Rabaz
Welt-Boss
- Kommentare
- 120
- Buffs erhalten
- 46
Ganz so rabiat würde ich es nicht ausdrücken.
...
Ja stimmt war etwas rabiat. Ich lese hier gerade nochmal so herum und stelle fest: was das anbelangt muss ich mich wohl ab und zu schuldig bekennen.
Richtig böse oder herablassend ist das selten gemeint. Mir gefällt es einfach nur sprachlich "zur Sache" zu kommen und dem Nagel anständig eins auf den Kopp zu geben, anstatt ihn ins Holz hinein zu streicheln...und zum Teil ist das auch nur eine zugegeben etwas eigenartige Form von Humor.
Manches bringt mich allerdings auch echt auf die Palme, hier gibt es "Probleme" da würden sich 3/4 der Menschheit ein Auge ausstechen lassen nur um die mal für ein paar Tage anstelle ihrer eigenen zu haben. Mit so einem Ansatz ist man in einem Forum zu einem PC-Spiel eigentlich deplatziert, schon klar, aber manchmal schäumt es einfach über und man KANN gar nicht anders als den Leuten mal ....hmmm wie soll ich sagen....kennst du diese Szene aus 'Zurück In Die Zukunft' wo der den in den Schwitzkasten nimmt und seine Birne mit Kopfnüssen bearbeitet "HALLOOO MACFLY IST DA JEMAND ZUHAUSE ??"