wiedereinstieg in war

genitur

Quest-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
10
hi liebe buffed comunity, also hier mein anliegen:
ich habe war damals in der beta gespielt und auch ne zeit lang nach dem es draußen war, obwohl nun der ork spalta nicht implementiert war, den ich eig spielen wollte.^^ naja ich habe so fast jede klasse bis lvl 8-10 gespielt, meinen schwarzork auf 15 und meinen hexenjäger auf 18. eigentlich hatte mir das spiel auch sehr recht gut gefallen, aber ich habe aus verschiedenen gründen wieder aufgehört. ich habe aber gehört, dass der spalta nun ins spiel integriert wurde und hatte auch so schon länger lust, wieder einzusteigen... nun habe ich aber gelesen, dass viele server tot sind und man teilweise über 1h auf ein szenario wartet... könnt ihr mir vlt sagen, ob es sich lohnen würde wieder einzusteigen? ist der spalta gut spielbar und nützlich (vor allem im endgame)? welchen server sollte ich gehen, damit ich auch durch pvp leveln kann, gruppen für public quests finde und auch was im endgame zu tun habe (bzw. wie sieht das endgame aus? gibts viel zu tun?)?
vielen dank schon mal im vorraus : D

mfG Genitur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi liebe buffed comunity, also hier mein anliegen:
ich habe war damals in der beta gespielt und auch ne zeit lang nach dem es draußen war, obwohl nun der ork spalta nicht implementiert war, den ich eig spielen wollte.^^ naja ich habe so fast jede klasse bis lvl 8-10 gespielt, meinen schwarzork auf 15 und meinen hexenjäger auf 18. eigentlich hatte mir das spiel auch sehr recht gut gefallen, aber ich habe aus verschiedenen gründen wieder aufgehört. ich habe aber gehört, dass der spalta nun ins spiel integriert wurde und hatte auch so schon länger lust, wieder einzusteigen... nun habe ich aber gelesen, dass viele server tot sind und man teilweise über 1h auf ein szenario wartet... könnt ihr mir vlt sagen, ob es sich lohnen würde wieder einzusteigen? ist der spalta gut spielbar und nützlich (vor allem im endgame)? welchen server sollte ich gehen, damit ich auch durch pvp leveln kann, gruppen für public quests finde und auch was im endgame zu tun habe (bzw. wie sieht das endgame aus? gibts viel zu tun?)?
vielen dank schon mal im vorraus : D

mfG Genitur

Es gibt eine Testversion zwischenzeitlich . Lad sie dir und spiel einfach.

Ubrigends sind alle deine Frage schon dutzende male hier beantwortet worden genauso die Probleme die das Spiel noch hat.

Thread nummer 414
tongue.gif
Guck einfach mit Sufu sind teils die selben fragen. Und zum Spalta liest du halt alles im Spalta Forum.

Mfg
New-Member

Um mal das übliche "Nutz Sufu, Depp" auszublenden, geb ich dir gerne mal eine Auskunft.
Also, ich spiele selbst erst seit kurzem War trotz der vielen Anprangerungen, es gibt keine Szenarios und wenn dann immer nur das gleiche etc.
Wenn du wirklich überlegst nochmal anzufangen, dann ist jetzt der richtige Augenblick. Bei mir ist eigentlich immer was los, RvR ist richtig klasse und ich kann echt nicht behaupten, dass auf den Servern nichts los ist, wenn du nicht grade auf den RP Servern bist, wo es, laut Forum, doch recht leer sein soll.
Aber bei mir auf Carroburg ist wirklich immer was los.
Also schnapp dir deinen Account und fang wieder an, ich kanns dir nur empfehlen.
top.gif

Hab seit 3 Monaten wieder War gespielt.

- Alle Server sind auf "Mittel" bis "Niedrig" - Kein einizger mehr auf "Hoch"
- Auf Huss ging im T2, wo ich in der Zeit gespielt hab, kein einziges Scenario in 3 Stunden auf
- Auf Carroburg im T1 gingen Scenarios zu Hauptspielzeiten fast instant auf
- Auf Carroburg im T2 gehen die Scenarios zwar auch regelmäßig auf, man wartet jedoch deutlich länger
- Community immernoch introvertiert. Kaum Kommunikation im Chat, kaum Teamplay in BGs, man sieht kaum andere Spieler, ausser zu Keep-Raids
- Server-Performance zur Zeit unter aller Sau. Lagfest vom feinsten, egal ob in BGs oder bei Keep-Raids
- Immernoch launische und willkürliche Wartungsarbeiten

Hab mein War-Abbo erstmal wieder gekündigt.

Aber wie schon gesagt wurde: Trial ausprobieren, selber ein Bild machen.

Sei vorsichtig! Gleich kommen wieder Klugscheisser die dir einreden wollen, daß deine Hardware zu schlapp ist...
jester.gif

Also mal im Ernst... in nem BG hab ich selbst mit meiner letzten Grafikkarte und nur 2 Gig Speicher keinerlei Ruckler gehabt (Lags ohnehin nicht).

Ich selbst habe auch erst vor kurzem wieder angefangen nach dem mich die Beta nicht so überzeugt hatte.
Von meinem Server Erengrad kann ich nichts schlechtes sagen,ich finde immer eine Gruppe für ÖQ und die Szenarien gehen außer in den Morgenstunden genug und abwechslungsreich auf.Mir gefällt Warhammer ganz gut und es ist Garantiert besser als das Eiersuchen in einem anderen Spiel.

Ich hätte da eine Idee, mach dir einen Trialaccount, und wenn es dir dann wieder gefällt dann kannst du ja deinen alten Account reaktivieren.

Auf Erengrad anzufangen ist vielleicht eine Schlechte Idee.. Da im T1 Die Wartezeiten fürs SZ einfach Fies sind und die Lust nehmen am Spiel.. T2 Ist ein Tick besser.. Da Erengrad der Vollste Server sein soll ist da echt wenig los. Keine Ahnung wieso..

Und zum Spalta.. Wenn du alle 20Sec im Dreck liegen willst dann ist sie Richtig für dich, ohne Privat Heiler liegst du nur im Dreck
paladin.gif

Auf Erengrad anzufangen ist vielleicht eine Schlechte Idee.. Da im T1 Die Wartezeiten fürs SZ einfach Fies sind und die Lust nehmen am Spiel.. T2 Ist ein Tick besser.. Da Erengrad der Vollste Server sein soll ist da echt wenig los. Keine Ahnung wieso..

Und zum Spalta.. Wenn du alle 20Sec im Dreck liegen willst dann ist sie Richtig für dich, ohne Privat Heiler liegst du nur im Dreck
paladin.gif

Mhhh kann ich so wirklich nicht bestätigen

Mein Tipp: Averland, im t1 gehen regelmässig sc's auf, im t2 auch, sogar um 2:00 Uhr abends, im t3 braucht man schon etwas länger zu warten ca 7-10 min, aber dafür gehts im orvr (sovie auch in den anderen T's) sehr gut ab, im t4 ist es gleich wie im t3
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das keine sz´s aufgehn, kann ich so jetzt nicht bestätigen!
Auf erengrad gehen eigentlich in allen t´s gut sz´s auf!

Aber die Serverperformance ist wirklich mies!

Also ich empfehle dir, lad dir die testversion und komm auf Erengrad,da is derzeit sehr ausgeglichen.Ok derzeit raiden wir wieder Altdorf und Ordnung nicht,aber das war ja vor 3 wochen noch genau umgekehrt.
und spalta is mega lustig,also haut derben schaden raus und hält eigentlich gar nicht so wenig aus...also du liegst nicht sofort im dreck.

Hab nie gesagt das keine aufgehen...Aber die Wartezeiten sind Extrem lang geworden und ich weiß nicht wieso...

Zurück