wieso spielen auf ally seite fast nur kacknoobs ?

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

ich will nicht viele worte verlieren. es sind grade ws wochen und ich hab wieder mal keinen bock mehr auf wow. nicht das es an freunden mangelt aber ich begreif manche sachen einfach nicht. man geht mit ner stamm aus freunden rein und im bg bekommt man angstzustände. ne random horde grp wo bis auf einen villeicht alle arena equipt sind (teils einzellne arena teams). ich bin zwerg aus leidenschaft und kann die horde nich leiden aber was is wirklich los? ich seh bei jeder random horde grp da wird geheilt geheilt geheilt geheilt geheilt (könnte noch weiter schreiben) und bei der random ally? da werden die "kills" gezählt und man wird teilweise beschimpft wenn man keine kills farmen will sondern die flagge holen.

ich werds nie begreifen warumm. meine konsequenz wird sein dass ich meinen daoc account reaktivieren werde und wieder als skalde durch midgard streifen werde.

so long mfg

Ähm, ja - Bus ?

Egal welche Seite du spielst, wenn man selber verliert sind immer die anderen Schuld
wink.gif

Das is genauso wie die Geschichte, dass mehr Kinder Alli spielen als Hordi

ehm ja dazu fällt mir nur ein:
ich bin begeisterter ally spieler, aber man will ja auch mal alles aus probieren...
jedenfalls es passiert ja auch mal, das man total auf voller strecke im schlachtfeld verliert, man neigt zu vergessen dass man auch oft gewinnt(weil man sihc nciht drüber ärgert)
naja heute hab ich auf jedenfall zum ersten mal horde schlaffeld gespielt: und wir haben SOOOOOOOOOOOOO verloren, das war schon nimmer heilig...also so kanns auch mal gehen

Man sollte hier auch beachten das man im PvP von Realmpool zu Realmpool sehr unterschiedlich Erfahrungen macht.

Also mir gehts ungefähr genauso. Gehe zwar immer nur in Randomgroups (da mir Pvp jetzt nicht sooo wichtig ist und daher ich keine Stammgruppe habe) aber wir verlieren ungefähr zu 80%. Und ich freu mich echt mal, wenn nachher die Tabelle kommt und da steht Allianz siegt. Und sowas vergess ich auch erst recht nicht, weil es eben selten vorkommt ;-)
Aber Zusammenhalt bei random...ist wohl eher das seltenste.
Bin nur froh, dass man auch noch, wenn man verliert, ne Marke kriegt^^

Bei der Allianz sind ja viel mehr Spieler...ergo ist es logisch das es mehr Noobs gibt.Außerdem haben die Allys (sorry) die Noobrasse schlechthin:Den Nachtelfen:"Leggollass spuckt auf euch"

Ja ich mein ich spiel selber Alli, einzig und allein aus Style und Rl Freunde die schon Alli spielten. Aber Recht hast du schon, wenn dann so en Zwerg Krieger "Gímlîí" vor dir steht, dicht gefolgt von nem Nachtelf Jäger "Lêgoláss" da bekomm ich schon das kotzen das stimmt
smile.gif

Ja ich mein ich spiel selber Alli, einzig und allein aus Style und Rl Freunde die schon Alli spielten. Aber Recht hast du schon, wenn dann so en Zwerg Krieger "Gímlîí" vor dir steht, dicht gefolgt von nem Nachtelf Jäger "Lêgoláss" da bekomm ich schon das kotzen das stimmt
smile.gif

/sign

Immer diese Typen -.- ich bin Hordenspieler, aber vieleicht werde ich auch mal die Ally austesten!

Als Zwerg - Krieger, namens Gimllli
oder
Als Nachtelf - Jäger, namens Legôlas
oder
Als Menschen - Krieger, namens Aragôrn
oder vieleicht auch
Als Mensch - Magier, namens Gândalf

-.-

Ne im Ernst, es gibt halt viele Leute die sich solche Namen geben, zu 90% sind das Kiddys, Flamer !

Edit: Auch toll, Mensch - Paladin mit dem Namen Arthâs -.-

Kinder, es handelt sich um ein Spiel. Denkt mal drüber nach.

tja es mag zwar stimmen das von realmpool zu realmpooldie uneterschiede groß sin aber mal ehrlich, wer von euch kann sagen das allianz bei ihm meist gewinnt^^ Ich schonmal nicht und ich frage mich was da der grund ist...

Also zur Fraktionenfeindlichkeit: Natürlich werde ich auch gelegentlich von 5 hordlern zugleich umgerannt die anscheinend wenig selbstvertrauen haben (da waren sie meist so 4-5 lvl über mir^^) aber ich habe auch oft leute in der grp die mich fragen ob wir den hordler da killen sollen der uns grade auf gnade hoffend zugewunken hatt^^
Ich halt mich dann meist zurück.

Ich hab noch nicht so viele Eindrücke von der Horde da ich nur kurz mal getwinkt habe aber am anfang wollt ich mir ja sogar einen hordi machen aber freunde alle allianz also...
Knn aber gut sein das mehr kiddies allianz spielen...die chance zu der teorie is 50-50^^

Das mit den Beschimpfungen beim Flaggeholen kommt mir sehr bekannt vor erleb ich auch sehr oft.
Ich mach mir dann einfach nichts drauß.

Also Sind alle Allys die Nachtelfen spielen schon gleich Noobs, 13 jährige Kiddys etc?

Naja, es gibt halt zu viele davon!

Schön und gut sie sind auch wohl die schönste Rasse, aber ich finde sie eitel !

Gedanken eines 13 Jährigen der sich grade seinen ersten Account macht: "Die Allys sind die Lieben und ausserdem sehen die Untoten und Orcs so böse und gemein aus, ich mache mir nene Menschen, ach ne was sind das denn für welche, die Nachtelfen die sehen ja geil aus.....überleg, der Legolas aus HDR gefählt mir gut, weil er so stark ist, ich mache mir als nen nachtelfen....nen Jäger, ich nenne ihn irgendwie ähnlich wie Legolas"

So, es gibt natürlich auch reife Leute bei der Ally, aber durch Filme wie HDR werden die 13 Jährigen wohl von der Horde abgestreckt, bestes Beispiel Orcs die sind in HDR gemein niederträchtig und dinen nur dem Bösen, ausserdem sind die hässlich!

Ich meine, man kann nicht sagen wie ein Orc, ein nachtelf, ein Ally oder ein Hordler ist, alle sind anders !

Manche denke, cool der is 5 Level unter mir, den kill ich !

Andere denke aber, du tust mir nix, ich tue dir nix !

Wieder andere denke (wie ich) is mir egal ob ich 30 bin und der 70, ich greife ihn an.....ich muss doch meine Hordenbrüder verteidigen !

Wieder andere (GANZ VIELE) denken, lass doch die 70er Allys die twinks abschlachten, is mir doch egal!

erst Gestern auf meinem Server sind 2 Hordler nach SW gegangen und haben halb SW weggefegt, kein Ally hat sie angegriffen, oder nur einzelnt!

Dannach kamen 5 Allys nach OG, kein Hordler hat sie angegriffen, dann schrieb ich: " Alle auf sie drauf, verteidigen wir den Stolz der Horde" dann killten die 70er sie endlich, ich starb weil ich die 2 70er alleine (Ich Level 40) als erster angegriffen habe!

Manche shen das Spiel halt egoistisch: " Ich will doch net sterben nur um OG zu verteidigen" sowas finde ich halt niederträchtig und ehrenlos, warum sind dann die Leute auf nem PvP Server?

Is auch egal, ich bin halt anders als die Mehrheit, was natürlich das aller ärmste ist (Da stimmt mir wohl jeder zu!? ) wenn ein 70er nen 40er killt ohne das der 40er irgendwas gemacht hat!

Wozu gibt es denn das Sprichwort: "Leg dich doch mit gleich starken an" oder so ähnlich, ich habe grade vergessen wie es genau heisst, doch im Prinzip stimmt der Spruch!

Also Sind alle Allys die Nachtelfen spielen schon gleich Noobs, 13 jährige Kiddys etc?

Nur weil manche 13 sind heist das nicht gleich das die Noobs sind. Was habt ihr eig.? (möcht mich net mit euch anlegen aber es ist doch so ^^)Ausserdem benehmen sich manche erwachsene schlimmer als manche 13 jährige ... wie gesagt manche

Nein.
Nicht alle, viele.
Ich spiele zum Beispiel auch einen Nachtelfen (muss ja für Druiden auf Allianzseite sein), aber u.a. auch eine Jäger(in), die ich nicht Legolanta oder so genannt hab
biggrin.gif
nein.
Mir gefiel z.B. das Startgebiet gut und ich kannte die Quests schon, außerdem wärs sonst n Zwerg geworden und den wollte ich nicht haben.
Und ich bin nicht 13, und naja ob ich ein Noob bin, weiß ich nicht..
biggrin.gif
kann ja sein^^
Zum Ganken von lowlvls hab ich irgendwo mal was geschrieben, weiß ich nicht mehr
sad.gif
aber daraus kann man entnehmen, dass ichs nicht tue, es auch nicht für gut halte..es aber hinnehme.

Zum Topic:
Gibt auch "kacknoobs" auf Hordenseite. Hab letztens mich mit nem frischen Allianzler unterhalten, der auf nem anderen Server n 70er Hordler hatte und absolut unzufrieden mit seinen Leuten dort war. Kann natürlich Pech sein..und serverabhängig isses eh.
Also nie pauschalisieren!
victory.gif

Zurück