Wiedersehenswoche

Ich hab von der Wiedersehenswoche nur etwas mitbekommen, weil mein Mann eine Email dazu bekommen hat. Ich selbst habe komischerweise keine erhalten, obwohl auch mein Acc aufgemacht wurde.
Wer keine Email bekommen hat, also einfach trotzdem mal in die Accountverwaltung gucken
victory.gif




Diese Wiedersehenswochen sind eine tolle Idee. Wir hatten zZ die Lust an unserem bisherigen MMO stark verloren und wussten nicht so recht, was bzw ob wir überhaupt etwas weiterspielen werden.
Da kam die Wiedersehenswoche genau richtig, es hat von der ersten Minute an wieder richtig Spaß gemacht, sodass wir uns gleich zwei Gamecards bestellt haben und weiterspielen werden
clap.gif
 
Schön ist, dass alle den Buff der Wiedersehenswoche bekommen haben, so hab ich mit meinem LTA auch noch was davon (mehr Erfahrung usw.)
 
Ich hab von der Wiedersehenswoche nur etwas mitbekommen, weil mein Mann eine Email dazu bekommen hat. Ich selbst habe komischerweise keine erhalten, obwohl auch mein Acc aufgemacht wurde.
Wer keine Email bekommen hat, also einfach trotzdem mal in die Accountverwaltung gucken
victory.gif




Diese Wiedersehenswochen sind eine tolle Idee. Wir hatten zZ die Lust an unserem bisherigen MMO stark verloren und wussten nicht so recht, was bzw ob wir überhaupt etwas weiterspielen werden.
Da kam die Wiedersehenswoche genau richtig, es hat von der ersten Minute an wieder richtig Spaß gemacht, sodass wir uns gleich zwei Gamecards bestellt haben und weiterspielen werden
clap.gif


Witzigerweise haben das grad viele MMOs gemacht. AoC, Warhammer und eben Lotro - da ich ein lotro lta hab und langeweile ingame, hab ich mich für 10 Tage + 1 GameCard+Addon für Aoc erstmal entscheiden bis was neues in lotro kommt
wink.gif
 
Hat jemand ne Ahnung, wieso ich immer noch Lotro spielen kann? Ich mag mich irren, aber geplant war die Wiedersehenswoche doch bis 19., oder täusch ich mich? XD
 
Nö, der 19. July stimmt schon.
Es könnte aber sein, dass sie einen Tag dazugeben, weil gestern eine Notfallwartung war.
 
Das wär ja richtig nett oO Das bin ich ja von Blizzard gar nicht gewohnt, so viel Nettigkeit xD
 
Hat jemand ne Ahnung, wieso ich immer noch Lotro spielen kann? Ich mag mich irren, aber geplant war die Wiedersehenswoche doch bis 19., oder täusch ich mich? XD

Och, bei LotRo nehmen die dass nich so ernst. Mein Abo wurde teilweise erst eine Woche später nach eigentlichem ablauf geschlossen.
Deswegen hab ich mir angewöhnt Gamecards erst zu aktivieren wenn ich mich nicht mehr einloggen kann.

Mfg Slayed
top.gif
 
Zurück