Wieder lagt es nur und es kommen IPS Driver Error!

Thoryia

Welt-Boss
Kommentare
41
Buffs erhalten
1
Also seit Tagen habe ich wieder das selbe Problem wie vor dem Buffed Patch, ständig extreme Lags und IPS Driver Error wo nix mehr geht, öffnen der Seite fehlgeschlagen usw. Das ganze zu unterschiedlichsten Tageszeiten.

Hab nur ich das hier bei mir, oder ist das bei euch in Europa auch so? Es ging einige Wochen nach den Wartungsarbeiten wunderbar, aber im Moment ist es dieselbe Krise wie vorher!

Na dann kann ich zumindest schon einmal ausschließen, das die ToT hier Mist macht und es liegt doch wieder an Buffed.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vor ~10min auch mehrere Seitenlade-Fehler, weil die Verbindung vom Server beim Laden zurückgesetzt wurde.

Zwei User von wievielen auf Buffed?
Jetzt erst mal wieder ruhig durch die Hose atmen und warten bis sich die Technik meldet. Vielleicht melden sich auch noch ein paar User mehr die über ähnliche Probleme klagen.

Also abwarten und Biber essen. Rettet die Wälder!

Zwei User von wievielen auf Buffed?
Jetzt erst mal wieder ruhig durch die Hose atmen und warten bis sich die Technik meldet. Vielleicht melden sich auch noch ein paar User mehr die über ähnliche Probleme klagen.

Also abwarten und Biber essen. Rettet die Wälder!
óO der post liest sich ja so als ob wir mit capslock buffed auf schlimmste verflucht und alle bösen worte die sich die ganzen coolen kids ausgedacht haben 3 mal pro satz benutzt hätten

Immer werde ich missverstanden *seufz*

Irgendwas mag uns nicht. Leider gibt es mal wieder Probleme mit dem Datenbank-Server, diesmal nicht Hardware-Technisch. Die Datenbank ist abgeraucht und dabei gingen einige Daten/Tabellen kaputt - wir sind an dem Problem dran.

Zurück