Ts_Marie
Quest-Mob
- Registriert
- 16.05.2010
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 11
Hi leute =) Folgendes.
Ich hab früher Aion gespielt, Es hat mir super spaß gemacht, das erste MMO das "neu" war, wo ich mich aber recht schnell reingelebt hatte und zurecht gefunden hatte.
Nur hat mich folgendes gewurmt.
Das Leveln hat recht lange gedauert (was nicht so umbedingt der knackpunkt war) Was aber für mich viel schlimmer war, so ab level 25/30 fing es an kaum noch quest zu geben, was dann an der ganzen sache am schlimmsten war, die quest haben meist kaum bis nie mehr als 1 bis 2 mobs gegeben, questen hat sich nicht gelohnt, grinden hat nicht nur mehr gebracht sondern ging auch schneller, und die Täglichen quest waren von den EXP her ja sowieso ein witz, die haben nicht mal 1/2 von nem mob gegeben.
Ich hab bis jetzt , grade im hohen level bereich ab 30 noch keine infos gefunden wie weit es sich geändert hat, lohnt sich ein neueinstieg? Lohnt es sich endlich zu Questen? Kann ich mit guten gewissen eine Quest annehmen und fertig machen mit dem wissen " Das bringt mir am ende jetzt nen dicken schönen batzen exp"? Oder merkt man die erhöhung wieder nur in wenigen gebieten und kaum?
Ich hab früher Aion gespielt, Es hat mir super spaß gemacht, das erste MMO das "neu" war, wo ich mich aber recht schnell reingelebt hatte und zurecht gefunden hatte.
Nur hat mich folgendes gewurmt.
Das Leveln hat recht lange gedauert (was nicht so umbedingt der knackpunkt war) Was aber für mich viel schlimmer war, so ab level 25/30 fing es an kaum noch quest zu geben, was dann an der ganzen sache am schlimmsten war, die quest haben meist kaum bis nie mehr als 1 bis 2 mobs gegeben, questen hat sich nicht gelohnt, grinden hat nicht nur mehr gebracht sondern ging auch schneller, und die Täglichen quest waren von den EXP her ja sowieso ein witz, die haben nicht mal 1/2 von nem mob gegeben.
Ich hab bis jetzt , grade im hohen level bereich ab 30 noch keine infos gefunden wie weit es sich geändert hat, lohnt sich ein neueinstieg? Lohnt es sich endlich zu Questen? Kann ich mit guten gewissen eine Quest annehmen und fertig machen mit dem wissen " Das bringt mir am ende jetzt nen dicken schönen batzen exp"? Oder merkt man die erhöhung wieder nur in wenigen gebieten und kaum?