Wiedereinstieg?

Aserin

Rare-Mob
Kommentare
52
Hallöchen liebe Aion Community

Ich hab Aion damals bei Release mitgezockt und etwa 30 level gemacht und dann die Motiviation verloren weiterzumachen. Jetzt wo mir WoW mal wieder ordentlich auf die Nüsse geht wollte ich euch fragen wie es derzeit in Aion ausschaut, will heissen:
Content
PvP
Gar neue Klassen?
Etc Pepe

mfG Aserin/Max

Also ich bin auch erst wieder seit einigen Tagen zurück da mich WoW nur noch angeödet hat und muss dagen, dass ich es nicht bereut habe. LvL gerade meine nette Gladiatorin hoch, habe die neue low lvl Soloinstanz besucht und es macht echt Spaß. Es liegen einfach Welten zwischen WoW und AIon. Wenn einer etwas Wert auf die Charanimationen, Umgebung usw legt, ist WoW einfach nicht das richtige. Ich habe keine Lust, Stunden damit zu verbringen an gutes Equip zu kommen und dann sehen 90% der restlichen Spieler die diese Kalsse spielen so aus wie ich. Zwar bietet WoW diese harten PVE Raidbosse, aber mal ehrlich: Nach dem 5ten Mal kotzt doch jeder Boss nur einen an. Man moechte nur schnell weiter loot kassieren und schenll wieder raus da um dann in SW gelangweilt auf seinem mount rumzuhüpfen^^
Ich würde einfach sagen, mach einen Monat ne WoW-Pause, schau die Aion an und wenn es dir nicht gefällt und dir WoW mehr zusagt dann raktivierst du wieder deinen Account.

P.S: Klassen gibt es kkeine neuen. Fürs PvP wurde ein neues Gebiet hinzugefügt usw usw.

Man levelt seit dem Update 2.0 jedenfalls ein wenig schneller und auch mehr Kinah bekommt man mittlerweile für Quests, ich warte noch auf 2.5 bevor ich wieder richtig los lege.

Zurück