wieso spielen auf ally seite fast nur kacknoobs ?

Naja, es gibt halt zu viele davon!

Schön und gut sie sind auch wohl die schönste Rasse, aber ich finde sie eitel !

Gedanken eines 13 Jährigen der sich grade seinen ersten Account macht: "Die Allys sind die Lieben und ausserdem sehen die Untoten und Orcs so böse und gemein aus, ich mache mir nene Menschen, ach ne was sind das denn für welche, die Nachtelfen die sehen ja geil aus.....überleg, der Legolas aus HDR gefählt mir gut, weil er so stark ist, ich mache mir als nen nachtelfen....nen Jäger, ich nenne ihn irgendwie ähnlich wie Legolas"

So, es gibt natürlich auch reife Leute bei der Ally, aber durch Filme wie HDR werden die 13 Jährigen wohl von der Horde abgestreckt, bestes Beispiel Orcs die sind in HDR gemein niederträchtig und dinen nur dem Bösen, ausserdem sind die hässlich!

Ich meine, man kann nicht sagen wie ein Orc, ein nachtelf, ein Ally oder ein Hordler ist, alle sind anders !

Manche denke, cool der is 5 Level unter mir, den kill ich !

Andere denke aber, du tust mir nix, ich tue dir nix !

Wieder andere denke (wie ich) is mir egal ob ich 30 bin und der 70, ich greife ihn an.....ich muss doch meine Hordenbrüder verteidigen !

Wieder andere (GANZ VIELE) denken, lass doch die 70er Allys die twinks abschlachten, is mir doch egal!

erst Gestern auf meinem Server sind 2 Hordler nach SW gegangen und haben halb SW weggefegt, kein Ally hat sie angegriffen, oder nur einzelnt!

Dannach kamen 5 Allys nach OG, kein Hordler hat sie angegriffen, dann schrieb ich: " Alle auf sie drauf, verteidigen wir den Stolz der Horde" dann killten die 70er sie endlich, ich starb weil ich die 2 70er alleine (Ich Level 40) als erster angegriffen habe!
Manche shen das Spiel halt egoistisch: " Ich will doch net sterben nur um OG zu verteidigen" sowas finde ich halt niederträchtig und ehrenlos, warum sind dann die Leute auf nem PvP Server?

Is auch egal, ich bin halt anders als die Mehrheit, was natürlich das aller ärmste ist (Da stimmt mir wohl jeder zu!? ) wenn ein 70er nen 40er killt ohne das der 40er irgendwas gemacht hat!
Wozu gibt es denn das Sprichwort: "Leg dich doch mit gleich starken an" oder so ähnlich, ich habe grade vergessen wie es genau heisst, doch im Prinzip stimmt der Spruch!

Einen Grund hast du vergessen und zwar die vorbeugende Maßnahme. Schlauer bin ich zwar immer noch nicht geworden, aber vielen meiner Kollegen hat es irgendwann mal gereicht, die mietzeln alles nieder was sie zu fassen bekommen. Und zwar nur aus einem Grund, sie wollen nicht das Opfer sein. Nicht selten passiert es, dass man Leutz die 5 Level drunter sind in Ruhe lässt und sie bei Gelegenheit vorbei kommen, wenn man eh paar Mobs an der Backe hat und einen umhauen.

^^ Jap und seit diesem tag habe ich jeden (ganz wenige ausnahmen)
zusammengeschnitten schei..egal welches level!
habe jetz auch bei der alli-seite angefangen weil ich eine gilde gefunden hab so wie ich mir das eben vorgestellt habe.
BGs war ich noch nicht rocken aber ich kann mich noch erinnern das eigentlich alles bis auf alteractal zu 85% gewonnen ist (als hordler:)
und ich weiss nicht ob es stimmt aber mir kommts so vor:
wenn du als hordler aufn pvp-server spielst hast du einfach mehr gelegenheiten dazu dich im pvp zu beweisen, kein wunder wenn man bei jeder 2. Quest von allys die eigentlich immer nur zu 2. oder wenn man sich selbst im kampf befunden hat angegriffen wird.
so manche gesichter hätte ich liebend gern gesehn wo sie doch siegessicher waren ;D
noch dazu um hilfe hat man auch meist ned fragen brauchen
weil wer höhrt schon gern von der eigenen fraktion heul doch pvp server?
ob bei pve server auch die horde meisst gewinnt kann ich nicht sagen
spiele selbst schon seit dem ersten tag an pvp.
tipp für die horde am wochenende zwischen 12 uhr-ca18 uhr gehts noch einfacher ROFL
P.s: Der beste Krieger der mir je unter die augen gekommen ist, ist 12 Jahre alt und spielt alli irgendwie schade aber bin ja jetz auch so einer ;D

mfg
MGH

Ps: ui es ist spät XD

Naja Noobs gibgt es immer und Überall. Auf Horde und auf Allyseite Ich bin Ally aus überzeugung ^^ (nicht weil es die Guten sind aber ich mag das Aussehen der Orks, Trolle Tauren nicht ^^ Untote sind mir hingegen Sympathis ps. die Leben meisten noch wenn ich an ihnen vorbei bin ^^)

Aber ich bin auf einen PCP Server und wenn mir ein Hordler übern Weg Läuft und er nicht gerade TOTENKOPF für meinen Twink ist wird er angegriefen er ist ein Feind der Allianz und muss sterben. Ich Verdeitige aus Sturmwind oder SS wenn ich in der Nähe bin oder Log aufen MAin um. Die Einzigen Hordis die ein recht aufs Leben haben bei mir sind Leute unter 15 (Ein bisschen Ehre muss sein) oder Hordis die mir helfen wenn ich mal zu viel gepullt habe oder bei einen Gruppenquest helfen ^^ (Siehe Den Drachengeist im Schattenmondtal auf der Insel ^^ schon mit vielen Hordis das Ding gelegt es Helfen wir ihnen und dann umgedreht ^^

Aber nun es wird immer Flämer geben und eins muss ich leider sagen ALLY und BG ist sehr Schwer es nervt immer wenn du im Arathi stehst siehst wie beinahe jede Hordis Ranom wenigstens ein bisschen Verteitig und die Ally's ohne plan von einem zum anderen Punkt rennen. Und wenn man mal versucht leute zu verteilen oder Hilfe ruft wid man immer angemault ^^

In diesen Sinne MFG Shadowfly

Naja Noobs gibgt es immer und Überall. Auf Horde und auf Allyseite Ich bin Ally aus überzeugung ^^ (nicht weil es die Guten sind aber ich mag das Aussehen der Orks, Trolle Tauren nicht ^^ Untote sind mir hingegen Sympathis ps. die Leben meisten noch wenn ich an ihnen vorbei bin ^^)

Aber ich bin auf einen PCP Server und wenn mir ein Hordler übern Weg Läuft und er nicht gerade TOTENKOPF für meinen Twink ist wird er angegriefen er ist ein Feind der Allianz und muss sterben. Ich Verdeitige aus Sturmwind oder SS wenn ich in der Nähe bin oder Log aufen MAin um. Die Einzigen Hordis die ein recht aufs Leben haben bei mir sind Leute unter 15 (Ein bisschen Ehre muss sein) oder Hordis die mir helfen wenn ich mal zu viel gepullt habe oder bei einen Gruppenquest helfen ^^ (Siehe Den Drachengeist im Schattenmondtal auf der Insel ^^ schon mit vielen Hordis das Ding gelegt es Helfen wir ihnen und dann umgedreht ^^

Aber nun es wird immer Flämer geben und eins muss ich leider sagen ALLY und BG ist sehr Schwer es nervt immer wenn du im Arathi stehst siehst wie beinahe jede Hordis Ranom wenigstens ein bisschen Verteitig und die Ally's ohne plan von einem zum anderen Punkt rennen. Und wenn man mal versucht leute zu verteilen oder Hilfe ruft wid man immer angemault ^^

In diesen Sinne MFG Shadowfly
nen pcp server? ist da alles so farbig, verschwommen und mit lila elefanten?
wink.gif

nee, btt:
ich verstehe nicht wirklich, wieso das thema von spielerischen defiziten auf das alter bzw. die reife der spieler umgeschwankt ist.
auch wenn es vielleicht nicht realistisch ist, aber theoretisch koennte auch ein 10 jahre alter spieler seinen charakter perfekt berherrschen (wenn er z.b. mit 7 angefangen hat oder so ;D).
meiner definition ist er dann kein "kacknoob" (naja, mir wuerde dafuer auch keine plausible definition einfallen).

es kann doch auch regelrecht alte spieler geben, die reif sind, nett sind, aber einfach keine erfahrung im spiel haben.

na gut, wenn man verzweifelt auf dem schlachtfeld steht, sagt, dass irgendwo ein inc der gegner aufzieht und man sachen wie "rofl, rifk, l2p, noooob" gesagt bekommt, kann man aber schonmal die fassung verlieren (ist ir jedoch auf seiten der horde noch nicht passiert) ^^

es kann doch auch regelrecht alte spieler geben, die reif sind, nett sind, aber einfach keine erfahrung im spiel haben.

Jepp, es gibt Klassen, die kann ich einfach nicht. Wenn ich denn mal mit meiner Haxe durch die Westfall sterbe, komm ich mir auch vor wie der letzte KN
blush.gif

edit: 1 Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Warsongschlucht hab ich auch so meine Problem. ich weiß gar nicht ob ich die jemals gewonnen habe. Liegt evtl auch daran, dass sich mir die vorgehensweiße dort noch nicht sooo ganz erschlossen hat.

Dagegen muss ich sagen, dass ich gestern positiv überrascht war. 8 mal Auge des Sturms, 6 Siege. Da ging es plötzlich. Es wurde zusammengespielt, geheilt und taktisch vorgegangen. Und plötzlich macht das Spass. Naja man muss halt glück haben, das man mit vernünftigen Leuten da rein kommt.

Zum Thema Nachtelfen = Noobs und Kiddis; naja dazu sag ich mal lieber nix! Finds a bissl arg geistig umnachtet solche Aussagen. Aber da stehen wir drüber^^

Gedanken eines 13 Jährigen der sich grade seinen ersten Account macht: "Die Allys sind die Lieben und ausserdem sehen die Untoten und Orcs so böse und gemein aus, ich mache mir nene Menschen, ach ne was sind das denn für welche, die Nachtelfen die sehen ja geil aus.....überleg, der Legolas aus HDR gefählt mir gut, weil er so stark ist, ich mache mir als nen nachtelfen....nen Jäger, ich nenne ihn irgendwie ähnlich wie Legolas"

Soll ich dir was sagen ?
Ich persönlich würde alles dafür geben wenn alle 13 jährigen so denken würden.
Stattdessen bekomme ich jeden Tag mit wie 13 jährige einfach irgend etwas kaputt machen nur mal so.
Schau dir die Spielplätze in deiner Stadt an, liegt der Müll nur im Papierkorb ? Irgend welche Holzspielgeräte angekockelt ? Umgetretene Ausstattungen ? Sonstwie beschädigte/zerstörte Sachen ?

Wo ich arbeite müssen wir jährlich 6-stellige Summen auf den Tisch legen nur weil die achso lieben jugendlichen nicht hinwissen mit ihren Aggressionen.

Und du willst mir weißmachen die 13 jährigen wollen "liebe" Charaktäre zocken ?

Geh wieder träumen.

^.^
also das machen sicher nicht alle! und wenn wo sind da die eltern?
und wenn ich mal sowas seh dann hau ich den eine watschn rein ;D

Und falls mal ein PCP-server rauskommt bitte bescheid sagen

mfg
MGH

Also da das ja zu einem kleinen Flamethread geworden ist muss ich meine Meinung auch kund tun:

Ich finde Allys sind einfach die übelsten Kinder die es gibt! Egal wo ich queste oder versuche zu Leveln, immer kommt irgend ein dämliches Allykind mit einem für mich ?? Ally im Schlepptau und greift mich an. Egal ob im Vorgebirge des Hügellands, Arathihochland, Schlingendorntal oder Sümpfe des Elends. Dass mich gleichleveligen angreifen passiert nie. Und wenn doch und sie kassieren kommt keine 5min später der Highlevel der dann meint seinen E-Penis vergrößern zu müssen.
Häufig logg ich dann um auf meinen Main und mache die beiden dann fertig. Und was passiert? Es kommt ein weiterer Level 70. Und irgendwann reisst mir der Geduldsfaden und es wird dann halt deren Stadt nieder gemacht. Dazu nehme ich meinen Lieblingsschami mit und es geht rund. Und erst dann glauben auch Lowlevel mit dran.

Es kotzt mich an dass es einem unnötig schwer gemacht wird und einem so der Spaß verdorben wird. Ich meine ich spiele auf einem PVP-Server und das weil ich es so wollte. Aber nicht damit mich irgendwelche Highlevel schlachten, sondern um faire Kämpfe gegen in etwa Gleichstarke zu haben. Aber was die Allys da treiben, und sry ich habe seltenst einen Hordler gesehen der sowas macht, ist einfach nur sadistisch und asozial...

Das lustigste Ereignis war im Vorgebirge des Hügellandes =) Ein Jäger mit ?? meinte die ganze Zeit einen Freund und mich verarschen zu müssen. Ich sheepte ihn dann einfach woraufhin er einen Freund und mich tötete. Gut mir wars egal respawne und bin direkt wieder tot. Also logge ich um und stelle fest dass der Jäger Level 44 ist. Ich hab ihn nun geknallt. Also loggte er auch um, wusste aber net dass ich Level 70 bin und kam mit einem Level 60 Mage an. Nun ist er gerannt und ich hinterher. Hab ihn auch bekommen und 3 mal umgehaun bis ich wieder auf meinen Mage geloggt habe. Aber statt dass er was gelernt hätte knallt er mich wieder 3 mal und ich logge abermals um. Er war auf einmal auch wieder der Jäger also glaubte erst er dran. Ich loggte nun wieder auf den Mage und bekomme von dem 60er wieder einen reingehaun. Naja diesmal hatte ich aber keinen Bock mehr umzuloggen und auf einmal war er auch weg.

Aber das sind so Dinger die verstehe ich nicht. Wie kleinkarriert, sadistisch und asozial muss man sein kleinere Level derart zu provozieren und fertig zu machen. Alle spielen das selbe Spiel und alle haben das ziel nach oben zu kommen. Aber so Kindsköpfe verderben einem den Spaß daran.

Natürlich sollte man das nicht pauschalisieren, aber es sehr sehr sehr sehr häufig so. Vorallem im Schlingendorntal.

-edit-
Noch zum Thema BG:
Also ich finde die Hordler sind da total dämlich... Wenn ich sehe dass sich ungelogen 39 Man(n) auf Alterac hinten in die Base stellen und ich als einziger offensiv an der Burg der Allys bin frage ich mich schon wie selten blöd man sein muss. Was aber noch viel schlimmer ist, ist dass es die Allys dennoch noch schaffen 2 Türme einzunehmen und schlussendlich zu gewinnen. Finds schon echt hammer hart manchmal =)

Ich finde Allys sind einfach die übelsten Kinder die es gibt! Egal wo ich queste oder versuche zu Leveln, immer kommt irgend ein dämliches Allykind mit einem für mich ?? Ally im Schlepptau und greift mich an. Egal ob im Vorgebirge des Hügellands, Arathihochland, Schlingendorntal oder Sümpfe des Elends. Dass mich gleichleveligen angreifen passiert nie. Und wenn doch und sie kassieren kommt keine 5min später der Highlevel der dann meint seinen E-Penis vergrößern zu müssen.
Häufig logg ich dann um auf meinen Main und mache die beiden dann fertig. Und was passiert? Es kommt ein weiterer Level 70. Und irgendwann reisst mir der Geduldsfaden und es wird dann halt deren Stadt nieder gemacht. Dazu nehme ich meinen Lieblingsschami mit und es geht rund. Und erst dann glauben auch Lowlevel mit dran.

Natürlich sollte man das nicht pauschalisieren

Ja nee is klar
biggrin.gif

Pauschalisieren in Form von jeder Ally ist so, nicht pauschal auf ein Gebiet oder Zeitpunkt. Es findet sich immer irgend ein Idiot =)

Also da das ja zu einem kleinen Flamethread geworden ist muss ich meine Meinung auch kund tun:

Bis jetzt fand ichs noch einiger maßen gesittet. Bitte fangt jetzt nicht mit sinnlosem Geflame an. Jeder kann seine subjektive Meinung posten welche rassen und klassen Noobs bevorzugen aber bitte in nem nomralen Umgangston.

@cM2003 Die sache mit dem PvP Server.
Wenn du sagts du bist freiwillig auf nen PvP Servergegangen wegen gleichen duellen dann ist das recht naiv. Hab schon einige in der Gilde verscuht zu überreden mit mir auf PvP Server anzufangen und ich bekomme immer nur zu hören ne ich sill mich nicht bei m questen Abschlachten lassen. Wenn man auf nen PvP Server geht muss man mit son nem Scheiß rechnen. Wenn das für eienn inakzeptabel ist ist der PvP server die falsche Wahl.

und ob das du nur allies das machen siehst liegt vll daran das du scheinbar hauptsächlich horde zockst. Weiß ja nciht ob du auch alli spielst

Also Anfangs wusste ich ja nichtmal was mit PVP/PVE anzufangen =)
Und es ist eine Sache ob man damit rechnen muss und eine andere ob es tatsächlich so ist. Ich störe mich auch nicht dran wenn das einmal passiert. Aber wenn man dann tot gecampt wird oder permanent abgeschlachtet wird geht es einem schwer aufn Sack!

-edit-
Und "Flame" heißt nicht gleich niveaulos
wink.gif

Aber das sind so Dinger die verstehe ich nicht. Wie kleinkarriert, sadistisch und asozial muss man sein kleinere Level derart zu provozieren und fertig zu machen. Alle spielen das selbe Spiel und alle haben das ziel nach oben zu kommen. Aber so Kindsköpfe verderben einem den Spaß daran.
Wie kleinkarriert muss man sein um zu denken, dass das nur Allianzler machen und nur auf einem PVP-Server?
Ich glaube du hast überall "schwarze Schafe" dabei. Das ist nun mal so bei tausenden von Menschen. Zudem spielst du auf einem PVP-Server, also jammer ned. Mich würde es auch stören aber genau deswegen spiele ich PVE.
Zum anderen hab ich da auch eine kleine Geschichte, die deutlich macht das es auch genau solche Hordler gibt.
Samstagvormittag im Dämmerwald. Meldung im Chat: Angriff auf Dämmerwald. Nun ja der ist groß. Als ich dann meine Quest abgeben wollte, sah ich wo der Angriff stattgefunden hat. Ein 33er Hordler hat immer wieder den NPC geplättet. Hmm, dachte ich den bekommst alleine mit dem Priest nicht platt. Also nen Krieger LVL 29 aus der Gilde gesagt er soll mal vorbeischauen. Als er da war griffen wir an und was passierte!? Ein ?? Schurke kam hinter einer ecke hervor und hat uns geonehitet.
Soviel zum Thema kleinkarriert, sadistisch und asozial, ge. Immer schön langsam reiten^^

Bin nicht darauf bedacht, deinen Post nach sinnvollen und allgemeingültigen Aussagen zu zerpflücken, aber ich muss mal n bisschen was dazu schreiben.
1. Horde und Allianz können ganz ganz üble Kinder beherbergen.
2. Als questender Allianzler hast dus ebenfalls in den genannten Gebieten nicht leichter. Das Campen im Jägerlager sehe ich auch nicht immer bzw eigentlich nie als fair an, aber das ist für viele Hordler auf meinem Server schon normal. Zum Teil ist das lustig, aber es nervt, wenn man einfach nur den Quest abgeben will. (ich bin allianz)
3. Gleichlevelige greifen dich nicht an. Dann sind das vllt auch gerade die Leute von deinem Server, die was Hirn haben oder einfach nur selbst ihre Quests erfüllen oder andere gern in Ruhe lassen.
4. Musst ja nicht gleich son Müll schreiben von wegen E-Penis. Gott, manche Leute sind einfach darauf bedacht, anderen Leuten zu schaden oder sie zu ärgern. Und sei lieber froh dass sie sich nicht daran ergötzen, dass es dir RL scheiße geht sondern "nur" dass dein Char und damit eine virtuelle Person darunter leidet. (davon abgesehen, dass man zeit verliert, weiß ich sebst)

Hau mich und ich log um. Das find ich noch viel kindischer. Ich denke mal, du kannst auf jeden Fall einfach drüber hinwegsehen und den Klügeren spielen, also lass sie dich ein, zweimal umbringen (ich weiß wie das ist, wurde über 10 mal von ein und demselben gegankt hintereinander) und geh dann irgendwo anders hin, bis die weg sind.
Stadt niedermachen. Komm schon, das ist doch lächerlich, ein paar dumme Egos metzeln dich nieder und dann rennst du mit anderen auf die Stadt. Aber dass dann lowleveler "dran glauben müssen" scheint dir auch nicht mehr viel auszumachen, ne?

Es kotzt mich an dass es einem unnötig schwer gemacht wird und einem so der Spaß verdorben wird. Ich meine ich spiele auf einem PVP-Server und das weil ich es so wollte. Aber nicht damit mich irgendwelche Highlevel schlachten, sondern um faire Kämpfe gegen in etwa Gleichstarke zu haben. Aber was die Allys da treiben, und sry ich habe seltenst einen Hordler gesehen der sowas macht, ist einfach nur sadistisch und asozial...
PvP ist PvP und Pve ist manchen lieber. Ich spiele auch PvP und es kann tierisch nerven, aber es ist dir immer noch freigestellt. Nur leider verstehen viele dieses "faire" Gekämpfe nicht und achten nicht aufs level und so weiter. Das ist aber auf jedem PvP server so und auch bei jeder Fraktion.
Und die Tatsache, dass du nur selten einen Hordler gesehen hast der sowas macht, liegt wohl daran, dass du aus selbigem Server ja selbst Horde spielst. Aus Allianzsicht würde dir bewusst werden, dass sich Gankerei die Wage hält und jede Fraktion darin gleich aktiv ist.

Richtig. Aber hiermit sprichst du nicht für dich oder die Horde, sondern für die Allgemeinheit aller Spieler, die sich unfair behandelt fühlen.

Natürlich sollte man das nicht pauschalisieren, aber es sehr sehr sehr sehr häufig so. Vorallem im Schlingendorntal.
Leider hast du mit dieser Pauschalisierung angefangen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Wie kleinkarriert muss man sein um zu denken, dass das nur Allianzler machen und nur auf einem PVP-Server?
Ich glaube du hast überall "schwarze Schafe" dabei. Das ist nun mal so bei tausenden von Menschen. Zudem spielst du auf einem PVP-Server, also jammer ned. Mich würde es auch stören aber genau deswegen spiele ich PVE.
Zum anderen hab ich da auch eine kleine Geschichte, die deutlich macht das es auch genau solche Hordler gibt.
Samstagvormittag im Dämmerwald. Meldung im Chat: Angriff auf Dämmerwald. Nun ja der ist groß. Als ich dann meine Quest abgeben wollte, sah ich wo der Angriff stattgefunden hat. Ein 33er Hordler hat immer wieder den NPC geplättet. Hmm, dachte ich den bekommst alleine mit dem Priest nicht platt. Also nen Krieger LVL 29 aus der Gilde gesagt er soll mal vorbeischauen. Als er da war griffen wir an und was passierte!? Ein ?? Schurke kam hinter einer ecke hervor und hat uns geonehitet.
Soviel zum Thema kleinkarriert, sadistisch und asozial, ge. Immer schön langsam reiten^^
Ich sagte nicht, dass es nicht solche Hordler gibt, sondern lediglich, dass ich noch keinen erlebt habe der das tun würde. Außer eben er wurde so umgenockt. So kenne ich es, so mache ich es und so finde ich es auch gerechtfertigt. Aber mit Level 70 ins Schlingendorntal zu gehen mit dem Ziel Lowlevel zu plätten ist erbärmlich und den genau Eindruck macht ein Großteil der Allyfraktion auf Guldan.

Finde deine Story ja nicht so schlimm. Denn erstens hast du die Hordler angegriffen (laut deiner Aussage sie nur die Wachen) und das auch zu zweit. Und so lange ihr nicht tot gecampt wurdet war das verhalten meiner Ansicht nach von den Hordlern in Ordnung. Warum sollten sie sich von euch töten lassen, obwohl sie euch gar nicht angegriffen haben sondern nur Wachen? Schließlich gibt es auch solche Quests (z.B. im Vorgebirge, wo man auf den Allyfriedhof muss um ein Quest zu beenden -> Angriff auf blabla.

-edit-
Dein Verhalten bestätigt übrigens meine Meinung zu den Allys
smile.gif
"Also nen Krieger LVL 29 aus der Gilde gesagt er soll mal vorbeischauen."
smile.gif

4. Musst ja nicht gleich son Müll schreiben von wegen E-Penis. Gott, manche Leute sind einfach darauf bedacht, anderen Leuten zu schaden oder sie zu ärgern. Und sei lieber froh dass sie sich nicht daran ergötzen, dass es dir RL scheiße geht sondern "nur" dass dein Char und damit eine virtuelle Person darunter leidet. (davon abgesehen, dass man zeit verliert, weiß ich sebst)
Anderen Leuten bewusst schaden zu wollen finde ich schlimmer als seine Potenz beweisen zu wollen
smile.gif

Hau mich und ich log um. Das find ich noch viel kindischer. Ich denke mal, du kannst auf jeden Fall einfach drüber hinwegsehen und den Klügeren spielen, also lass sie dich ein, zweimal umbringen (ich weiß wie das ist, wurde über 10 mal von ein und demselben gegankt hintereinander) und geh dann irgendwo anders hin, bis die weg sind.
Stadt niedermachen. Komm schon, das ist doch lächerlich, ein paar dumme Egos metzeln dich nieder und dann rennst du mit anderen auf die Stadt. Aber dass dann lowleveler "dran glauben müssen" scheint dir auch nicht mehr viel auszumachen, ne?
Logg ich nach dem ersten mal um? Nein... Werde ich tot gecampt, so wie in meinem Beispiel logge ich um. Und selbst dann gehe ich noch nicht auf eine Stadt los. In dem Beispiel bin ich mit nem Freund auf die Stadt gegangen nachdem wir beide (er ist übrigens der Schami
wink.gif
) permanent geknallt wurden und das Jägerkind sich verpisst hatte. Bis ich "austicke" muss man mich schon schwer provozieren =)

PvP ist PvP und Pve ist manchen lieber. Ich spiele auch PvP und es kann tierisch nerven, aber es ist dir immer noch freigestellt. Nur leider verstehen viele dieses "faire" Gekämpfe nicht und achten nicht aufs level und so weiter. Das ist aber auf jedem PvP server so und auch bei jeder Fraktion.
Und die Tatsache, dass du nur selten einen Hordler gesehen hast der sowas macht, liegt wohl daran, dass du aus selbigem Server ja selbst Horde spielst. Aus Allianzsicht würde dir bewusst werden, dass sich Gankerei die Wage hält und jede Fraktion darin gleich aktiv ist.
Also ich sehe häufiger Allys am Jägerlager als Hordler. Muss aber fairer weise auch dazu sagen dass häufig die Allys nichts machen wenn ich ein Quest abgebe, obwohl sie in der Mehrzahl und nur wenige Level über mir sind. Aber weshalb die da Campen kann ja auch wieder nur eines bedeuten: Sie campen wen anders down =)

Leider hast du mit dieser Pauschalisierung angefangen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Siehe mein Post 2 weiter drunter: "Pauschalisieren in Form von jeder Ally ist so, nicht pauschal auf ein Gebiet oder Zeitpunkt. Es findet sich immer irgend ein Idiot =)"

-edit-
Du scheinst einer der vernünftigeren Allys zu sein die auch an einem Hordler vorbei laufen/reiten. Auf Guldan leider viel zu selten...

Ich sagte nicht, dass es nicht solche Hordler gibt, sondern lediglich, dass ich noch keinen erlebt habe der das tun würde. Außer eben er wurde so umgenockt. So kenne ich es, so mache ich es und so finde ich es auch gerechtfertigt. Aber mit Level 70 ins Schlingendorntal zu gehen mit dem Ziel Lowlevel zu plätten ist erbärmlich und den genau Eindruck macht ein Großteil der Allyfraktion auf Guldan.

Finde deine Story ja nicht so schlimm. Denn erstens hast du die Hordler angegriffen (laut deiner Aussage sie nur die Wachen) und das auch zu zweit. Und so lange ihr nicht tot gecampt wurdet war das verhalten meiner Ansicht nach von den Hordlern in Ordnung. Warum sollten sie sich von euch töten lassen, obwohl sie euch gar nicht angegriffen haben sondern nur Wachen? Schließlich gibt es auch solche Quests (z.B. im Vorgebirge, wo man auf den Allyfriedhof muss um ein Quest zu beenden -> Angriff auf blabla.

-edit-
Dein Verhalten bestätigt übrigens meine Meinung zu den Allys
smile.gif
"Also nen Krieger LVL 29 aus der Gilde gesagt er soll mal vorbeischauen."
smile.gif
Hallo richtig lesen bitte. Ich sagte doch ich wollte eine Quest abgeben, nur geht das nicht wenn der entsprechende NPC becampt wird.^^ Und der/die Hordler hatten mit Sicherheit keine Quest dort! Keine Rede davon, das sie irgendwelche Wachen umgehauen haben.

Achso ein LVL 33er der da rumhockt und der ?? Schurke der sich dort versteckt hält, ist Deiner Meinung nach in Ordnung. Interessant. Komisch das du dich beschwerst, dass LVL 70 im Schlingendornthal auf einem PVP-Server LowLVL's umboxen.

Und zu Deinem Edit: Na klar versuch ich mit meinem 5 LVL kleineren Holy-Priest-ich-kann-nur-Stoff-tragen, einen 33er Krieger umzuhauen^^ Gehts noch!? Ich hätte auch nen 70er holen können, da war es doch nur fair jemand um Hilfe zu bitte, der wohlgemerkt auch noch 4 LVL kleiner war.

Zurück