Wiedersehenswoche

EisblockError

Welt-Boss
Registriert
16.11.2008
Beiträge
2.780
Reaktionspunkte
27
Kommentare
547
Also ein Kumpel ist grad bei mir und ich will das er nochmal hdro anfängt, ist ja grad Wiedersehenswoche.

aber wann beginnt die? ist schon 2 Uhr und wenn er sich einloggen will steht da Abo nicht aktiv.
Und ich hab ja LTA und kann mich einloggen

Edit: Hab schon gegogelt und aus der Ofiziellen Seite geguckt, da steht halt nur vom 23-30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon wieder wiedersehnswoche?
na ich denke nein. wer verschenkt schon eine "spiel-kostenlos-ueber-weihnachten-mit-deinen-freunden"-woche.
nene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch schon drauf. Habe gestern alles gepatcht und wollte heute früh eigentlich loslegen, bis jetzt ist der Account allerdings noch inaktiv.
 
Ich warte auch schon drauf. Habe gestern alles gepatcht und wollte heute früh eigentlich loslegen, bis jetzt ist der Account allerdings noch inaktiv.

mal ne kurze nachfrage an dich...du wirst doch nur die woche spielen und dann ist wieder gut oder?
oder was sind deine plaene?
 
mal ne kurze nachfrage an dich...du wirst doch nur die woche spielen und dann ist wieder gut oder?
oder was sind deine plaene?

ich werde höchstens bis sonntag spielen können und will einfach mal schauen was sich im spiel getan hat, es ist über 1 Jahr her, dass ich das letzte mal eingeloggt habe
 
joa, wollte mich mit meinem testacc einloggen , falls das überhaupt geht *g*
aber geht bis jetzt ja sowieso net^^ kriege jeden moment die vollversion ( hab se gestern bestellt ) von daher kann mir das im prinzip aber schnuppe sein
rolleyes.gif
 
Merkt ihr denn die Animationsverbesserung im Kampf? Oder gibt es sonst irgendetwas, das einem als Angmar-Spieler reizen könnte, zurückzukehren?
 
[...] unbekannte Menschen ohne persönlichen Grund zu denunzieren.

Abgesehen davon, dass das Wort "denunzieren" hier falsch angebracht wurde, muss ich Leute nicht kennen, um mich über sie lustig zu machen. Ausserdem: Warum brauche ich einen persönlichen Grund? Reicht nicht ein allgemein-unpersönlicher? Überhaupt einen Grund zu haben - und ich denke ich hab' meinen Fall ja zur genüge belegt - genügt doch für so einen Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt ihr denn die Animationsverbesserung im Kampf? Oder gibt es sonst irgendetwas, das einem als Angmar-Spieler reizen könnte, zurückzukehren?

Es gibt keine "Animationsverbesserung" im Kampf, aber der Kampf selber wurde beschleunigt, den automatschen Zwischenschlag kann man nun mit eigenen Aktionen unterbrechen.

Da gibts einiges was seit Angmar dazugekommen ist... in erster linie das göttliche MORIA!!! dann noch Lothlorien, Düsterwald, Scharmützelkämpfe, neue Reittiere, 2 neue klassen, neue 3, 6, 12er instanzen, Stufenanstieg auf 65 usw...
blub.gif
 
Es gibt keine "Animationsverbesserung" im Kampf, aber der Kampf selber wurde beschleunigt, den automatschen Zwischenschlag kann man nun mit eigenen Aktionen unterbrechen.

Da gibts einiges was seit Angmar dazugekommen ist... in erster linie das göttliche MORIA!!! dann noch Lothlorien, Düsterwald, Scharmützelkämpfe, neue Reittiere, 2 neue klassen, neue 3, 6, 12er instanzen, Stufenanstieg auf 65 usw...
blub.gif

Aber das Monsterspiel ist immer noch Crap oder? Finde das schade, super PvE Part und ein so schlechter PvP Part
sad.gif
).
 
Aber das Monsterspiel ist immer noch Crap oder? Finde das schade, super PvE Part und ein so schlechter PvP Part
sad.gif
).

Im Classic-HdRo fand ich Monsterspiel recht schön. Man war einem "Helden" 1 gegen 1 deutlich unterlegen aber umso schöner war ein Sieg. Das führte sogar so weit, dass ich eine Zeit lang fast ausschließlich Monster gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass das Wort "denunzieren" hier falsch angebracht wurde, muss ich Leute nicht kennen, um mich über sie lustig zu machen. Ausserdem: Warum brauche ich einen persönlichen Grund? Reicht nicht ein allgemein-unpersönlicher? Überhaupt einen Grund zu haben - und ich denke ich hab' meinen Fall ja zur genüge belegt - genügt doch für so einen Witz.

JEDES MAL DAS GLEICHE !!!

Für Vetaro, unser soziales Sorgenkind:
Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige, Androhung) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person.

(Quelle: Wikipedia)

Feierst du eigentlich Weihnachten im Internet oder gibt es Menschen, die dich mögen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen wir hier persönlich beleidigend werden? Man muss Vetaros Kommentare ja nicht immer gutheißen, aber sein "RL" kann uns allen doch mal vollkommen egal bleiben. Außerdem hat sein Beitrag eben wirklich nichts mit denunzieren zu tun.
smile.gif


Ansonsten "Frohe Wiedersehenswoche" Euch allen. *winkt*
 
Mir ist eigentlich egal warum ihr euch streitet, aber mal ne frage: Muss man eine bestimmte Zeit inaktiv gewesen sein, um an der Widersehenswoche teilzunehmen? Mein Account ist nämlich zufällig am 22. abgelaufen. Gestern Nacht konnte ich mich noch einloggen aber heute funktioniert es nicht mehr.

gez. Blaqden
 
Mir ist eigentlich egal warum ihr euch streitet, aber mal ne frage: Muss man eine bestimmte Zeit inaktiv gewesen sein, um an der Widersehenswoche teilzunehmen? Mein Account ist nämlich zufällig am 22. abgelaufen. Gestern Nacht konnte ich mich noch einloggen aber heute funktioniert es nicht mehr.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen: Weils für Leute gedacht ist, die HdRo länger nicht gespielt haben.
 
Kann ich mit meinem Lifetime Abo auch an der Wiedersehenswoche teilnehmen?
 
Kann ich mit meinem Lifetime Abo auch an der Wiedersehenswoche teilnehmen?

na klar! einloggen, ins breeland stellen und 1 woche lang fragen beantworten wie "ey, wo issn der q-geber hin?", "wie isn das nun mit den mounts?", "suche gilde?" oder "boah, warum läuft der immer noch wie mit nem stock im #*?%&?"

hf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück