Wiederbeleben (Eroberer)

yorki88

Rare-Mob
Registriert
20.03.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
vielleicht gibs schon ein thema, vielleicht auch nicht.

also:

ich bin 40 "schäm" das ich nicht weiss wie man Team mitglieder rezzen kann.. oder andere spezial sachen.

muss aber auch gestehn das ich zu selten spiele, und mein kumpel öfters mal mit dem charakter gespielt hat.
 
vielleicht gibs schon ein thema, vielleicht auch nicht.

also:

ich bin 40 "schäm" das ich nicht weiss wie man Team mitglieder rezzen kann.. oder andere spezial sachen.

muss aber auch gestehn das ich zu selten spiele, und mein kumpel öfters mal mit dem charakter gespielt hat.

Das ist ne Fähigkeit beim Eroberer die erst Proct wenn die Fähigkeit 10 mal gestackt hat. Dann wird ein Gruppenmitglied das kurz vorher gestorben ist wiederbelebt.
 
/sign Logeras

Und eine Frage:
Hast Du bei allen Antworten "gequotet" auch wenn es genau drüber steht?
Ich sehe es ja ein, wenn man auf der 2. Seite sowas macht, oder als 10. Antwort, aber direkt als erste Antwort ... nervt etwas - strg+a und entf beim Antworten könnte hilfreich sein.
 
Zurück