Kasumon
NPC
- Registriert
- 30.06.2009
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 6
Mahlzeit,
ich wollte einmal fragen, ob es eigentlich am Ende dieser Quests was Besonderes giebt, oder ob se nur zum Geld machen da sind?
Es geht hierbei um diese 100 mal wiederholbaren Quests vom Teleporter in den Hauptstädten.
Schon mal danke im voraus für die Antworten =)
ich wollte einmal fragen, ob es eigentlich am Ende dieser Quests was Besonderes giebt, oder ob se nur zum Geld machen da sind?
Es geht hierbei um diese 100 mal wiederholbaren Quests vom Teleporter in den Hauptstädten.
Schon mal danke im voraus für die Antworten =)