Wiedereinstieg nach Warhammer.. Nur zu welchem Server Transferieren?

Bolle0708

Rare-Mob
Registriert
15.05.2007
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Hei
Möchte wieder bei warhammer einsteigen doch ich muss von erengrad auf einen der anderen beiden deutschen server wechseln. Wo kann ich als lvl 40 destro denn besser hinwechseln, drakenwald oder carro?
 
Eigentlich ist das Drakenwald Boot voll ...
Order -> Carroburg
Destro -> Nirgendswo xD wobei Drakenwald besser wäre


Achja,
könnt ihr die Suche nicht nutzen? Gibt tausend solcher Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drakenwald
hoppel.gif
 
Von der Fraktionsbalance auf Drakenwald schenken sich beide Seiten nichts, es ist atm völlig egal welche Seite man joint.

Von der Performance ist eventuell Carroburg die attraktivere Wahl, weil Drakenwald in letzter Zeit fast zu voll ist, zumindest im T4, obwohl am Montag Abend sogar das T1-Imperium gecrashed ist
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist auch enorm schwankend. Also ich hab mal reaktiviert und hab halt T1 Char, ein T2 und meinen T3 Zwerg
tongue.gif

Naja es gibt Tage und Uhrzeiten da ist viel Los. WE ist ja fast selbst erklärend =).
Aber im T1 ist es oft so, dass eine Seite stark überlegen ist. Dadurch spalten sich gern einzelne ab und erobern die BOs in anderen Gebiet und man kann nicht mal das machen und deswegen ist es nicht selten, dass man halt am Lager des Feindes oder der eigene Seite steht. Was echt sehr spannend ist =).
T1 dauert ja nicht ewig und ein Mix aus bissel O-RVr, SC und hier und da ne PQ ist recht ok und mit Level 10 lohnt es ich ins T2 zu gehen. Dort ist es interessanter. Denn hier kämpft man man um Burgen. Naja durch lebt man auch länger =) und bekommt öfters gute RP und XP Ticks, was ein für die Totzeiten und das Respawnen im Lager entschädigt. Das ist im T1 oft nervig. Man kämpft mit und stirbt und die Flaggenleacher, die isch hinter häusern verstecken bekommen die Ticks =).
Im T3 ist es wie T2. Mal hat man gute zahlen an Spieler, es geht vorwärts und passiert was, dann wieder nicht, dann mal wieder ne coole KT wo neben Dummtext, der sich im Kampf in Grenzen hält, klare Kommandos kommen und mal hatm an Truppen wo im Kampf kein einziges Wort fällt, außer am Ende warum einige da und andere dort waren und schimpf =). Naja aber ist bei PUG halt so.
Dennoch ist es kein dauer burner und wird mit der Zeit doch wieder recht langweilig, weil doch immer das selbe passiert. Das Probem ist auch wenn man stirbt, bekommt man kein RP, aber Quests. Dann muss man diese Abgeben und Anehmen, hier müssen Kill Collectoren her oder mehr PQs. Auch nervt es der Keeplord tot. Vorhin passiert. Keeplord von uns tot, doch wie Überzahl Angreifer vernichtet und deren Keeplord gekillt. Bitte was ist das =). Daher mal macht es spaß und gerade T2 ist sehr schön, aber auch T3. Weil mit einer Mauer hat man ja wenigstn paar gute Karten rechtzeitig anzu kommen. Dennoch stört mich das Prinzip vom Abfangen. Es hilft den Angreifer was, aber derjenige welcher Abgefangen wird bekommt 0 RP und Einfluss, während die, die abfangen belohnt werden. Obwohl beide eigentlich das selbe machen. Die Leute die sich aber Oben bei der Keep verstecken und bissel hier und da was machen oder Hots verteilen, bekommen RP ohne Ende und geben Quest ab und nehmen neu an. Das ist find ich bissel ... hm unfair und kann ein den Spaß nehmen. Auch elfen T2 ist mit Level 12 sehr nervig. Sobald der Feind durchs Tor macht, kommt man netm ehr zur Burg und übser PVE hat man mit der Stufe im nächsten Gebiet nur als Tank und Heiler gute Karten =).
Also gibt dinge die ich persönlich immernoch 0 Durchdacht finde und auch völlig Wiedersprüchlich. Denn warum bekommen Camper RP, während andere die auch im RVR teilnehmen wollen, dass nicht können. Dann sollte etwas anderes her und die Burg sollte Ausgangspunkt vom Kampf sein. Dann wäre es deutlich angenehmer zu zocken. So ist es oft frust bis hin zu kommen und ist man einmal an den Mauern =) hey puff nobrainer Rezz und man ist da. Obwohl man eigentlich wie vorher gestorben ist =), nur halt na genug an der Burg.

Dazu aber auch mal ne Frage. Kann es sein das Spaltas nur Zwei Skills haben. Meine Vorwärts laufen =) und diesen AE oder täuscht es nur, dass die immer den selben skill hacken ^^. Nein natürlich nutzen sie auch andere, aber fällt doch bissel auf wenn man diese Spaltas sieht und ... naja =) Glaub beim Slayer sieht es nicht ganz anders aus
tongue.gif
 
Das ist ein freiwilliger Transfer und kein MUSS!

klar, man kann auch auf einem server bleiben der von allen verlassen wurde und RvR mit sich selbst machen...

Schau doch einfach wo deine alten Freunde hingewechselt sind und geh auch dahin. Das wäre mein Tip, denn egal wohin du gehst, Destro ist auf beiden Seiten sehr stark und als Random ohne Gilde wirst nicht viel Spaß im T4 haben....
 
Bin auf Drakenwald und es gefällt mir ganz gut
smile.gif
 
[...]
Dennoch ist es kein dauer burner und wird mit der Zeit doch wieder recht langweilig, weil doch immer das selbe passiert. Das Probem ist auch wenn man stirbt, bekommt man kein RP, aber Quests. Dann muss man diese Abgeben und Anehmen, hier müssen Kill Collectoren her oder mehr PQs. Auch nervt es der Keeplord tot. Vorhin passiert. Keeplord von uns tot, doch wie Überzahl Angreifer vernichtet und deren Keeplord gekillt. Bitte was ist das =). Daher mal macht es spaß und gerade T2 ist sehr schön, aber auch T3. Weil mit einer Mauer hat man ja wenigstn paar gute Karten rechtzeitig anzu kommen. Dennoch stört mich das Prinzip vom Abfangen. Es hilft den Angreifer was, aber derjenige welcher Abgefangen wird bekommt 0 RP und Einfluss, während die, die abfangen belohnt werden. Obwohl beide eigentlich das selbe machen. Die Leute die sich aber Oben bei der Keep verstecken und bissel hier und da was machen oder Hots verteilen, bekommen RP ohne Ende und geben Quest ab und nehmen neu an. Das ist find ich bissel ... hm unfair und kann ein den Spaß nehmen. Auch elfen T2 ist mit Level 12 sehr nervig. Sobald der Feind durchs Tor macht, kommt man netm ehr zur Burg und übser PVE hat man mit der Stufe im nächsten Gebiet nur als Tank und Heiler gute Karten =).
[...]

Dazu aber auch mal ne Frage. Kann es sein das Spaltas nur Zwei Skills haben. Meine Vorwärts laufen =) und diesen AE oder täuscht es nur, dass die immer den selben skill hacken ^^. Nein natürlich nutzen sie auch andere, aber fällt doch bissel auf wenn man diese Spaltas sieht und ... naja =) Glaub beim Slayer sieht es nicht ganz anders aus
tongue.gif

Es passiert in vielen Spielen das selbe, wenn man es auf den Kern reduziert. Ich persönlich mache die Abwechslung nicht an bestimmten Burgen oder Gebieten fest, sondern am Kampf an sich, der wahrlich immer anders verläuft, aber das ist eine Frage der Spielermentalität, die bei jedem anders ist, was auch gut und recht ist.

"Keeplord von uns tot, doch wie Überzahl Angreifer vernichtet und deren Keeplord gekillt." den Satz verstehe ich nicht ganz. ^^

Die Sache mit dem abgefangen werden ist allerdings kein Problem der Spielmechanik, da fehlt die Koordination der Spieler untereinander, was u.a. die Aufgabe des KT Leiters ist.
Es gibt allerdings nur wenige Leiter, die sich als gut bezeichnen können - auf die Ansage von SFZ Angriffen beschränkt es sich nämlich nicht.
Ein weiteres Problem ist, dass es vielen Spielern wichtig ist, den 2. Tick vom SFZ zu bekommen, anstatt umgehend zur angegriffenen Burg zu marschieren, wenn die Hälfte nur mitzieht, dann geht es einfach in die Hose.
Falls es dann mal 2 KT's sein sollten im T2 oder T3, dann passiert es häufig, das sich ein KT dem anderen nicht unterordnen kann und sein eigenen Süppchen kocht, bei 2+ Gegner KT's schwächt man sich so aber effektiv und eine Niederlage ist unausweichlich, solange es keine Burgverteidigung ist, wo man auch Unterzahlverhältnisse zu seinen Gunsten drehen kann.
Mein letzter größerer, geleiteter Deff war im T2 Zwerge mit 33 Ordies gegen 59 Destros - das gab nen dicken Tick am Ende. =)
 
Naja ich spiele momentan selbst auf drakenwald rvr is ganz ok ist recht ausgeglichen
jedoch wenn du szenarien machen willst dann würde ich dir auf keinen fall zu drakenwald raten
ich hab zwar ka wie es auf anderen servern ist aber wenn du hier als random ins sz gehst gewinnst du (wenns gut läuft aber auch nur sehr gut) 1/10
 
solltest dazuschreiben welches Tier du meinst . Ich geh mal davon aus das du das 4er meinst und da geb ich dir recht .Solltest du damit allerdings alle Tiers meinen kann ich dir nicht recht geben da dem nicht so ist bis tier 3 sind die BGs mal so mal so aber auf jedenfall sehr random freundlich da auf beiden seiten sehr selten Gildengrp oder stammis rumgurken.
 
Ich gewinne die SC's oft
biggrin.gif

Also seitdem ich auf drakenwald bin..
 
Naja ich spiele momentan selbst auf drakenwald rvr is ganz ok ist recht ausgeglichen
jedoch wenn du szenarien machen willst dann würde ich dir auf keinen fall zu drakenwald raten
ich hab zwar ka wie es auf anderen servern ist aber wenn du hier als random ins sz gehst gewinnst du (wenns gut läuft aber auch nur sehr gut) 1/10


Das gilt nur fürs T4. Stammgruppen sind in so einem Spiel die normalste Sache der Welt und es gibt sie daher auch auf jedem Server.
 
Zurück