wiedermal GRID

Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
1
Ich spiele normalerweise mit Healbot und finde es auch sehr nett und praktisch bla bla

Aber was mich stört ist das ich den Kontrast nicht richtig eingestellt bekomme und immer alles halb durchsichtig ist und was viel schlimmer ist das diese Entfernungsmessung iwie nie die Leute anzeigt die ausserhalb meiner Reichweite sind. Also will ich schon seit einiger Zeit GRID benutzen aber das Problem ist das ich es schlichtweg nicht konfigurieren kann.

Ich würde GRID gerne so einstellen und benutzen wie mein Healbot.

Daher frage ich einfach mal ob mir hier jemand helfen kann evtl sogar per Anleitung im Teamspeak.



Mein Grid sollte folgendes können...


MTs anzeigen im 5er, 10er und 25er
Druidenbuff GdW, MdW, Dornen anzeigen
Debuff Fluch, Gift anzeigen
Schamibuff Erdschild, Wasserschild, Waffe der Lebensgeister anzeigen
Restzeit der Hots Springflut, Verjüngung, Nachwachsen, Wildwuchs anzeigen
Einfaches Heilen durch anklicken des Icons des Spielers mit linker, mittlerer, rechter maustaste evtl taste 4 und 5 der maus (jede Taste löst eine andere Aktion aus)
Tote Spieler durch anklicken des Icons entweder Battlerezzen oder nach dem Kampf normal rezzen.


geht sowas ?

mfg Shamrock
 
Kannst du glaub auch fast alles mit einzelnen Addons Machen
smile.gif


MTs anzeigen im 5er, 10er und 25er
oRA2

Druidenbuff GdW, MdW, Dornen anzeigen
DoTimer

Debuff Fluch, Gift anzeigen
Decursive

Schamibuff Erdschild, Wasserschild, Waffe der Lebensgeister anzeigen
DoTimer

Restzeit der Hots Springflut, Verjüngung, Nachwachsen, Wildwuchs anzeigen
1. oUF Druidhots
2. DoTimer ^^
3. Classtimer

Einfaches Heilen durch anklicken des Icons des Spielers mit linker, mittlerer, rechter maustaste evtl taste 4 und 5 der maus (jede Taste löst eine andere Aktion aus)
HealBot ???

Tote Spieler durch anklicken des Icons entweder Battlerezzen oder nach dem Kampf normal rezzen.
Ein Makro in der art.
/target [combat: Wiedergeburt oder so], Wiederbeleben
Das wird jetzt glaub ich nicht richtig sein, nur so inetwa
smile.gif
 
Standart Grid mit GridManaBars,GridStatusMTs,GridIndicatorCornerIcons und Clique und fertig
smile.gif
 
Standart Grid mit GridManaBars,GridStatusMTs,GridIndicatorCornerIcons und Clique und fertig
smile.gif



danke. ich habe deine vorschläge nun mal eben installiert. sollte ich fragen haben und das ist eigendlich sicher melde ich mich per pm bei dir.

danke nochmals. jetzt such ich mir mal ein paar opfer zum heilen ^^
 
ok ich habe alles installiert wie Radulf/Azrailes sagte und es sieht ganz gut aus.


nun stört mich aber das ich die farben der klassen nicht angezeigt bekomme obwohl ich dachte es eingestellt zu haben
ausserdem werden mir iwie alle buffs / debuffs angezeigt aber am wichtigsten wäre es mir erstmal wenn nur debuffs angezeigt würden.
am liebsten nur Flüche.


kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zurück