Ich finde Allys sind einfach die übelsten Kinder die es gibt! Egal wo ich queste oder versuche zu Leveln, immer kommt irgend ein dämliches Allykind mit einem für mich ?? Ally im Schlepptau und greift mich an. Egal ob im Vorgebirge des Hügellands, Arathihochland, Schlingendorntal oder Sümpfe des Elends. Dass mich gleichleveligen angreifen passiert nie. Und wenn doch und sie kassieren kommt keine 5min später der Highlevel der dann meint seinen E-Penis vergrößern zu müssen.
Bin nicht darauf bedacht, deinen Post nach sinnvollen und allgemeingültigen Aussagen zu zerpflücken, aber ich muss mal n bisschen was dazu schreiben.
1. Horde
und Allianz können ganz ganz üble Kinder beherbergen.
2. Als questender Allianzler hast dus ebenfalls in den genannten Gebieten nicht leichter. Das Campen im Jägerlager sehe ich auch nicht immer bzw eigentlich nie als fair an, aber das ist für viele Hordler auf meinem Server schon normal. Zum Teil ist das lustig, aber es nervt, wenn man einfach nur den Quest abgeben will. (ich bin allianz)
3. Gleichlevelige greifen dich nicht an. Dann sind das vllt auch gerade die Leute von deinem Server, die was Hirn haben oder einfach nur selbst ihre Quests erfüllen oder andere gern in Ruhe lassen.
4. Musst ja nicht gleich son Müll schreiben von wegen E-Penis. Gott, manche Leute sind einfach darauf bedacht, anderen Leuten zu schaden oder sie zu ärgern. Und sei lieber froh dass sie sich nicht daran ergötzen, dass es dir RL scheiße geht sondern "nur" dass dein Char und damit eine virtuelle Person darunter leidet. (davon abgesehen, dass man zeit verliert, weiß ich sebst)
Häufig logg ich dann um auf meinen Main und mache die beiden dann fertig. Und was passiert? Es kommt ein weiterer Level 70. Und irgendwann reisst mir der Geduldsfaden und es wird dann halt deren Stadt nieder gemacht. Dazu nehme ich meinen Lieblingsschami mit und es geht rund. Und erst dann glauben auch Lowlevel mit dran.
Hau mich und ich log um. Das find ich noch viel kindischer. Ich denke mal, du kannst auf jeden Fall einfach drüber hinwegsehen und den Klügeren spielen, also lass sie dich ein, zweimal umbringen (ich weiß wie das ist, wurde über 10 mal von ein und demselben gegankt hintereinander) und geh dann irgendwo anders hin, bis die weg sind.
Stadt niedermachen. Komm schon, das ist doch lächerlich, ein paar dumme Egos metzeln dich nieder und dann rennst du mit anderen auf die Stadt. Aber dass dann lowleveler "dran glauben müssen" scheint dir auch nicht mehr viel auszumachen, ne?
Es kotzt mich an dass es einem unnötig schwer gemacht wird und einem so der Spaß verdorben wird. Ich meine ich spiele auf einem PVP-Server und das weil ich es so wollte. Aber nicht damit mich irgendwelche Highlevel schlachten, sondern um faire Kämpfe gegen in etwa Gleichstarke zu haben. Aber was die Allys da treiben, und sry ich habe seltenst einen Hordler gesehen der sowas macht, ist einfach nur sadistisch und asozial...
PvP ist PvP und Pve ist manchen lieber. Ich spiele auch PvP und es kann tierisch nerven, aber es ist dir immer noch freigestellt. Nur leider verstehen viele dieses "faire" Gekämpfe nicht und achten nicht aufs level und so weiter. Das ist aber auf
jedem PvP server so und auch bei
jeder Fraktion.
Und die Tatsache, dass du nur selten einen Hordler gesehen hast der sowas macht, liegt wohl daran, dass du aus selbigem Server ja selbst Horde spielst. Aus Allianzsicht würde dir bewusst werden, dass sich Gankerei die Wage hält und jede Fraktion darin gleich aktiv ist.
Aber das sind so Dinger die verstehe ich nicht. Wie kleinkarriert, sadistisch und asozial muss man sein kleinere Level derart zu provozieren und fertig zu machen. Alle spielen das selbe Spiel und alle haben das ziel nach oben zu kommen. Aber so Kindsköpfe verderben einem den Spaß daran.
Richtig. Aber hiermit sprichst du nicht für dich oder die Horde, sondern für die Allgemeinheit aller Spieler, die sich unfair behandelt fühlen.
Natürlich sollte man das nicht pauschalisieren, aber es sehr sehr sehr sehr häufig so. Vorallem im Schlingendorntal.
Leider hast du mit dieser Pauschalisierung angefangen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.