der Bücher 9 bis 14 weg.

Was nach dem Erscheinen von Die Minen von Moria rauskam, musste natürlich runterladen.

Und was für 'ne lizenz? Dein Recht, das Spiel zu spielen? Die Lizenz für die HdR-Bücher, mit der HdRO arbeitet? Oder etwa (ich bitte, diesen blöden witz zu entschuldigen, ich kann nur gerade nicht an mich halten weil ich etwas mürbe bin) die Lizenz zum Töten?

Du kannst dich jedenfalls von jedem PC mit jedem Account einloggen, und mit Lifetime-Abo wirste das auch immer machen können, solange das Spiel existiert, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Und was für 'ne lizenz? Dein Recht, das Spiel zu spielen? Die Lizenz für die HdR-Bücher, mit der HdRO arbeitet? Oder etwa (ich bitte, diesen blöden witz zu entschuldigen, ich kann nur gerade nicht an mich halten weil ich etwas mürbe bin) die Lizenz zum Töten?

lol! woher weißt Du das?
nenn mich 00Hobbit! Aus dem Stealth heraus!
ninja.gif

neee, ich meinte, ob es eine Art von Konflikt geben kann wegen Mehrfachinstallation auf (vermeintlich) fremden Rechnern... Bei Sacred 2 muss man z.B. ja auch seinen registration Key wieder freigeben für eine Neuinstallation...
aber dachte mir schon, dass das über bestehenden User Account erledigt ist...

rolleyes.gif

nein du brauchst dir keine sorgen über 10000000 fache installation von hdro. bei hdro gibt es sowas nicht. auch kein kopierschutz. wozu auch.

wenn du dein hdro schon auf der festplatte hattest, brauchst du auch nicht neuinstallieren. geht auch nach der installation von windows sofort los, aber net. frameworks muss du schon installieren, bevor du spielen willst.

wenn du deine festplatte formatiert hast, dann ja muss du alles neu installieren. siehe meine signatur.

und vetaro scheint echt müde zusein
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***ACHTUNG SPOILER***

Im Big Daddy Tauchanzug sitzt Bilbo Beutlin, der Plasmid süchtige Junkie-Hobbit
wink.gif
!

wtf...?!?!?

sind hier alle im Tiefenrausch (um beim Thema zu bleiben)...

scary.gif

Zurück