Wiedereinstieg Story

Gast777

NPC
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, möchte ich wieder in SWTOR einsteigen.
Da es jedoch schon eine ganze Zeit her ist, dass ich Swotor gespielt habe, kann ich mich nicht mehr so ganz an die Story meines Chars(lvl 42, Jedi Ritter) erinnern.
Meine Frage ist nun, ob es eine Seite gibt, auf der die Story des Jedi Ritters zusammengefasst (egal wie detailiert, jedoch umso genau umso besser)ist? Das würde wirklich helfen, wieder rein zu kommen und viel mehr Spaß machen, die Story fortzuführen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Der Typ hat zumindest mal Youtube Videos die entsprechend betitelt sind.

http://www.youtube.com/watch?v=_U3X6iwTo3g
 
soweit ich weiß hat wookieepedia artikel zu den einzelnen 'spielbaren hauptklassen', aber halt so im stil grob eingeflochten in das SW universum. (ich habs nur mal durch zufall gesehen, dass der 'unnamed warrior' eben der sith-krieger is ;D)

moment, gefunden, also wenns auch auf englisch geht dann hier
http://starwars.wiki.../Hero_of_Tython
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück