Manfred64
Rare-Mob
- Registriert
- 24.05.2009
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 13
Mach dir keinen Kopf, logg dich Montag den 10.05 ganz normal ein und du wirst sehen, dass dein Account wieder aktiv ist.
Das ist alles, es gibt nichts zum Freischalten,..., erledigt alles Turbine.
Das ist alles, es gibt nichts zum Freischalten,..., erledigt alles Turbine.
kann mich meinem vorredner nur anschließen, wollte auch soeben die wiedersehenswoche nutzen um in daß spiel hinaunzuschnuppern,
doch leider finde ich auch keine option in der accountverwaltung, um diese möglichkeit nutzen zu können.
hatte mich schon drauf gefreut mal wieder einen blick in das spiel werfen zu können, hoffe es wird noch möglich sein!
edit: es ist nicht möglich einzuloggen, bei dem launcher kommt die meldung das daß abbonement abgelaufen ist und ein neues
eingerichtet werden musss. in der accountverwaltung steht auch bei Status "Geschlossen"