yorki88
Rare-Mob
- Registriert
- 20.03.2007
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
vielleicht gibs schon ein thema, vielleicht auch nicht.
also:
ich bin 40 "schäm" das ich nicht weiss wie man Team mitglieder rezzen kann.. oder andere spezial sachen.
muss aber auch gestehn das ich zu selten spiele, und mein kumpel öfters mal mit dem charakter gespielt hat.
also:
ich bin 40 "schäm" das ich nicht weiss wie man Team mitglieder rezzen kann.. oder andere spezial sachen.
muss aber auch gestehn das ich zu selten spiele, und mein kumpel öfters mal mit dem charakter gespielt hat.