gerdmobach
Rare-Mob
- Registriert
- 28.04.2009
- Beiträge
- 169
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 20
Des Wahnsinns fette Beute ist es jede Menge Kinah und EPs zu bekommen.
Es mag ja komisch einen vorkommen aber es liegt Sinn dahinter das man in jeden Questgebiet diese Wiederholungsquest zu finden sind.
Grinden gehört zum Spiel es ist Inhalt des Spiels und auch pure Absichts der Entwickler.
100 x ein und dieselbe Quest bedeudet 3 - 4 Level aufzusteigen.
100 x stupides hin und her bringt auch Kinah und dies reichlich.
100 x das selbe machen bringt dich gedanklich an einen Bot heran.
100 x Mobklatschen gleich zu Tausende heisst auch die gelegenheit zu nutzen die Rotation eines Chars zu perfektionieren.
100 x dies und das bringt Manasteine ohne ende ein was wiederum gut ist die verschiedenen Sockelungsmöglichkeiten auszutesten.
Wiedeholungsquest zu machen ist nicht doof bringt easy einen auf Level 50 und ist wahrlich nur was für die Hardcoreplayer in Game