Wieder WAR spielen

Amko

Quest-Mob
Kommentare
2
Also

Als WAR rauskam fing ich an zu spielen.

Hatte meinen Hexenjäger auf lvl21 und dann aufgehört.

Bin ein PvPler der keine festen Zeiten zum Spielen will. Deswegen will ich auch PvP betreiben ^^

Hab halt noch ein paar Fragen, da ich mir nicht im Klaren bin, wie das funktioniert.

PvP in Warhammer = Burgschlachten und die ganzen BGs und open PvP halt oder?

???PvE in Warhammer = Ich habe keine Ahnung und würd gern wissen wie, dass in WAR ist.???

Ruf pushen sah ich schon durch die ganzen BGs mit meinem Hexenjäger

???Die Ränge pushen geht auch durch massiv viel PvP machen oder wie???

Und noch eine Frage zur Klassenwahl
smile.gif

Ich spiele gerne Klassen wie (sorry für den WoW Vergleich) : Deathknight / Warlock / Off-Warri
Ich spiele gerne DamageDealer und bitte euch mir anhand meiner "Liste" unten zu sagen welche der Klasse am brauchbarsten wäre^^)

Welche würdet ihr mir daruch empfehlen?
Die Klassen habe ich auf http://www.warhammeronline.com/armiesofWAR gesehen.

Choppa
Zealot
Marauder (sollte selbe Spielweise sein wie Choppa)
Slayer (denke auch so ne Art Choppa und Marauder??)
Knight of the Blazing Sun (Das ist ein Tank? oder kann man damit auch gut Schaden fahren?)
Warrior Priest (So ne Art DD mit Healmöglichkeiten?)

Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich bins gewohnt nicht allzu schnell zu sterben und guten Schaden zu machen.

Viel DMG / Instant TOT Klassen bei mir NOWAY ^^
LOW DMG / Unsterblich langweilig aber nicht so schlecht
Mittlerer DMG / Gute Survibility = gut ^^

hoffe auf Antworten!

mfg!

Jedenfalls keinen Zeloten. Die machen so gut wie gar keinen Schaden, heilen dafür um so besser. :)

bei den Ansprüchen: eindeutig falschen Spiel.

Das was du suchst gibts nur in WoW

wen nen DD der auch lange überlebt spielen willst, fallen slayer und choppa schonma weg XD ohne etwas heal sind die ruckzuck weg, da hatsn Barbar (Marauder) schon besser, ist wie nen off Tank der viel schaden macht
smile.gif
btw, nen choppa und barb spielen sich total unterschiedlich Choppa ist halt sehr stark im ae und barb kann schon starke dmg spitzen fahren, hat seine mutationen mit der er je nach situation andere skills verwenden kann und hattn sehr intteressanten debuff pfad

so, der sonni isn tank und kann auch gzt schaden machen, aber NIEMALS soviel wien DD isso

der siggi (stärkster Grp. heiler
rolleyes.gif
) als DD?
jester.gif
ok, kanste mit auch gut schaden machen aber -.- nur im PvE und 1on1 gut im rvr wo zerg gegen zerg issa nen opfer, wobei in kleinen eingespielten grp. echt nützlich und harter gegner wen er weiß wie er zu spielen hat

also deiner wahl nach wohl siggi oder Barbar, wobei 2er zurzeit nicht gerade viel schaden macht >.< leider :´( (aber aufn Balance patch warten den rockt der wieder
dwarf.gif

und ne klasse die viel aushält und viel schaden macht gibs in war nicht! mußt immer abwegen was habn willst
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???PvE in Warhammer = Ich habe keine Ahnung und würd gern wissen wie, dass in WAR ist.???
???Die Ränge pushen geht auch durch massiv viel PvP machen oder wie???

In Warhammer brauchst sog. Wards für die Instanzen, welche du durch Errungenschaften im Wälzer freischalten musst. Das kann man einerseits durch anlegen bestimmter Rüstungsteile erreichen, andererseits auch durch diverse andere Aktionen wie das Töten einer gewisser Anzahl von Gegnern mit einem bestimmten Rufrang oder das einnehmen von Burgen. Je besser die Wards desto schwieriger die Aufgaben.

Diese Wards verringern den Schaden, den die NPCs in den Instanzen verursachen. Das soll das Ziehen durch Instanzen etwas schwieriger machen, denn jemand ohne jegliche wards wird sehr schnell sterben. So ergibt sich eine Instanzreihenfolge ab 40:

Lesser Ward: Warpklingentunnel, Sigmarkypten / Faulgallenhöhlen, Blut*irgendwas* Enklave
Greater Ward: Verlorenes Tal
Superior Ward: Grab des Geierfürsten
Excelsior Ward:
Supreme Ward:

Seinen Rang kann man NUR durch PVP/RVR pushen.

Und noch eine Frage zur Klassenwahl
smile.gif

Ich spiele gerne Klassen wie (sorry für den WoW Vergleich) : Deathknight / Warlock / Off-Warri
Ich spiele gerne DamageDealer und bitte euch mir anhand meiner "Liste" unten zu sagen welche der Klasse am brauchbarsten wäre^^)

Choppa
Zealot
Marauder (sollte selbe Spielweise sein wie Choppa)
Slayer (denke auch so ne Art Choppa und Marauder??)
Knight of the Blazing Sun (Das ist ein Tank? oder kann man damit auch gut Schaden fahren?)
Warrior Priest (So ne Art DD mit Healmöglichkeiten?)

Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich bins gewohnt nicht allzu schnell zu sterben und guten Schaden zu machen.

Viel DMG / Instant TOT Klassen bei mir NOWAY ^^
LOW DMG / Unsterblich langweilig aber nicht so schlecht
Mittlerer DMG / Gute Survibility = gut ^^

hoffe auf Antworten!

mfg!

Das Gefüge der Klassen funktioniert in WAR etwas anders. In WoW wird ja versucht die Klassen 1vs1 zu balancen damit jede Klasse theoretisch jede andere Klasse mit eigenen Fähigkeiten und Buffs besiegen kann. In WAR gibt es sowas wie Stein-Schere-Papier, wobei das Balancing meiner Meinung nach nicht so richtig hinhaut aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt hier Klassen, die unheimlich viel Schaden drücken aber recht schnell umfallen wenn sie alleine unterwegs sind. Sobald sie aber Support bekommen können sie zu unstoppable killing machines werden.

Ein Allroundpaket gibt es also nicht. Wer viel Schaden macht hat auch gewisse Schwächen in der Defensive, wer viel Defensive hat macht nicht allzuviel Schaden.

Jedenfalls keinen Zeloten. Die machen so gut wie gar keinen Schaden, heilen dafür um so besser.
smile.gif

Kann ich nur bestätigen
unsure.gif

Hab durch die 10 Tage für die verloren Gegangenen bekommen und mir einen auf Erengrad erstellt. Echt doof das man im 1on1 kaum Chancen hat, aber heilen geht echt Klasse - kann mich&andere ganz gut am Leben halten... Naja klasse rockt trozdem und der wird hochgespielt (ergo Acc auch nach den 10 Tagen reaktivieren)
yahoo.gif

(Nur ma nebenbei: T1 ist aber auf Erengrad mega imba - gestern von gefühlten 100k Scenarios nur 2 gewonnen :S Naja im RvR hat es sich ausgeglichen...)

Gibts zwischen Deathknight, Warlock und Off-Krieger Gemeinsamkeiten? Also außer dass sie OP sind/waren?
tongue.gif

Gibts zwischen Deathknight, Warlock und Off-Krieger Gemeinsamkeiten? Also außer dass sie OP sind/waren?
tongue.gif

DK war ist/war OP und zu leicht meiner Meinung nach.. Nicht ernsthaft gespielt und "Gladiator" gemacht und sowas geht meiner Meinung nach nicht, deswegen such ich nen anderes Spiel :>

Warlock, hatte ich nen Twink der net ma 80 war..aber halt extrem Spaß gemacht hat, sogar beim Leveln
wink.gif

Off-Krieger hab ich am Anfang gespielt, und ich mag MeleeKlassen die DMG austeilen..nur Schurken/Hexenjäger gehören net dazu^^

An den einen der meinte, dass was ich suche finde ich in WoW..

Solche Kommentare kann man sich verkneiffen, hab halt net richtig Ahnung wies in WAR ist und deswegen frag ich lieber bevor ich einfach so wieder zahle um zu spielen
wink.gif

Ich will auch net einen IMBACHAR der alles kann..wie man unten lesen kann will ich net irgein Char der ULTRA-DMG macht und dafür INSTANT STIRBT.

Sondern einen ausgewogenen, der ein bisschen mehr aushält und weniger dmg macht als die UltraDDs da
wink.gif

Aber ich glaub starte wohl nen Choppa oder Slayer (je nach Fraktion
wink.gif
)

danke euch.

[...]

Sondern einen ausgewogenen, der ein bisschen mehr aushält und weniger dmg macht als die UltraDDs da
wink.gif

Aber ich glaub starte wohl nen Choppa oder Slayer (je nach Fraktion
wink.gif
)

danke euch.
Gratuliere Dir zu einem Tank.
biggrin.gif

Ich würde dir einen Barb empfehlen der macht guten single DMG und kippt nicht so leicht um...
Er Spielt sich wie ein Warri, kann mit den unterschiedlichen Mutation andere Skills verwenden.

spiel bitte einen Slayer dan bist mein opfer
biggrin.gif
.....
Hab die bis jetz immer noch im 1vs1 weg gerockt
biggrin.gif

jester.gif
hehe

Nimm den Chaosbarbar (Marauder), der steht länger als der Slayer oder der Choppa

Also nem Umsteiger zu nem Barbaren zu raten ist zwar nicht so offen feindselig wie "geh zurück zu WoW", hat aber ne ganz eigene hinterhältige Boshaftigkeit ;p

spiel bitte einen Slayer dan bist mein opfer
biggrin.gif
.....
Hab die bis jetz immer noch im 1vs1 weg gerockt
biggrin.gif

jester.gif
hehe

wayne 1n1 Oo

aus dem Grund höre ich mit WoW auf .. immer das selbe dort. spielst 2n2/3n3, das bessere Lineup gewinnt.. nice
wink.gif

NE FRAGE
smile.gif

Diese 10 TAGE Gratis Testen ANWERBUNG da.. ich hatte die Mail gelöscht.. kann ich dennnoch 10 Tage mit meinem alten Account testen?
smile.gif

@ amko choppa und slayer sind glaskanonen

du sagst du willst schaden machen und es ist dir egal das es weniger ist als viele dd´s aber nebenbei auch viel aushaulten

ich würde einfach mal sagen deine beschreibung passt 1 zu 1 auf einen tank deiner wahl (wobei chosen und der knight am leichtesten zu spielen sind)

vorausgesetzt natürlich du bist auf 2hand geskillt

@ amko choppa und slayer sind glaskanonen

du sagst du willst schaden machen und es ist dir egal das es weniger ist als viele dd´s aber nebenbei auch viel aushaulten

ich würde einfach mal sagen deine beschreibung passt 1 zu 1 auf einen tank deiner wahl (wobei chosen und der knight am leichtesten zu spielen sind)

vorausgesetzt natürlich du bist auf 2hand geskillt

Vielleicht mach ich mich jetzt lächerlich aber warum redet keiner über den Eisenbrecher?

Zurück