Wiedereinsteiger -> Ein paar Fragen

Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
[font="verdana, geneva, lucida,"]Hallo,

ich fange gerade mal wieder mit WoW an und merke ich habe gar keinen Plan mehr.
Als erstes mal mein Armory Link:
http://eu.battle.net...h/Soleor/simple

Einige Fragen tun sich mir da natürlich auf:
1. Es gibt ja irgendwie keine Zaubermacht mehr, auf was für Stats muss man denn heutzutage als WL achten?
2. Irgendwelche Tipps für meine Ausrüstung, wie die "auf die schnelle" zu verbessern ist? Bin absoluter Gelegenheitsspieler, also Raids usw. fallen weg.
3. Wie schauts denn denn mit aktuellen Skillungen für PVE aus?
4. Wie sind aktuelle Rotationen für PVE/Dungeons mit dieser Skillung?
5. Und was für Glyphen dazu?
6. Ich will auch mal wieder einen Twink anfangen, wie komme ich denn mit dem WL am schnellsten bzw. einfachsten an die Punkt für Erbstücke?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten, ist echt alles verwirrend (mal wieder) http://wow.ingame.de/forum/images/smilies_new/smile.gif


Regards[/font]
 
1.) Statt Zaubermacht Int, Int ist der absolut wichtigste Stat, geschätzt mindestens doppelt so viel wert wie andere Stats

2.) Questen, das genügt, bist ja erst 78.

3.) Im Grunde alles vertretbar, je nach Situation gewinnt die eine oder andere Skillung etwas. Solange du nicht raidest kannst du nehmen was du willst, alle 3 Skillungen sind im "großen Schadenstest" weit oben.

6.) Vor lvl 80 eigentlich gar nicht, ab 80 über normale Random-Inis. Vor 85 ist es aber sehr schwer an die benötigten Punkte zu kommen, dauert lange. Kopfteil und Umhang bekommst du, wenn du bei deiner Gilde einen Gewissen Ruf hast (wohlwollend?) Durch das leveln farmst du den Ruf ab 80 sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Statt Zaubermacht Int, Int ist der absolut wichtigste Stat, geschätzt mindestens doppelt so viel wert wie andere Stats

Und was wäre der beste "Zusatzstat"?
Ich hab auf einmal auf ein paar Sachen kritische Trefferwertung (und auch auf einigen zukünftigen Schneiderrezepten), was man bisher als Affli WL mal gar nicht brauchen konnte.


Regards
 
Im Levelbereich ist es zunächst mal egal, da die Auswirkungen noch all zu gering sind.

später jedoch ist es ganz klar tempo, vor krit, dann zuletzt meisterschaft.

für einen zerstörer gilt das gleiche.

der dämohexer (übrigens gar nicht mal so schlecht zum leveln) hat zunächst tempo > meisterschaft > krit, später dann sogar meisterschaft > tempo > krit.
 
wenn du später mit dem nur pve und 5er-dungeons machen willst, also keine raids, dann solltest du dir ab 85 als erstes etwas mehr trefferwertung zulegen. glaub es waren 6% die man für 5er-inis brauchte (oder? hab die werte nie im kopf). damit verfehlst du keinen der mobs mehr, mit denen du dich am häufigsten rumschlagen wirst. alles danach geht in die stats wie weiter oben beschrieben.

und ich kann Doofkatze nur rechtgeben, mit dämo levelt es sich soziemlich am gemütlichsten.
 
Zurück