---Neo---
Quest-Mob
- Registriert
- 18.07.2007
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 66
Hallo liebe WAR-Gemeinde,
wie der Titel schon sagt, geht es um meinen Gedanken um einen Wiedereinstieg in die Welt von Warhammer. Ich habe mir natürlich das Forum hier genau angeguckt, um mich auf den neusten Stand zu bringen. Was mich nun aber etwas irretiert hat ist, das in verschiedenen Unterforen die letzten Posts aus 2009 sind und generell in den Unterforen wenig Aktivität herrscht. Muss ich mir da etwa Sorgen um die WAR-Community machen, oder ist in andern Foren mehr los?
Soviel zum Forum, nun zum Game. Gibt es atm eine offizielle deutschsprachige Seite zum Spiel oder muss man über die Englische den Account verlängern etc? Um zu meiner Hauptfrage und dem eigentlichen Grund dieses Themas zu kommen: Was ist mit den deutschen Servern? Bei allen Wiedereinstiegs-Threads lese ich nur von Badlands und andern englisch sprahigen Servern. Was ist mit den deutschen Servern? Meine Online Zeit wäre unter der Woche so ca 15 bis 23 Uhr am Wochenende auch mal Morgens bzw Nachts. Lohnt sich da ein deutscher Server noch oder lieber ein Englischer? Da ich eher seltener Zeit fürs Spiel finde, möchte ich nicht lange auf einen KT warten sondern direkt joinen und los gehts, klappt das noch auf deutschen Servern?
Würde mich über konstruktive Beiträge freuen und hoffe das die Community immer noch so nett ist wie zu dem Zeitpunkt als ich sie verließ.
mfg Neo
wie der Titel schon sagt, geht es um meinen Gedanken um einen Wiedereinstieg in die Welt von Warhammer. Ich habe mir natürlich das Forum hier genau angeguckt, um mich auf den neusten Stand zu bringen. Was mich nun aber etwas irretiert hat ist, das in verschiedenen Unterforen die letzten Posts aus 2009 sind und generell in den Unterforen wenig Aktivität herrscht. Muss ich mir da etwa Sorgen um die WAR-Community machen, oder ist in andern Foren mehr los?
Soviel zum Forum, nun zum Game. Gibt es atm eine offizielle deutschsprachige Seite zum Spiel oder muss man über die Englische den Account verlängern etc? Um zu meiner Hauptfrage und dem eigentlichen Grund dieses Themas zu kommen: Was ist mit den deutschen Servern? Bei allen Wiedereinstiegs-Threads lese ich nur von Badlands und andern englisch sprahigen Servern. Was ist mit den deutschen Servern? Meine Online Zeit wäre unter der Woche so ca 15 bis 23 Uhr am Wochenende auch mal Morgens bzw Nachts. Lohnt sich da ein deutscher Server noch oder lieber ein Englischer? Da ich eher seltener Zeit fürs Spiel finde, möchte ich nicht lange auf einen KT warten sondern direkt joinen und los gehts, klappt das noch auf deutschen Servern?
Würde mich über konstruktive Beiträge freuen und hoffe das die Community immer noch so nett ist wie zu dem Zeitpunkt als ich sie verließ.
mfg Neo