Ich hab von der Wiedersehenswoche nur etwas mitbekommen, weil mein Mann eine Email dazu bekommen hat. Ich selbst habe komischerweise keine erhalten, obwohl auch mein Acc aufgemacht wurde.
Wer keine Email bekommen hat, also einfach trotzdem mal in die Accountverwaltung gucken
Diese Wiedersehenswochen sind eine tolle Idee. Wir hatten zZ die Lust an unserem bisherigen MMO stark verloren und wussten nicht so recht, was bzw ob wir überhaupt etwas weiterspielen werden.
Da kam die Wiedersehenswoche genau richtig, es hat von der ersten Minute an wieder richtig Spaß gemacht, sodass wir uns gleich zwei Gamecards bestellt haben und weiterspielen werden