Wiedereinstieg

Brauchst Dich nur mit Deinen alten Accountdaten einloggen, dann hast automatisch die Vollversion, allerdings ohne die Minen von Moria
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst Dich nur mit Deinen alten Accountdaten einloggen, dann hast automatisch die Vollversion, allerdings ohne die Minen von Moria
wink.gif

Ok danke, ich glaub nun sollte es keine weiteren Fragen mehr geben. Werde mir jetzt dann die Karte holen und beginnen! Danke für die gute Unterstützung von allen hier. Hoffentlich hilft der Thread einem der das gleiche prob hat.

Gruss
Mouron

Hallo,

Ich überlege auch an einem Wiedereinstieg. Ich habe vor einiger Zeit mal WOW Pause gemacht und mir HdRO angesehen. Ich fand das Spiel von der Stimmung her viel schöner (bin auch ein Riesen-Fan der Tolkien-Literatur). Allerdings haben mich meine alten WOW-Bekannschaften wieder nach Hause geholt.

Ich würd mir HdRO auch gerne wieder ansehen. Eine Frage dazu habe ich allerdings. Ich habe mir bei WoW von einem Freund die elterliche Freigabe einrichten lassen, so dass ich nur Abends spielen kann... ich finde das super, da ich als Freiberufler von zu Hause aus arbeite und so gar nicht erst in Versuchung komme zu zocken statt was zu tun.
Mag für den einen oder anderen albern klingen aber ich finde das echt gut.

Wie schaut das denn bei HdRO aus? Gibt es da auch so eine Funtion? Hab das auf der offiziellen Seite nicht gefunden...

Naja, mit ein bißchen Selbstdisziplin wirst Du es wohl schaffen erst abends HDRO zu starten
wink.gif

Frandibar, deine aktuelle signatur ist deutlich zu groß. Schon das EQ2-Bild ist an sich ziemlich fett, aber zusammen mit einem dicken zitat und dem anderen banner geht echt nicht o.o

Frandibar, deine aktuelle signatur ist deutlich zu groß. Schon das EQ2-Bild ist an sich ziemlich fett, aber zusammen mit einem dicken zitat und dem anderen banner geht echt nicht o.o

Du meinst zu breit?
Auf meinem Breitbildmonitor wäre noch Platz für 2 weitere solcher Signaturen
wink.gif

Hab das mal untereinander gemacht...

Ich will ja echt kein Spielverderber sein, aber... der Rote Balken ist 200 Pixel hoch.

(Für die Nachwelt: Der Screenshot zeigt den ersten Zustand der Signatur an. AKtuell hat er nur noch die beiden Charakter-Banner. Und ja: Auch meine Signatur überschreitet 200. Aber nicht 450 Pixel.)

wrz2iw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, Vetaro, wer ließt denn jetzt die Beiträge der anderen nicht?
wink.gif

Er hat gesagt das er es einsieht und er hats eindeutig auf ein ordentliches Maß gebracht
smile.gif

Siehst du den Roten Balken in meinem Screenshot? Siehst du, wie weit die beiden Banner zusammengenommen höher sind als 200 Pixel? Ich wollt das eigentlich echt nicht so ausarten lassen. Dachte das dauert zwei Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Waum machst du das dann, er hat es längst auf eine Form geändert die niemanden stören sollte, die Sig ist nicht mehr übe 200px groß
wink.gif

Ist doch pralle.
Nächstes Mal bitte einfach den Report-Knopf drücken und solche Diskussionen hier unterlassen. Danke.

Hmm, frag ich mich auch... ich habs, weil ich eigentlich ein freundlicher Mensch bin, ohne zu murren, geändert!
Also wo liegt jetzt Dein Problemchen!?

*grübel*

Aha, wahrscheinlich hast Du so einen kleinen Monitor das er beide Signaturen untereinander anzeigt...

Das mag's sein. Das ist hier auch unnötig ausgeartet und ich meint's nicht böse
biggrin.gif

(Wobei ich finde, dass die EQ2-Anzeige für einen Level-7-Helden vielleicht nicht unbedingt so wichtig ist)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ein klassisches Missverständnis
wink.gif

Wenn ich eine kleinere Everquest2 Signatur finde tausch ich die vorhandene aus.
Ewig bleibt er ja nicht auf Stufe 7
wink.gif

Zurück