Wiedereinstieg-Probleme mit dem Account

PTK

Rare-Mob
Kommentare
46
Hey liebe Community,

Ich habe ein Problem..

Ich habe mein Passwort vergessen, und meine geheme Antwort auch...

gibt es da eine Möglichkeit, noch an meinen Account zu kommen?

Ich könnte jetzt bösartig sein und sagen, die Geheimfrage von WAR ist eine Art integrierter IQ-Test, um die Spreu in WoW zu halten. Tu ich aber nicht.

Stattdessen rate ich dir, dich an den Support von GOA zu wenden, die sind für sowas besser geeignet als ein Fanforum.

Wobei ich mir deine Antwort jetzt schon vorstellen kann.

Ich könnte jetzt bösartig sein und sagen, die Geheimfrage von WAR ist eine Art integrierter IQ-Test, um die Spreu in WoW zu halten. Tu ich aber nicht.

Stattdessen rate ich dir, dich an den Support von GOA zu wenden, die sind für sowas besser geeignet als ein Fanforum.

Wobei ich mir deine Antwort jetzt schon vorstellen kann.

Na, wollen wir mal nicht spekulieren ;D

Wollte halt nur fragen, ob es einen weniger aufwendigen Weg gibt
victory.gif

Nix für ungut, aber der Passwordwiederherstellungsvorgang für Kunden, die sowohl ihr Passwort als auch ihre Sicherheitsantwort vergessen haben SOLLTE aufwändig sein
wink.gif

Du kannst deine Geheime Frage im Goa Support anfordern.
Daraufhin solltest du eine E-mail bekommen wo beschrieben wird das man dir die Antwort zuschicken kann,allerdings bloß wenn du dich als den Eigentümer des Acc identifizieren kannst,

Folgende Sachen werden dann auf dich zukommen:

- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihr Geburtsdatum
- Ihre vollständige Wohnanschrift
- Die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verbunden ist
- Den Login des Kontos
- Ihren CD-Key
- Datum, Zeit und Grund der letzten Kontoaktualisierung (falls Sie dies nicht mehr genau wissen, bitten wir Sie, diese Angaben zu schätzen)
- Datum und Zeit als Sie sich das letzte Mal in das Spiel eingeloggt haben

Such schonmal deinen Cd-Key raus
wink.gif

Nix für ungut, aber der Passwordwiederherstellungsvorgang für Kunden, die sowohl ihr Passwort als auch ihre Sicherheitsantwort vergessen haben SOLLTE aufwändig sein
wink.gif

Wir sind alle nur Menschen, solltest du auch wissen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind alle nur Menschen, solltest du auch wissen
victory.gif

Wär's dir lieber wenn GOA ne Option einbauen würde:

"Sie haben Ihr Passwort und die Antwort auf Ihre geheime Frage vergessen ... bitte vermeiden Sie das in Zukunft. Geben Sie hier das neue gewünschte Passwort ein, viel Spaß beim Spiel!"

?

Du sollstest mal ein Foto von deinem CD Key machen und dich damit dann an den support von GOA wenden
wink.gif

Zurück