Hi zusammen.
Habe Heute auch mein Abo wieder reaktiviert und bin etwas ratlos.
Mein Charakter ist lvl48 und ich dachte das Spiel wäre nicht mehr so grindlastig wie damals allerdings habe ich in Brusthonin nur eine Hand voll Quests bekommen (Keine Ahnung ob es die damals schon gab)
die mir auch nicht wirklich weiter helfen die 112Mio Exp zusammen zu bekommen für lvl49.
Was kann ich da nun tun?
Gibt es noch woanders Quests?
Bzw. gibt es überhaupt neue Quests unter lvl 50?
Bisher kommt es mir so vor als ob sich in dem Levelbereich nix getan hätte.
Bitte um Hilfe.
hast du noch kampagnen quests offen? wenn ja, mach sie.
nimm eine pve-daily quest an. in beluslan/heiron in der festung müssten die npcs dafür stehen, wo du dich einem "orden" anschliessen kannst und fortan tokens als belohnungen bekommst, die du gegen recht passable items mit begrenzter haltbarkeit eintauschen kannst. wenn du ein ganz harter bist, könntest du es auch mit der pvp daily versuchen, aber ich rate eher zu der pve-quest, weil sie schneller und unkomplizierter abszuschliessen ist.
dann schaust du auf die abyss map und versuche eine gruppe für die oberen festungs-inis zu bekommen. die quests fürs mob-töten dort geben bei inneren festungen rund 2 mio xp + natürlich die xp von den mobs dort... + die netten ap items aus den truhen und recht viel kohle dazu(etwa 300k garantiert pro run).
danach könntest du dir überlegen, mal eine gruppe für die brusthonin-ini(ka, wie der emo verschnitt von theo-lab heisst, jedenfalls die ini mit einem haufen vampiren) zu bekommen, um dort vielleicht nette dropps und xp abzustauben. nach 1.9 droppen in den theo/brusthonin inis öfter ausfahrbare waffen mit attack speed und bücher mit (mehr) cast speed.
und dann gäbe es noch ganz primitiv die stinknormalen wiederholbaren quests, die ab 1 mio xp aufwärs bei abschluss geben.
das müsste dich eigentlich recht flott richtung 50 bewegen. erwarte allerdings nicht, dass es in 2-3 tagen geschieht(wobei ich noch vor 1.9 48-50 selbst an 3-4 tagen gemacht habe, nur halt mit massig wiederholbaren quests, lodas amus und viel spielzeit am tag) und spiele halt in alle ruhe jeden tag ein wenig. balaurea ab 50 ist natürlich ganz toll und in vielerlei hinsicht eine verbesserung zum bestehenden inhalt
p.s.: was mir noch eingefallen ist: die dredgion! jetzt wo all die imba ausgestatteten richtung 55 hetzen, gibt es sicher wieder mehr leute mit normaler ausstattung und unter 50, die dort reingehen werden. versuch auch dafür eine gruppe zu bekommen. es gibt natürllich auch für die dred ein paar quests(draussen vor terminon/primum) und die mobs drin müssten eigentlich recht saftige xps abgeben. und auch aps sind nicht verkehrt.