Wiederholbare Quests in den Hauptstädten usw

Kasumon

NPC
Registriert
30.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Mahlzeit,
ich wollte einmal fragen, ob es eigentlich am Ende dieser Quests was Besonderes giebt, oder ob se nur zum Geld machen da sind?
Es geht hierbei um diese 100 mal wiederholbaren Quests vom Teleporter in den Hauptstädten.
Schon mal danke im voraus für die Antworten =)
 
Gerüchteweise habe ich gehört (!), dass es nach vollständiger Zahl eine weitere Quest gibt, die oftmals einem ein nettes Rüstungsteil o.Ä. beschert. Ich bin aber nicht so blöd und mache diese Laufquest oder so 100 mal um das abzuchecken
tongue.gif
Aber im Abyss gibt es eine 10fach wiederholbare Quest; moment, ich mach die mal eben zu ende, dann sag ich dir zumindest für die Quest bescheid (hab die bereits 5 mal wiederholt weil ichs mal wissen wollte, aber mittendrin die Lust verloren habe^^)
 
Gerüchteweise habe ich gehört (!), dass es nach vollständiger Zahl eine weitere Quest gibt, die oftmals einem ein nettes Rüstungsteil o.Ä. beschert. Ich bin aber nicht so blöd und mache diese Laufquest oder so 100 mal um das abzuchecken
tongue.gif
Aber im Abyss gibt es eine 10fach wiederholbare Quest; moment, ich mach die mal eben zu ende, dann sag ich dir zumindest für die Quest bescheid (hab die bereits 5 mal wiederholt weil ichs mal wissen wollte, aber mittendrin die Lust verloren habe^^)

ah danke, naja klingt ja iwie doch verlockend^^..naja werd se mal so machen dase jedes mal 5x mach wenne in die stadt komme^^
 
ah danke, naja klingt ja iwie doch verlockend^^..naja werd se mal so machen dase jedes mal 5x mach wenne in die stadt komme^^

Wie gesagt, ich teste es grade im Abyss. Habe jetzt 7/10 mal die Quest abgegeben, gleich sinds 8 mal^^ Ich geb dir dann Bescheid.

Edit: Du schuldest mir 35k Kinah, weil ich grad gestorben bin
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, bin nun durch und die Antwort lautet: Ja. Zumindest bei der Quest, die ich soeben auf Täubchenseite im Abyss gemacht hab: Man muss 10 mal Knochen von Skeletten sammeln und dann abgeben. Nach dem 10. Mal erhielt ich die Quest "Dagger of Love", also Dolch der Liebe, in der ich den Dolch, den der Questgeber aus den Skelettknochen gemacht hat, seiner Verehrten bringen muss. Nebenher hab ich auch noch recht gute grüne Schuhe gekriegt; d.h. sie wären gut gewesen, wäre ich nicht 9 lvl über dem lvl der quest
biggrin.gif


D.h. die Antwort lautet (zumindest für diese, aber ich vermute für alle): Wiederholbare Quest bieten nach der maximalen Anzahl an wiederholungen eine Belohnung.
 
Also, die Wiederholbaren Quests in der Hauptstadt sind nur dafür da wnen jemand sein ganzes Geld ausgegeben hat und dann keins mehr zum Porten hat. Sozusagen als notlösung. Einige bei uns in der Gilde hatten tatsache schon das Problem das sie nicht mal mehr die 3000 Kinah hatten um nach Beluslan zu Porten
biggrin.gif


Soweit ich weis bekommt man nichts am Ende. Kenne aber auch noch niemand der die Komplett durch hat, habe es mal bis 50 aus langeweile gemacht aber dann die Lust verloren
biggrin.gif


P.S.
Allerdings weis ich nicht wie das mit den Wiederholbaren Quests aussieht die es in anderen Bereichen gibt. Da kann es durchaus möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Probier mal bitte aus ob das bei den Stadtquest auch geht, 10 mal Abyss ist ja was anderes als 100 mal nen Blöden Brief ausliefern xD aber vielleicht hast du recht und man bekommt dann nen Coolen Postboten Hut :-) Ne Kochmütze und alles gibt es ja auch im Spiel :-)
 
BIST DU DES WAHNSINNS FETTE BEUTE?
biggrin.gif
Ich hab doch die im Abyss genommen, WEIL sie nur 10 mal wiederholbar ist^^ Ich renn doch nicht 100 mal in Sanctum hin und her. Du liebe Zeit...
 
hehe ich glaub des wär sogar nen bot langweilig 100mal den brief liefern
biggrin.gif


Aber ich glaube auch nicht das es da nen belohnung gibt am schluss..
 
bin bei 97 aber kb mehr das zu machen -.- bn sogar 2x gestorben weil ich blöd genug war durch den boden zu fallen^^
 
Soooo, bin nun durch und die Antwort lautet: Ja. Zumindest bei der Quest, die ich soeben auf Täubchenseite im Abyss gemacht hab: Man muss 10 mal Knochen von Skeletten sammeln und dann abgeben. Nach dem 10. Mal erhielt ich die Quest "Dagger of Love", also Dolch der Liebe, in der ich den Dolch, den der Questgeber aus den Skelettknochen gemacht hat, seiner Verehrten bringen muss. Nebenher hab ich auch noch recht gute grüne Schuhe gekriegt; d.h. sie wären gut gewesen, wäre ich nicht 9 lvl über dem lvl der quest
biggrin.gif


D.h. die Antwort lautet (zumindest für diese, aber ich vermute für alle): Wiederholbare Quest bieten nach der maximalen Anzahl an wiederholungen eine Belohnung.

alle 10er quests geben ne folge q (quasi als abschluß)
soweit ich das gehört habe is das bei 100, 150 und 200 nicht so, die sollen wohl nur das grinden "überbrücken" falls man keine quests mehr hat.

da du ne taube bist: im untergrundtempel gibts noch ne 10er quest. wenn du die abschließt haste insgesamt 173.000 Kinah und 239.000 XP und das für 11 mobs pro q.
 
alle 10er quests geben ne folge q (quasi als abschluß)
soweit ich das gehört habe is das bei 100, 150 und 200 nicht so, die sollen wohl nur das grinden "überbrücken" falls man keine quests mehr hat.

da du ne taube bist: im untergrundtempel gibts noch ne 10er quest. wenn du die abschließt haste insgesamt 173.000 Kinah und 239.000 XP und das für 11 mobs pro q.

Oh ja stimmt, klasse danke (einmal hab ich die schon gemacht), als lvl 34 Spiritmaster könnte ich die evtl sogar solo machen! Ich werds noch machen, vielen Dank!

Täubchen ftw
biggrin.gif
 
Ich habe eine wiederholbare Quest, die man 100 mal machen kann, fertig und ich bekamm garnichts, außer halt die Beute in der Quest.
 
Hab ich doch gesagt
biggrin.gif
100 gibs nichts xD

Kann jemand vielleicht mal die 10er für Asmo Posten?
 
Zurück