Wieder mit WoW Anfangen - Wo Client downloaden?

Kedoa

Quest-Mob
Kommentare
5
Hey Ho (:

Ich hatte eigentlich vor mit meiner Freundin in diesen Ferien wieder mal WoW zu zocken. Die Sache ist das ich jetzt schonmal den Clienten (möglichst komplett) downloaden wollte damit mir das erstmal erspare. Krieg ich den irgendwo komplett her? Die Starter Edition hat ja nur 10Gb was mir ja sehr wenig vorkommt.

Nein 10Gb für Classic WoW passt eigentlich. Die Addons lädst du jetzt noch nicht tunter und die Aktuellen patches sind glaub ich auch noch nciht drauf

in deinem battle.net-Account gibt es einen Link "Download Game Clients". Dort kannst du soweit ich weiß auch den gesamten Client runterladen...

Edit: dort kannst du zwischen verschiedenen Clients wählen (Starter, Test Realm, den geasmten Client usw.). Patches wirst du wohl so oder so "nachziehen" müssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso - ist also erstmal nur Classic - reicht ja erstmal wobei das mit dem 300%-Bonus ja schnell durch wäre

Öh...Spieldateien sind nicht nur Classic...an Spieldateien lädst du ALLES was es gibtn...lediglich offen ist für dich nur Classic bis Level 20 (mit dem "Starter"-Dingens), alles andere kannst du erst nutzen, wenn du die entsprechenden Gamekeys aktivierst...aber Spielclient gibt es nur einen, der unterscheiudet nicht zwischen "Classic" oder "Cataclysm"...hm...da fällt mir ein...die Starteredition lädt wohl die Nordend und BC Gebiete nicht mit und patcht die erst später dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als tip würde ich dir nur geben, lad es dir auf einem Rechner runter und kopier de Daten dann auf den Rechner deiner Freundin, das geht schneller. Beim ersten starten der wow.exe stellt die datei alle notwendigen registereinträge wieder her.

Und Derulu hat recht die es gibt nur einen spiele Client, aber gehört BC nicht seit einiger Zeit zur Starter-Edition dazu?

Hmm eigentlich dachte ich genauso, wie Derulu.
Doch mag es sein, daß es doch 2 unterschiedliche Clienten gibt,
daß der vollständige Client nicht die Modalitäten besitzt, wie der Client der Starter Edition?

WoWClient.jpg

Bildquelle -> Offizieller Client Download

Na, ich habe mir neulich erst den Full Clienten (ca 10GB) gezogen.
Das Ganze nebst Patchen hat ca 2h gedauert (DSL 16k).

edit: Evtl. steht's ja in der Erklärung zu den Sternchen, die gerade nicht gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück