wiedermal kara

darkgam

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
ja gestern war es wieder so weit.
kara - das erste mal mit holy skillung.

und was soll cih sagen? ES WAR EIN GEILER RUN!
spass ohne ende, lockeres trash-mobs killen und nachdem uunser mage seinen wundertrank "wehe ihr lasst mich sterben" geschluckt hat haben wir dies auch brav befolgt und ihn geheilt ^^
so lag der schurke zum 2. mal.

dann richtung theater und die komischen skelettwachen aus dem weg geräumt.

einfach ne menge spass bei allem... auch wenn diesmal der andere pala die stiefel der tapferkeit ( http://wow.buffed.de/?i=28569 ) leider auchgebrauchen konnte
wink.png

hat sie auch bekommen, nächstes mal droppen sie wieder und bin ich wieder dran ^^

dank der neuskillung war mein manahaushalt auch viel besser!
und dank talentpunkte auf "segen des schutzes" konnte ich im kampf 2 chars vom erdrosseln befreien was die heiler zusätzlich entlastet hat.

freue mich schon auf's nächste mal
smile.png
- dann heißt es am ersten abend die ersten 2 legen um dann genug zeit für die nächsten teile zu haben
smile.png

Tja, Holyskillung ist und bleibt halt Nummer 1 für nen Raidpaladin!
Auf wieviel +Heilung und Zauberkrit kommst du denn so, wenn man mal fragen darf? Bin erst bei 1000 und 20% ohne bursts und such noch nach Steigerungsmöglichkeiten...

hab ja erst gestern von vergelter zu holy umgeskillt...
daher ist mein equip noch "schadenslasig".. arbeite aber dran :)
heute abend soll dimensius liegen damit ich neue hosen bekomm *lach*

vom equip leider erst bei ca. 13% critchance (+516 Heilung).. mit talentpunkten kommt das dann acuh knapp über 20% - bin mal gespannt wie viel mein kleiner pala haben wird, den ich grade von grund auf als holy hochlevel ^^
und natürlich wie viel ich mit equip beim großen noch rauskitzeln kann - werde vielleicht doch mal steinchen + verzauberung wechseln. je nachdem wie lang ich in der holy skillung bleibe

kostenlos heals sind einfach zu verlockend :)

Zurück