Wiedersehenswoche?

Gilbradur

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Buffies,

ich habe da mal eine Frage: ich habe vor ca. einem halben Jahr aufgehört, meinen Stufe 50 Waffenmeister zu spielen. Nun habe ich gehört, dass HDRO bald keine monatlichen Gebühren mehr hat, dass es sich aber trotzdem lohnt, einen Lifetime-Account zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen, ob es bald wieder eine Wiedersehenswoche gibt, oder ob es eventuell so eine Art "Rolle der Auferstehung" gibt, mit der ich nach längerer Abwesenheit wieder mal bei HDRO vorbeischauen kann, bevor ich die 110 Euro bezahle. Ist so etwas möglich, oder muss ich mir doch einen Monat dazukaufen?

Danke im Vorraus und MFG,

Gilbradur

Hey Gilbradur. Ich glaube, die letzte Wiedersehenswoche liegt noch nicht lange genug zurück, und mit dem neuen Modell in der Hinterhand werden wohl auch keine folgenden geplant sein. (Vielleicht bekommen kostenlos-spieler aber zu geburtstagen des spiels und so temporär mal den VIP-status, könnt ich mir vorstellen.)

Wenn du das Spiel nochmal anchecken möchtest, kannst du mit der Testversion wahrscheinlich am meisten reissen.

Zuletzt bearbeitet:
Das LTA gibts übrigens noch genau 2 Tage, dann ists vorbei, wahrscheinlich für immer
smile.gif

Hier übrigens, völlig unrelated, ein interessanter thread von HdRO.de, der sich mit einer sehr sehr beliebten frage auseinandersetzt.

Belegear soll 60.000 "Bewohner" haben? Da staune ich aber!

Sind die Zahlen einigermassen autentisch? Wie viele aktive Accounts mögen das real sein?
Ich denke mal, dass es gut 30% sein könnten, wenn jeder 3 - 9 Charakterslots belegt hat.

Ich würde auf 20.000 Accounts schätzen =) dabei handelt es sich um grobe Spekulation, da es sich ja um Logins handelt. Ich logge mich Beispielsweise 2-3x pro Tag ein (Disconnect, Twinks) ... Aber trotzdem gefallen mir die Zahlen und zeigen, das ein aktives Leben in Mittelerde stattfindet =)

Wenn ihr den verlinkten Thread seht könnt ihr auch andere, ähnlich interessante (aber wenige definitive) zahlen finden, die weiteren Aufschluss bieten. Ich wollte nur nochmal belegen: Es ist scheissegal, welchen Server man nimmt.

Zurück