Olfmo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 184
Da geht Turbine wohl noch ein bisschen auf Kundenfang vor dem Release des Add-Ons
Ist ja durchaus legitim, und hilft den "alten" Spielern auch, eventuell noch einen Twink etwas schneller Richtung 60 zu bringen, denn sind wir doch mal ehrlich: nach dem x-ten Charakter ist halt trotz alledem nicht mehr der Weg das Ziel, sondern der maximale Level^^
Ich finds super, mein Hauptmann ist grade 57, da werde ich wohl nächste Woche ein bisschen Leveln (zumindest falls ich bis dahin wieder daheim bin und nicht Tag und Nacht in der Uni, aber das ist ein anderes Thema
). Außerdem kann man wieder diese Münzen eintauschen, die bei mir teilweise noch auf den Chars rumfliegen und sicherlich werden die Server auch wieder überdurchschnittlich gut bevölkert sein in dieser Zeit (und hoffentlich auch danach).
Ich finds super, mein Hauptmann ist grade 57, da werde ich wohl nächste Woche ein bisschen Leveln (zumindest falls ich bis dahin wieder daheim bin und nicht Tag und Nacht in der Uni, aber das ist ein anderes Thema