XXI.
Rare-Mob
- Registriert
- 07.06.2009
- Beiträge
- 494
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
Hallo Com.
Da diese Woche wiedersehenswoche ist, dachte ich mir ich schau mal wieder rein. DOCH: Wo in meiner Account verwaltung kann die wiedersehenswoche aktivieren? Muss ich sie überhaupt aktivieren?
Das einzige was ich in der Accountverwaltung dazu finde is das 3 Monate für 25,38 € Angebot. Von wiedersehenswoche ist da gar nichts....
Wäre euch sehr verbunden.
//XXI
Da diese Woche wiedersehenswoche ist, dachte ich mir ich schau mal wieder rein. DOCH: Wo in meiner Account verwaltung kann die wiedersehenswoche aktivieren? Muss ich sie überhaupt aktivieren?
Das einzige was ich in der Accountverwaltung dazu finde is das 3 Monate für 25,38 € Angebot. Von wiedersehenswoche ist da gar nichts....
Wäre euch sehr verbunden.
//XXI