Wiedersehenwoche?

Mach dir keinen Kopf, logg dich Montag den 10.05 ganz normal ein und du wirst sehen, dass dein Account wieder aktiv ist.
Das ist alles, es gibt nichts zum Freischalten,..., erledigt alles Turbine.

kann mich meinem vorredner nur anschließen, wollte auch soeben die wiedersehenswoche nutzen um in daß spiel hinaunzuschnuppern,
doch leider finde ich auch keine option in der accountverwaltung, um diese möglichkeit nutzen zu können.

hatte mich schon drauf gefreut mal wieder einen blick in das spiel werfen zu können, hoffe es wird noch möglich sein!

edit: es ist nicht möglich einzuloggen, bei dem launcher kommt die meldung das daß abbonement abgelaufen ist und ein neues
eingerichtet werden musss. in der accountverwaltung steht auch bei Status "Geschlossen"

Unbedingt zweiteres - wenn dein Account aktiv ist dann hast du 0 von der Wiedersehenswoche.
Es gibt keine Verlängerung. Also lass es das WE noch sein, logg dich am MO ein und wenn es dir gefällt, dann
verlängere deinen Acc. übernächsten Montag.

Ich weiß nicht ob es zum Thema passt aber es hat mit der Wiedersehenswoche zu tun...

Und zwar: nächste Woche ist ja wie bekannt wiedermal so eine Woche..wenn ich nun aber am Wochenende mein Abo wieder aktiviere..bekomme ich dann trozdem die Woche Spielzeit der W-Woche oder sollte ich bis Montag warten und dann nach dieser Woche erst wieder den Account reaktivieren?

mfg

----Erledigt----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dieses Mal denn auch mit den Testaccounts oder ohne?

Um die Frage zu beantworten, die du tatsächlich gestellt hast: Greif die Wiedersehenswoche ab, aktiviere deinen Account erst wieder wenn das Spiel dir mitteilt, dass du dich nicht mehr einloggen kannst (das ist oft erst einen oder zwei tage nach dem vorgesehenen Ende der Woche).

Die kostelose Woche ist dafur da um das Interesse der gekündigten Abbonomenten zu eregen.=)
bounce.gif
bounce_red.gif

Ich würde lieber einen monat reaktivieren ,statt immer auf eine Wiedersehnswoche zu warten.
biggrin.gif

Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Forenaktivität
steigt ,wenn es etwas kostenlos gibt.
jester.gif

Also irgendwie blicke ich bei diesem Thread nicht mehr durch, bis zur Wiedersehenswoche heißt es noch 3x (heute ist Freitag der 7.05.)
schlafen gehen.

Hier das Mail das ich bekommen habe um alle Klarheiten zu beseitigen: ^^

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Konto für 'Der Herr der Ringe Online' für eine Wiedersehenswoche am 10. Mai 2010 reaktiviert wird.

Während dieses Zeitraums verlangen wir keine Gebühren und dein Konto wird am Ende der Wiedersehenswoche wieder geschlossen. Bitte ignoriere diese E-Mail, falls du den Vorteil der kostenlosen Spielzeit nicht nutzen möchtest.

Du wirst dein Konto vom 10. Mai bis zum 17. Mai 2010 nutzen können.
[/font]

Zurück