Gilbradur
Quest-Mob
- Registriert
- 15.09.2008
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1
Hallo liebe Buffies,
ich habe da mal eine Frage: ich habe vor ca. einem halben Jahr aufgehört, meinen Stufe 50 Waffenmeister zu spielen. Nun habe ich gehört, dass HDRO bald keine monatlichen Gebühren mehr hat, dass es sich aber trotzdem lohnt, einen Lifetime-Account zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen, ob es bald wieder eine Wiedersehenswoche gibt, oder ob es eventuell so eine Art "Rolle der Auferstehung" gibt, mit der ich nach längerer Abwesenheit wieder mal bei HDRO vorbeischauen kann, bevor ich die 110 Euro bezahle. Ist so etwas möglich, oder muss ich mir doch einen Monat dazukaufen?
Danke im Vorraus und MFG,
Gilbradur
ich habe da mal eine Frage: ich habe vor ca. einem halben Jahr aufgehört, meinen Stufe 50 Waffenmeister zu spielen. Nun habe ich gehört, dass HDRO bald keine monatlichen Gebühren mehr hat, dass es sich aber trotzdem lohnt, einen Lifetime-Account zu kaufen. Deshalb wollte ich fragen, ob es bald wieder eine Wiedersehenswoche gibt, oder ob es eventuell so eine Art "Rolle der Auferstehung" gibt, mit der ich nach längerer Abwesenheit wieder mal bei HDRO vorbeischauen kann, bevor ich die 110 Euro bezahle. Ist so etwas möglich, oder muss ich mir doch einen Monat dazukaufen?
Danke im Vorraus und MFG,
Gilbradur