Wiederherstellungs Druide mit patch 4.2

Das ist falsch. Man bekommt zwar bis zum nächsten cap keinen neuen Tick, aber die Ticks selber kommen schneller. Zudem sind die hots selber natürlich Platz 1 im heal weil man im regelfall die meisten Sachen hottet und Wildwuchs eh auf cd hält. Ich habe aber deutlich geschrieben das es oft nicht um den regelmäßigen Schaden geht sondern um die extremen Peaks. Man muß manchmal einfach mit hb arbeiten und da ist Hast in kritischen Situationen einfach besser. Es geht nicht unbedingt darum 100 hps mehr zu haben, sondern das keiner stirbt. Wenn das einer anders sieht kann er ja auch gern anders spielen, nur ich sehe ungern Tote wenn ich heile.

Für solche Situationen gibt es Rasche Heilung, Baum, Schnelligkeit der Natur und andere Heiler.

Man sieht aber an deiner Antwort, das du davon ausgehst, das man bei weniger Tempo Tote zu beklagen hat und das ist eben nicht richtig. Das mag bei dir so sein, bei anderen aber nicht.
Und ein bischen mehr Tempo merkt man bei Nachwachsen eh nur marginal.

Das ist falsch. Man bekommt zwar bis zum nächsten cap keinen neuen Tick, aber die Ticks selber kommen schneller.

Ok da hast du wohl recht allerding gibt es hierbei für mich, mit Ausnahme von BL (hier kann es sein das ich in der Tat mal einen Tick mehr habe), keinen wirklichen Vorteil das die Ticks schneller kommen, da ich die Hots normalerweise nicht erneuere bevor sie ausgelaufen sind. Da ist es mir doch lieber das sie höher ticken.

Zudem sind die hots selber natürlich Platz 1 im heal weil man im regelfall die meisten Sachen hottet und Wildwuchs eh auf cd hält. Ich habe aber deutlich geschrieben das es oft nicht um den regelmäßigen Schaden geht sondern um die extremen Peaks. Man muß manchmal einfach mit hb arbeiten und da ist Hast in kritischen Situationen einfach besser. Es geht nicht unbedingt darum 100 hps mehr zu haben, sondern das keiner stirbt.
Wenn das einer anders sieht kann er ja auch gern anders spielen, nur ich sehe ungern Tote wenn ich heile.
[/QUOTE]

Hier kann ich Nigths Aussage nur zustimmen. Genau dafür hat man selber, und auch der Tank CD's. Wenn einer der DD's stirbt weil er massiven Schaden bekommen hat, hat der DD fast immer etwas falsch gemacht.

Wenn das einer anders sieht kann er ja auch gern anders spielen, nur ich sehe ungern Tote wenn ich heile.

/sign. Jeder sollte natürlich so spielen wie er es für richtig hält und vor allem Spaß dabei haben.

Tote sieht wohl kaum jemand gern. Und wenn viel Schaden kommt dann nutze ich halt erstmal Nachwachsen um Anmut auszulösen um schneller heilen zu können.

Das ist falsch. Man bekommt zwar bis zum nächsten cap keinen neuen Tick, aber die Ticks selber kommen schneller. Zudem sind die hots selber natürlich Platz 1 im heal weil man im regelfall die meisten Sachen hottet und Wildwuchs eh auf cd hält. Ich habe aber deutlich geschrieben das es oft nicht um den regelmäßigen Schaden geht sondern um die extremen Peaks. Man muß manchmal einfach mit hb arbeiten und da ist Hast in kritischen Situationen einfach besser. Es geht nicht unbedingt darum 100 hps mehr zu haben, sondern das keiner stirbt. Wenn das einer anders sieht kann er ja auch gern anders spielen, nur ich sehe ungern Tote wenn ich heile.

Dann läuft der Hot eben nur 11,8 Sec anstatt 12, ist doch eh nur marginal.
Es geht immer nur darum, das man sich beim Heilen wohl fühlt, der eine braucht dafür eben mehr Tempo und der andere nicht.

Zurück