Wiedersehenwoche?

XXI.

Rare-Mob
Registriert
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Com.


Da diese Woche wiedersehenswoche ist, dachte ich mir ich schau mal wieder rein. DOCH: Wo in meiner Account verwaltung kann die wiedersehenswoche aktivieren? Muss ich sie überhaupt aktivieren?
Das einzige was ich in der Accountverwaltung dazu finde is das 3 Monate für 25,38 € Angebot. Von wiedersehenswoche ist da gar nichts....

Wäre euch sehr verbunden.

//XXI
 
Morgen

Die Wiedersehenswoche musst du meiner Meinung nach gar nicht aktivieren, die ist glaube ich auch nicht
in der Accountverwaltung zu finden.

Bei mir ist das immer so, das ich mich einfach ins Spiel einloggen kann und die Woche spielen kann, dann
ist der Account wieder eingefroren, falls du keine Gamecard etc. kauftst.


Hoffe ich konnte helfen.
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen, wollte auch soeben die wiedersehenswoche nutzen um in daß spiel hinaunzuschnuppern,
doch leider finde ich auch keine option in der accountverwaltung, um diese möglichkeit nutzen zu können.

hatte mich schon drauf gefreut mal wieder einen blick in das spiel werfen zu können, hoffe es wird noch möglich sein!

edit: es ist nicht möglich einzuloggen, bei dem launcher kommt die meldung das daß abbonement abgelaufen ist und ein neues
eingerichtet werden musss. in der accountverwaltung steht auch bei Status "Geschlossen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geduld. Warte ein bisschen. Ich bin schon überrascht, dass wir dieses mal keine Leute haben, die sich beschweren "Es ist fünf nach Mitternacht warum kann ich noch nicht spielen?!!!!" - "Hab doch ein bisschen Geduld, mensch! Du bekommst das für kostenlos." - "Jetzt ist es schon 2 Stunden nach Mitternacht und immernoch nix?!?!? Wenn das so weiter geht können die mich mal mit ihrer Wiedersehenswoche!"

Die freie Zeit wird jedes mal ein bisschen später aktiviert als man denken würde, und läuft jedes mal deutlich länger als man gedacht hätte. Ihr müsst dafür nichts tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir das mal genauer angeschaut, so wie ich das jetzt sehe
ist unter Wiedersehenswoche folgendes zu verstehen:

Das ist ein Angebot damit man günstiger 3 Monate spielen kann,
also nicht das was es glaub im Dezember mal gegeben hat.

Dort konnte man ein Woche lang gratis spielen, jetzt kostet es
anscheinen einfach weniger als sonst.
 
na wenn das so ist, müssen wir uns ja keine gedanken mehr machen, danke für die info
so und damit es ähnlich wie bei anderen wiedersehenswochenenden aussieht!


wir haben knapp 7 std. nach mitternacht, daß kann doch wohl nicht angehen *gruml*


edit: also die email die man bekommen hat, sieht so aus

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Liebe/r ..................

Du hast vor kurzem eine E-mail zur Herr der Ringe Online Wiedersehenswoche erhalten. Dabei zu beachten ist, dass dieses Angebot erst ab Montag, den 8. März in der Kontoverwaltung zur Verfügung stehen wird. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Während dieses Zeitraums verlangen wir keine Gebühren und dein Konto wird am Ende der Wiedersehenswoche wieder geschlossen. Bitte ignoriere diese E-Mail, falls du den Vorteil der kostenlosen Spielzeit nicht nutzen möchtest.

Du wirst dein Konto vom 8. März bis zum 15. März 2010 nutzen können.
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: also die email die man bekommen hat, sieht so aus

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Liebe/r ..................

Du hast vor kurzem eine E-mail zur Herr der Ringe Online Wiedersehenswoche erhalten. Dabei zu beachten ist, dass dieses Angebot erst ab Montag, den 8. März in der Kontoverwaltung zur Verfügung stehen wird. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Während dieses Zeitraums verlangen wir keine Gebühren und dein Konto wird am Ende der Wiedersehenswoche wieder geschlossen. Bitte ignoriere diese E-Mail, falls du den Vorteil der kostenlosen Spielzeit nicht nutzen möchtest.

Du wirst dein Konto vom 8. März bis zum 15. März 2010 nutzen können.
[/font]


Ja die hab ich auch so gekriegt, doch in der Kontoverwaltung ist nur ein Button auf dem Wiedersehenswoche steht, doch da musst du halt einfach weniger bezahlen.

Hingegen auf der Codemasters Page , steht wiederum das es kostenlos ist, deswegen würd ich meinen Vetaro hat (wiedereinmal) Recht,
smile.gif

Ich bin jezt nicht so einer der gleich drauflos zockt wens freigeschaltet ist, muss nachher sowiso noch in die Stadt.

mal schauen was sich noch so tut
 
habe mal im community forum rumgeschnüffelt und es wurde wie schon von Vetaro gesagt, daß im laufe des tages die zugänge freigschaltet werden.
is allet schick, also zum bäcker gehen, kaffee kochen und vielleicht ein wenig frühsport, es wird schon werden
wink.gif
 
mir war so das bei hdro jeden tag so gegen 8 uhr server neustart ist?? daher denke ich auch das es wohl ab danach aktiv ist..
 
mir war so das bei hdro jeden tag so gegen 8 uhr server neustart ist?? daher denke ich auch das es wohl ab danach aktiv ist..

Das könnte natürlich sein...

Eine Frage, da ich nicht noch einen Thread aufmachen will:

Da ich sehr RP begeistert bin wollte ich einmal fragen, welche Klasse einem Waldläufer am nächsten kommt. Ein Jäger oder?
 
Das könnte natürlich sein...

Eine Frage, da ich nicht noch einen Thread aufmachen will:

Da ich sehr RP begeistert bin wollte ich einmal fragen, welche Klasse einem Waldläufer am nächsten kommt. Ein Jäger oder?

jäger und schurke und als rasse elben^^
 
Moin Mittelerde...oder was???

...die Wiedersehenswoche scheint nur schleppend anzulaufen oder kann sich schon jemand über dieses Angebot einloggen?
...oder gehen die Uhren in Mittelerde anders...im Moment haben wir 09:15 Uhr MEZ!

Ich bin immer wieder mal dran das Spiel von neuem zu beginnen...aber auch solche Kleinigkeiten wie der verspätete Zugang zur Wiedersehenswoche werden kritisch bewertet...naja...vielleicht wirds ja noch was!
 
auch in den englischen foren werden die stimmen immer ungeduldiger, geht mir aber genauso.
habe zu release etwas gespielt und war positiv übberrascht jetzt so etwas angeboten zu bekommen.
ein kumpel und ich wollten heut früh mal wieder zusammen loslegen, doch leider scheints nicht so glatt zu laufen,
mit den accountfreischaltungen.

evtl. müssen sie ja jetzt alle accounts einzeln per hand freischalten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt mal eine Antwort von jemandem der das schon mal mitgemacht hat: Die Erfahrung zeigt das die Accounts so gegen nachmittag freigeschaltet werden (15-17 Uhr).

Also Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt mal eine Antwort von jemandem der das schon mal mitgemacht hat: Die Erfahrung zeigt das die Accounts so gegen nachmittag freigeschaltet werden (15-17 Uhr).

Also Geduld!

Dann müssen die aber nicht schreiben das es ab 8.März losgeht, dann is ja der ganze Tag schon hinüber,

Finde es ein bisschen scheisse vorallem für die die Spätschicht habe, kommen ja heute warscheinlich
gar nicht mehr zum ausprobieren.

Naja
 
Zurück