Wiedereinsteigender Rogue braucht Rat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pansenlutscher

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen wieder WOW zu spielen und meinen Schurken hochzuleveln. Er steht momentan bei LVL 70 und hat noch das komplette Arena S2 Set an.
Ich habe immer ´nen Kampfschurken gespielt mit den 2 Arenaschwertern, jetzt hab ich dazu mal eine Frage:

-Nach all den Änderungen die in den lezten Monaten ins Land gezogen sind, lohnt es sich da immer noch seinen Weg Richtung LVL 80 als Kampfschurke zu bewältigen oder gibt es inzwischen eine schnellere Alternative?

- Und wie würde eine entsprechende Talentverteilung aussehen? Hab mich gerad eingeloggt und stehe ohne Talente da;) hat vielleicht wer nen Link?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten!

Gruß

P.S.: Hat jemand evtl noch einen Rat bezüglich der Waffen? Würde evtl gerne wieder auf Dolche gehen, was wären da gute für LVl 70+?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man kein Englisch kann, sollte man es nicht versuchen - ist nur peinlich.

Rouge ist für die Wangen...

PS: SuFu nutzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man kein Englisch kann, sollte man es nicht versuchen - ist nur peinlich.

Rouge ist für die Wangen...

PS: SuFu nutzen...

Wegen solchen Leuten wie Dir hab ich damals aufgehört, hat sich anscheinend immer noch nix geändert...ist nur peinlich.

Vielen dank für deinen nichtsaussagenden Beitrag...

Forum ist schon richtig...
Combat geht schnell genug.

Dolche sind was für equipte Leute.

Skillung steht im Sticky.
Sowohl als auch.

Wer sich die Wangen pudert darf nicht schreien wenn er zum Tanz gefordert wird...

Wegen solchen Leuten wie Dir hab ich damals aufgehört, hat sich anscheinend immer noch nix geändert...ist nur peinlich.

Vielen dank für deinen nichtsaussagenden Beitrag...

Dann verbuche ich Dein Aufhören mal als Erfolg und sehe es als Kompliment.

Lutsch lieber Pansen und spam hier das Forum nicht mit Fragen voll, die bereits 123556. Mal beantwortet wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück