EisblockError
Welt-Boss
- Registriert
- 16.11.2008
- Beiträge
- 2.780
- Reaktionspunkte
- 27
- Kommentare
- 547
Also ein Kumpel ist grad bei mir und ich will das er nochmal hdro anfängt, ist ja grad Wiedersehenswoche.
aber wann beginnt die? ist schon 2 Uhr und wenn er sich einloggen will steht da Abo nicht aktiv.
Und ich hab ja LTA und kann mich einloggen
Edit: Hab schon gegogelt und aus der Ofiziellen Seite geguckt, da steht halt nur vom 23-30.
aber wann beginnt die? ist schon 2 Uhr und wenn er sich einloggen will steht da Abo nicht aktiv.
Und ich hab ja LTA und kann mich einloggen
Edit: Hab schon gegogelt und aus der Ofiziellen Seite geguckt, da steht halt nur vom 23-30.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
