Wiedereinstieg

---Neo---

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
66
Hallo liebe WAR-Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, geht es um meinen Gedanken um einen Wiedereinstieg in die Welt von Warhammer. Ich habe mir natürlich das Forum hier genau angeguckt, um mich auf den neusten Stand zu bringen. Was mich nun aber etwas irretiert hat ist, das in verschiedenen Unterforen die letzten Posts aus 2009 sind und generell in den Unterforen wenig Aktivität herrscht. Muss ich mir da etwa Sorgen um die WAR-Community machen, oder ist in andern Foren mehr los?

Soviel zum Forum, nun zum Game. Gibt es atm eine offizielle deutschsprachige Seite zum Spiel oder muss man über die Englische den Account verlängern etc? Um zu meiner Hauptfrage und dem eigentlichen Grund dieses Themas zu kommen: Was ist mit den deutschen Servern? Bei allen Wiedereinstiegs-Threads lese ich nur von Badlands und andern englisch sprahigen Servern. Was ist mit den deutschen Servern? Meine Online Zeit wäre unter der Woche so ca 15 bis 23 Uhr am Wochenende auch mal Morgens bzw Nachts. Lohnt sich da ein deutscher Server noch oder lieber ein Englischer? Da ich eher seltener Zeit fürs Spiel finde, möchte ich nicht lange auf einen KT warten sondern direkt joinen und los gehts, klappt das noch auf deutschen Servern?

Würde mich über konstruktive Beiträge freuen und hoffe das die Community immer noch so nett ist wie zu dem Zeitpunkt als ich sie verließ.

mfg Neo

Auch wenn die Thematik hier schon hinlänglich disktutiert wurde, werde ich mich mal äußern.

Fakt ist, dass Warhammer Online durchaus spielbar ist, auch auf den deutschen Servern. Da hier im Foum Neu - bzw. Wiedereinsteigern immer wieder der Server Badlands empfohlen wird, ist mit einer schrumpfenden Spielerzahl auf den DE - Servern zu rechnen. Gründe für die Attraktivität des Realms sind zB die angebliche "24h - Aktivität" sowie die hohe Population. Daher wäre bei deinen nächtlichen Aktivitäten ein solcher nicht verkehrt.
Ich für meinen Teil jedoch finde es war immer sehr angenehm auf einem deutschen Server spielen zu können.

Zur Forum aktivität kann ich eher wenig sagen, da ich besagtes nicht oft nutze. Wenn aber neue Threads online gehen, hatte ich bisher immer das Gefühl, dass diese mehr oder minder produktiv kommentiert wurden .

Und auf der europäischen Warhammer Online Homepage gibt es die Möglichkeit auf Deutsch zu stellen (das betrifft auch die Account Management - Sektion, wenn ich mich nicht irre). Wie es jedoch im Forum aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Fragen über Fragen, ich hoffe ich konnte die wichtigsten beantworten!

Gruß

Also ich habe mit Warhammer Online auch wieder neu angefangen(war ca 1,5 Jahre inaktiv) und zocke jetzt ungefähr seit 20 Tagen auf dem Server Drakenwald.

Ich sag mal so . Es ist sicher nicht 24 Stunden Betrieb wos pausenlos RVR gibts aber man kann schon damit rechnen das man um 15:00 RVR machen kann .
Es gibt gute Nachmittage wo du wirklich RVR Action hast aber auch Nachmittage wos nur ans Kreisfarmen geht.

Abends ist eigentlich immer was los auf beiden Seiten und Drakenwald ist da einigermassen ausgeglichen.

Falls du auf nen deutschen Server willst würde ich dir Drakenwald empfehlen da auf Carroburg eher wenig los ist.

Evtl würde ich dir raten das du bei einem evtl Wiedereinstieg erst den nächsten RVR Patch abwartest der das RVR hoffentlich noch spannender macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich doch schonmal ganz gut an, ich danke euch für eure Antworten und werde auf jedenfall wieder ins Game reingucken. Zum RvR Patch ist da schon ein Datum bekannt wann der raus kommt?

mfg Neo

Nein November oder Dezember obwohl ich Dezember für warscheinlicher halte.

Alles klar freu mich schon drauf dann bedanke ich mich bei allen, die mir ein paar Fragen beantworten konnten und damit ist das Thema für mich ausreichend beantwortet vielen Dank.

Zurück