Wielange gibt es meinen account ohne aktives Abo?

Rungor

Dungeon-Boss
Registriert
11.11.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
2
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Ich finde das spiel ansich super aber da mein laptop nicht grad der beste ist und es deswegen ordentlich ruckelt kaufe ich mir in 1-2 monaten nen neuen deswegen wollte ich wissen ob mein aoc account denn solange hält ohne aktives Abo, oder ob ich irgendwas einstellen muss (freeze option, oder so) damit er solange hält!
dunno.gif


Wenn es so einen Thread bereits gibt entschuldigung
blush.gif


MFG
Rungor
 
Garantiert 6 Monate, in der Praxis aber unendlich. Nur kannst Du Dich eben nach 6 Monaten nicht drauf berufen.

Du wolltest AoC wirklich auf einem LAPTOP spielen? ROFL...also das einzige das mir dazu einfällt ist dieses Obersteile Teil von Dell, das jenseits der 4000 Euro liegt, aber auf einem normalen? No Way, nicht unter 3000-4000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garantiert 6 Monate, in der Praxis aber unendlich. Nur kannst Du Dich eben nach 6 Monaten nicht drauf berufen.

Du wolltest AoC wirklich auf einem LAPTOP spielen? ROFL...also das einzige das mir dazu einfällt ist dieses Obersteile Teil von Dell, das jenseits der 4000 Euro liegt, aber auf einem normalen? No Way, nicht unter 3000-4000 Euro.


kk danke für die antwort auf meine frage...


auf einem laptop kann man sonst sicher auch spielen...
naja ich spiel schon mit 20-40 fps auf mittlerer grafik wenn ich nicht kämpfe..aber da ich nen nekro spiele und der diese ganzen aoe spells hat gehts beim kämpfen schon manchmal auf 5-10 fps.....das ist schon ziemlich niedrig
Informationen:
Asus F3SV
2GB RAM
Vista (unnötige Dienste abgeschalten)
Geforce 8600M GS (tuned)
Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz (2 CPUs)
 
Ja nicht nur das, in der Stadt geht die FpS sicher auf 1 runter, oder? Also die Graka an Deinem ist nur emulierter Speicher, ich seh auf einem Notebook erst bei einer echten Graka vernünftigen Spielgenuss, ausser das Spiel ist schon betagt wie WoW zb.

Übrigens hast Du nicht 2 CPU sondern eine mit 2 Kernen. Das ist nicht ganz das selbe.
smile.gif
 
Funcom ist verpflichtet, solange du das Spiel legal erworben hast, deine Daten minimum 24Monate in ihrer Datenbank zu behalten. Ausserdem bin ich sicher, dass sie dir eine E-Mail schicken würden, wenn sie deinen Account löschen würden.

Aber jeder, der ein bisschen in Datenbanken auskennt, weiss, dass man niemals etwas aus der DB löscht... Ergo. du wirst auch noch in 10 Jahren den Account abrufen können, solange es Funcom/AoC gibt.


mfg dare
 
kk danke für die antwort auf meine frage...


auf einem laptop kann man sonst sicher auch spielen...
naja ich spiel schon mit 20-40 fps auf mittlerer grafik wenn ich nicht kämpfe..aber da ich nen nekro spiele und der diese ganzen aoe spells hat gehts beim kämpfen schon manchmal auf 5-10 fps.....das ist schon ziemlich niedrig
Informationen:
Asus F3SV
2GB RAM
Vista (unnötige Dienste abgeschalten)
Geforce 8600M GS (tuned)
Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz (2 CPUs)
keine 2 cpus sondern 2Kerne^^, naja ein richigen Gamerlaptop bekommste schon ab ca. 1400Euro muss haldn 2Kern CPU drins ein 4GB Ram und eben ne Grafikkarte von 8600 aufwärts, wie auch schon gesagt glaub ich auch das deine GS Version Speicher vom Ram zieht, wenn dann kauf dir eine KArte wo schon Ram drauf ist, hab ma kurz gekuckt , so einen brauchste mind http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2605
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben grad schreibst Du selber, das die Karte einen eigenen Speicher braucht, und postest ihm dann auch nur so ein billig Notebook der Unterklasse mit emuliertem Grafikspeicher.

Das hier ist ein echtes Gamer Notebook, sehr viele gibt es nicht in dem Markt Segment:

http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-M1730-NEU-RAID...1QQcmdZViewItem

Sind auch schon billiger geworden, haben mal 4000 Euro und mehr gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funcom garantiert den bestand der accounts und charaktere für 3 monate, gab großes geschrei. ob die nun wieder zurück gerudert sind,kann ich nicht sagen
die meisten anderen anbieter garantieren 6 monate.

es passiert aber sehr sehr selten das mal gelöscht wird, habe nur mal von char löschungen bei dem final fantasy mmo gehört.
 
Bei Diablo I & II wurden die Chars nach ner Weile auch gelöscht.
 
Zurück