Wieder mal was neues von Damge Inc.

Sedraku

Rare-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
8
Nach einer etwas längeren durstrecke, haben vergangene Woche bei Dmg Inc wieder einmal die Glocken geläutet.
Seitdem wir in Mh die ersten 4 und im BT die ersten 3 Bosse abgehackt hatten, dauerte es jetzt wieder etwas, bis wir endlich einen neuen Gild firstkill verbuchen konnten. Doch diese Woche war es wieder einmal soweit. Am Donnerstat lag endlich mal die Vashj und somit haben wir SSC Clear.Zugegeben ein längst überfälliger Kill. Doch Vashj war nicht das Einzie neue Opfer. Da unser Protpala für Mh augefallen ist, versuchten wir uns diese Woche an Teron Blutschatten und nach 2 unglücklichen wips in der Schlussphase lag auch er am Boden.
Am selben abend versuchten wir uns noch das erste mal an Siedeblut, aber mehr als 50% lag nach den Ersten paar versuchen leider nicht drin.

In dem Sinne

Euer Sed
 
Zurück