Wieder mal eine kleine zusammenfassung

Lamer2

Rare-Mob
Kommentare
239
Wie manche vom AutoBlog gelesen haben, habe ich jetzt endlich alle Grünen Items durch blaue ersetzt.

Gestern als wir so nebenbei mal nach Arkatraz aufgebrochen sind und schnell einen Non Heroic run durchgezogen haben (heroic war ich da auch noch nicht drin ^^) haben gleich beim ersten Boss meine Stiefel gedropt. Man war ich glücklich.
Für das, dass die erste Gruppe nicht so toll war haben wir gleich nach der Kara pre mal die grp gewechselt und sie da es lief alles wunderbar selbst das Bossevent lief ohne wipe.

Ich habe mich dann anschließend gleich mal auf die reise gemacht und bin nach Nagrand geflogen um mir auf dem Elementarebene die restlichen bzw. alle 6 Elemtarluft zusammen zu farmen um mir den Gürtel des Teufelspirschers) zu machen.

Leider habe ich mir das aber ein wenig leichter und schneller vorgestellt. Als ich da ankam wimmelte es nur von Allys die anscheinend auch das selbe vor hatten als ich.

Gesagt getan. Ich lande wollte mir den ersten Elementar schnappen und siehe da gleich mal gestorben. Ally von hinten ^^. Ich dachte mir naja vielleicht gefällt ihm mein aussehen nicht und belebte mich bei der Leiche wieder und schnappte mir den zweiten Elementar. Siehe da wieder das gleiche. Beim 4 oder 5ten mal habe ich mir dann gesagt egal dann komme ich halt später wieder vorbei. Ca. 1h später kam ich wieder vorbei und siehe da es war sehr ruhig. Waren zwar noch ein paar Allys unterwegs aber die störten mich nicht da sie mich ja auch in ruhe gelassen haben. So habe ich nun zeit und die ruhe gehabt die ich brauchte für meinen Gürtel. Eine schöne zeit später als ich nun endlich alles zusammen hatte machte ich mich wieder auf die heimreise in die große Stadt Shatrath. Dort auf der Bank angekommen holte ich mir gleich die restlichen resourcen und machte ich mich an die Arbeit um den Gürtel herzustellen.

Der Gürtel war fertig und ich war happy. Machte mich dann gleich noch auf die reise nach OG um mir die benötigten Sockel im AH zu kaufen. Leider waren sie diesmal sehr überteuert aber mir war es diesmal egal. Wollte einfach nicht warten.

So ich bin jetzt gewappnet für Karazan. Jetzt bräuchte unsere Gilde nur noch ein paar 70er um mal auch Karazan richtig aufzuräumen. Also wer lust hat mal bei uns reinzuschauen in der Gilde (Die Nibelungen auf Eredar) ist immer Herzlichst Willkommen.

Wie es nun mit meinen Jäger weiter geht habe ich noch keine Ahnung weil viel gibts ja jetzt ohne Raiden nicht mehr zu holen. Natürlich könnte ich ja jetzt mal meine Lederei auf 375 farmen ist mir aber doch ein wenig zu aufwändig und zu zeit intensiv ^^. Kurz gesagt ich hasse das Farmen.

Aber mal sehen was noch nicht ist kann ja noch werden.

Also man schreibt sich liebe Community bis auf ein baldiges Wiedersehen hier auf meiner kleinen myBuffed seite.

Gruß Wolpi

P.s. Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Loginname (hier Lamer2) zu ändern?

Als nächstes werde ich mal das zeug zusammen farmen für meinen Rücken weil der ist auch noch verbesserungswürdig. Hoffentlich finde ich auf Eredar auch einen Schneider der mir das machen kann.
Wickeltuch der Vergeltung

Glückwunsch zum Wildtierfürsten Set. WoW alle Teile zusammenbekommen, dass ist ja mal richtig fett.

Zurück