wieso spielen auf ally seite fast nur kacknoobs ?

Huhu,

ich spiele jetzt auch erst seit einigen Wochen WOW, und bin, wenn man es mit einem von mir verhassten, auch noch verunstalteten, Anglizismus ausdrückt ein "NOOB", aber ich frage mich, weshalb man einem mit so viel Abneigung entgegenkommen muss (ich habe es selbst erlebt), nur weil man neu ist, mehr Fragen hat als alteingesessene und vielleicht in seiner ersten Instanz so gut wie alles falsch macht. Ich habe die positive Erfahrung gemacht, in eine Gilde zu rutschen, die zum Teil aus hochstufigen Spielern besteht und die es sich zur Aufgabe gemacht haben Unerfahrenen Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und so kann ich mit meinem Stufe 25 Gnom Schurken schon anderen Mitspielern mit meinem Wissen weiterhelfen.

Gruß \m/ ChromeP1 \m/

Anderen Leuten bewusst schaden zu wollen finde ich schlimmer als seine Potenz beweisen zu wollen
smile.gif

Logg ich nach dem ersten mal um? Nein... Werde ich tot gecampt, so wie in meinem Beispiel logge ich um. Und selbst dann gehe ich noch nicht auf eine Stadt los. In dem Beispiel bin ich mit nem Freund auf die Stadt gegangen nachdem wir beide (er ist übrigens der Schami
wink.gif
) permanent geknallt wurden und das Jägerkind sich verpisst hatte. Bis ich "austicke" muss man mich schon schwer provozieren =)
Also ich sehe häufiger Allys am Jägerlager als Hordler. Muss aber fairer weise auch dazu sagen dass häufig die Allys nichts machen wenn ich ein Quest abgebe, obwohl sie in der Mehrzahl und nur wenige Level über mir sind. Aber weshalb die da Campen kann ja auch wieder nur eines bedeuten: Sie campen wen anders down =)
Siehe mein Post 2 weiter drunter: "Pauschalisieren in Form von jeder Ally ist so, nicht pauschal auf ein Gebiet oder Zeitpunkt. Es findet sich immer irgend ein Idiot =)"

-edit-
Du scheinst einer der vernünftigeren Allys zu sein die auch an einem Hordler vorbei laufen/reiten. Auf Guldan leider viel zu selten...
Danke fürs Lesen meines Posts ;-)
Das mit E-Penis war von meiner Seite eher so gemeint, dass nicht jeder Spieler seine Potenz durch Ganken und dummes Campen beweisen will, sondern eher nur daran Spaß hat, anderen Leuten auf die Nerven zu gehen oder es toll findet, wenn er den stinkenden Ork oder die hochnäsige Nachtelfe da vorne umnuked und dann sich wie ein Held fühlt. Und insofern sollte man sich nicht aufregen, weil solche Leute eh mit sehr wenig Verstand beschenkt wurden.
Okay, dann hab ich das mit dem Umloggen falsch verstanden. Die Sache mit dem Jäger war auch nicht gerade die feinste seinerseits.
Jägerlager scheint ein Camp/Gank/PvP Brennpunkt im Schlingendorntal zu sein. Die Allianzler ab 32 sowie auch ein paar Hordler (habt ihr das auch Quests?) gleichen Levels halten sich dort sehr oft auf. Dann beginnt der Spaß zwischen den Gleichleveligen und wenn eine Seite verliert, kommen die 70er hinzu (nicht umgeloggt). Da der Friedhof direkt inner Nähe ist, bietet das eben eine Möglichkeit sich für lange Zeit ein bisschen Abwechslung zu holen. Aber hier sind auch wieder beide Seiten vertreten, nicht nur eine ;-)
Ja, tschuldige, den anderen Post hatte ich noch nicht gelesen, verstanden. "Es findet sich immer ein Idiot" - genau. Aber wie schon zum xten mal gesagt: auf jeder seite
smile.gif

Oh danke, vernünftig
biggrin.gif
das meine ich auch zu sein. Hab bei nem anderen Thread in irgendeinem Forum hier n Post geschrieben, wo ich mich selbst eigentlich als viel zu lieb für PvP sehe. Ich greife nie Hordler von allein an, weil mir meist mein Farmen/Grinden/Questen mehr spaß macht oder ich noch Gruppenmitgliedern helfe. Auch wenn dafür vllt ein Pve Server besser gewesen wäre, ist trotzdem der Reiz da und die Möglichkeit etwas zu tun. Sehe ich einen Hordler inmitten von wütenden Mobs, werd ich sie fearen (wenn ich Hexer habe^^) oder sonst was tun, damit sie sterben...dann warte ich auf die Reaktion. Greift er mich an, ist er irgendwie undankbar und ich werd mein Bestes tun, um lebendig rauszukommen. Wenn er winkt oder danke sagt, helf ich ihm weiterhin oder reite/laufe weiter.
Daher regen mich Kommentare wie "allys ganken immer!!einself" ziemlich auf.
Ende
tongue.gif

Hallo richtig lesen bitte. Ich sagte doch ich wollte eine Quest abgeben, nur geht das nicht wenn der entsprechende NPC becampt wird.^^ Und der/die Hordler hatten mit Sicherheit keine Quest dort! Keine Rede davon, das sie irgendwelche Wachen umgehauen haben.

Achso ein LVL 33er der da rumhockt und der ?? Schurke der sich dort versteckt hält, ist Deiner Meinung nach in Ordnung. Interessant. Komisch das du dich beschwerst, dass LVL 70 im Schlingendornthal auf einem PVP-Server LowLVL's umboxen.

Und zu Deinem Edit: Na klar versuch ich mit meinem 5 LVL kleineren Holy-Priest-ich-kann-nur-Stoff-tragen, einen 33er Krieger umzuhauen^^ Gehts noch!? Ich hätte auch nen 70er holen können, da war es doch nur fair jemand um Hilfe zu bitte, der wohlgemerkt auch noch 4 LVL kleiner war.
Also dass der NPC tot gecampt wurde haste net geschrieben, nur dass NPCs getötet wurden =) Ok das mit den Wachen hab ich falsch verstanden.

Ich hab dich auch so verstanden dass der Schurke erst angegriffen hat als ihr angegriffen habt -> in meinen Augen in Ordnung. Und nun liest du nochmals meine Posts um den Rest deines Posts zu widerlegen...

Fendulas:
Wie gesagt es sind nicht alle Allys so, aber meine Erfahrung zeigt mir dass ein Großteil der Allys so ist. Ok vielleicht auch von den Hordlern auch wenn ich es noch nicht erlebt habe =)
Gestern z.B. wars auch geil. Hab im Ödland gequestet und es kam ein Nachtelf Druide. Er war am sterben und ich hab ihm schnell geholfen (ja ich helfe sogar Allys, Schande über mein Haupt). Da wir die selbe Quest wohl machen mussten hatten wir eigentl. wie selbstverständlich die Mobs fair aufgeteilt. Ich haute dann bei ihm mit drauf und er bei mir. Dann kam ein weiterer Ally, Draenei Mage, der mich sofort mit einem Pyro angriff. Der Druide hat ihn dann wohl davon abgehalten weiter zu machen und auch er questete mit
smile.gif

Naja einmal hab ich versehentlich den Druiden getötet als er 4 Adds hatte und ich ihm 2 hab abnehmen wollen. Ich mach also ne Frostnova und friere ihn mit fest und hau halt nen Kältekegel rein der ihn leider kritisch trifft ^^ Naja aber sauer war er wohl net ^^

Also es gibt Ausnahmen, die ich dann aber auch schütze und denen gerne helfe.

Und ja im Schlingendorntal am Jägerlager haben Allys und Hordler glaube so ziemlich die selben Quests. Also die Questreihen mit den Raptoren, Tigern und Panthern sowie die Seitensammelquest. Zumindest haben die Hordler die ^^ Vielleicht noch mehr und ich erinnere mich net mehr ^^

Ja die Questreihen haben wir auch ;-)
So dann schreibe ich in Kurzform auch nochmal meine (eine!) Geschichte hin.
War in Tanaris (41) und hab diese Hunde dort gelegt für Leder. In näherer Umgebung 4 (!) Hordlerjäger, 3 Trolle und ein Ork, die wesentlich höher als ich waren, aber trotzdem mich in Ruhe ließen. So ging das ne Weile, bis ein 49er UD Hexer auf Mount vorbeiritt, abstieg und mich plötzlich mit allen Dots vollknallte. Dem habe ich nicht lange standgehalten, umgekippt-->zurück zur Leiche. Nach Wiederbelebung stand er noch da und wartete bis ich volle Hp hatte, wieder angegriffen, ich wieder tot. Das wiederholte sich jetzt noch 8 mal. Irgendwann musste ich auch bei der Leiche warten, weil ich zu oft gestorben war. Nachdem er sich verpieselt hatte^^ (wurde wohl auch zu langweilig, weil ich keinen Bock hatte mich zu wehren), kam die Trolldame zu mir und entschuldigte sich die ganze Zeit (ihr hatte ich vorher nämlich immer wieder geholfen).
Tja, Ende der Story. Und genauso läuft es auch andersrum. Ein Hordler, viele Allianzler - Frieden. Ein Hirni kommt vorbei, stampft alles innen Boden, haut wieder ab.
Und wenn einem dann sowas öfters passiert an einem Tag, dann entstehen solche (falschen) Eindrücke und sowas stimmt mich immer traurig, weil es eben nur ein Spiel ist und ich da von allen Personen ein bisschen Verantwortung verlange.

Und zu der Sache mit Elgabriel:
Er musste n Quest abgeben bei einem Npc, der von einem 33er getötet wurde. Da er ein Priester ist (armes Stoffding^^) und zudem 5 lvl niedriger hat er sich zur Hilfe einen 29 Krieger geholt, was absolut akzeptabel ist, da ein 33 immer noch eine sehr gute Chance hat und wahrscheinlich oft wiederstehen wird.
Dass in dem Moment wo es allerdings wirklich mal zu nem fairen Kampf um eine faire Sache (Questnpc) kommen sollte, ein die ganze Zeit anwesender Schurke eingreift der zudem viele Level höher ist, das ist ungerecht. (wenn er auch so ~30 gewesen wär, wärs zwar n Überraschungseffekt, aber immer noch ein interessanter Kampf, nicht unfair)
So sehe ich das. Vor allem weil Elgabriel einen Spieler gefragt hat, der in der gleichen Levelschiene liegt und nicht irgendeinen mega70er.

also das was dem threat eröffner aufgefallen is hat sich bei mir aber auch schon bemerkbar gemacht!
ich bin ja stolzer alli und habn pala und dann spiel ich halt ab und zu PVP und auffer Alli Seite kannst das vergessen echt du hast wirklich immer eine scheiss gruppe du hast meistens immer 2 oder 3 typen dabei die denken sie wärn die größten und texten da die ganze zeit rum und geben Befehle dann hast welche die checken gar nichts und renn nur blöd inner Gegend herum so kann das auch nix werden.

dann hab ich als BC rauskam mir mal, weil ich blutelfen schon immer geil fand vom Aussehn her und weils edle Geschöpfe sind nich wie sabbernde Orcs oder verwesende Untote(nix gegen euche Leude ^^) ein
Blutelf Hexenmeister gemacht (übrigens HM find ich auch top ^^) und dann mal nachher so lvl 28 so PVP gespieltund ich sach euch bei der Horde PVP zu spieln is geil da wird sich abgesprochen da gibs Taktik da macht jeder mit das is sowas von geil und sogar in Unterzahl gewinnst du. Ich bin 12 mal hinter einander reingegangen und hab meist immer mit anderen gespielt und ich hab JEDES mal gewonnen das is echt derbe.
Also ich gebe großen Respekt an die Horde für ihren Zusammenhalt und Alli könnt sich langsam da ma was abschneiden und nicht jeder für sich da rum rennen und sterben

@TE

ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern. auf jeder seite sind genügen "noobs" vorhanden.
bloß fällt einem das selber nicht auf, da man ja von seiner fraktion nich gegankt werden kann.

bestes Bsp: vorgestern vor BB bei den blutsegeljungs gequestet.(ich 39) kommen 2 70er schurken an, und ganken mich über ne dreiviertelstunde. ich mir gedacht, loggst um und haust die weg. (shdaow 70)

ich gemacht, musste von IF nach BB fliegen. ich komm an, und da hocken die beiden echt noch auf meiner leiche und warten("kacknoobs??". sowas is arm. und das schönste an der sache is, das die beiden es nicht fertig gebracht haben mich mit meinem main zu killn. und daran erkennt man wieder, dass es leute gibt, die nichts anderes können außer lowies zu ganken!

aber ich geh auch davon aus, dass es sowas auch auf alli seite gibt, also sollte man das einfach hinnehmen, und sich nicht weiter drüber ärgern.
einfach ausloggen bzw auf twink umloggen und was anderes machen.

btw bin durch das geganke der horde mit meinem main nun auf skill 298 beim angeln;)

Ich kann Horington nur beipflichten ... ich spiele auch einen pala 70 ... ich spiel zwar keinen hordler aber ich seh oft mit meinem Pala, wie die Hordler sich untereinander helfen, besonders wenns drauf ankommt, wenn man bei den Allys spielt sind die meisten nur auf Eigennutzen aus und beleidigen einen Schlimmstenfalls (bin Pala das heißt pala witze). Ernst können sie kaum bleiben. Meist wenn ich hilfe bei einer gruppenq suche. BEsonders Eitel sind unsere lieben hunter ^^. Nur weil sie pet haben oder was ^^ (nichts gegen alle hunters aber gegen bestimmte sry). Aber zurück zum eigentlichen Thema zur Horde. Der zusammenhalt bei ihnen ist ganz anders. Sie sprechen sich wenigstens vorher ab,heilen immer und heöfen wo es nur geht ... Mangelnde Eigenschaften auf der ally seite. Es gibt auch Ausnahmen aber die muss man erst suchen ...

Server:Norganon
Schaut doch mal vorbei ....
Falls fragen wähjrend des games vorhanden sind /w Dc ^^

grüsse!

ich will nicht viele worte verlieren. es sind grade ws wochen und ich hab wieder mal keinen bock mehr auf wow. nicht das es an freunden mangelt aber ich begreif manche sachen einfach nicht. man geht mit ner stamm aus freunden rein und im bg bekommt man angstzustände. ne random horde grp wo bis auf einen villeicht alle arena equipt sind (teils einzellne arena teams). ich bin zwerg aus leidenschaft und kann die horde nich leiden aber was is wirklich los? ich seh bei jeder random horde grp da wird geheilt geheilt geheilt geheilt geheilt (könnte noch weiter schreiben) und bei der random ally? da werden die "kills" gezählt und man wird teilweise beschimpft wenn man keine kills farmen will sondern die flagge holen.

ich werds nie begreifen warumm. meine konsequenz wird sein dass ich meinen daoc account reaktivieren werde und wieder als skalde durch midgard streifen werde.

so long mfg
Nun es ist nun mal so, das auf Allyseite hauptsächlich, bzw. viele jüngere Spieler dabei sind, als auf Hordenseite. Gerade in WS sieht man, wie sich Klasse von Masse unterscheidet.
Solltest du allerdings nur wegen WS-PVP deinen Account kündigen wollen, weil du nicht verlieren kannst oder willst, dann solltest du dich überhaupt mal fragen, was du bei WoW machst. Das hat nämlich sehr viel mehr zu bieten.
Sollte es dir allerdings wirklich nur darum gehen, empfehle ich dir wirklich aufzuhören und vielleicht auf Unreal-Tournament umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja es mag zwar stimmen das von realmpool zu realmpooldie uneterschiede groß sin aber mal ehrlich, wer von euch kann sagen das allianz bei ihm meist gewinnt^^ Ich schonmal nicht und ich frage mich was da der grund ist...

Also zur Fraktionenfeindlichkeit: Natürlich werde ich auch gelegentlich von 5 hordlern zugleich umgerannt die anscheinend wenig selbstvertrauen haben (da waren sie meist so 4-5 lvl über mir^^) aber ich habe auch oft leute in der grp die mich fragen ob wir den hordler da killen sollen der uns grade auf gnade hoffend zugewunken hatt^^
Ich halt mich dann meist zurück.

Ich hab noch nicht so viele Eindrücke von der Horde da ich nur kurz mal getwinkt habe aber am anfang wollt ich mir ja sogar einen hordi machen aber freunde alle allianz also...
Knn aber gut sein das mehr kiddies allianz spielen...die chance zu der teorie is 50-50^^
Ich bi auf Eredar Realmpool Blutdurst und die allianz gewinnt im ws immer weil deie meisetn hordis(ich bei auch einer leiber klioene lvl 33 bis 37 allis umhauen stattat auf den fahneträger zu gehn und manche wiisen gar nicht dass es um die fallgen und so geht^^

wieso spielen auf ally seite fast nur kacknoobs ?

so long mfg

1. weil solche Leute, wie es sind, die ständig rumheulen
2. versuchs mal mit einem PvE-realm
3. Nicht alle Allys sind nur max. 20 Jahre im RL

Soll auch Gilden geben, mit Ü30+ und da geht es anders zu, als in Gilden wo die Leader vielleicht gerade mal 15 sind.

Ähm, ich hab den ganzen Zwischenteil mal net gelesen...

Wieso Allys alles Kacknoobs sind ?? Keine Ahnung...aber ich als eingefleischter Hordler (Früher mal n Zwerg gezoggt, aber Trolle sind viel chilliger ^^) hab da schon kurioses bei beiden Seiten erlebt...positiv sowie negativ. Und ich hab auch schon über Hordler geschimpft, die versuchen, im PvE zu spotten und so n lustigen Kack.

Mal 2 paar Beispiele, wie sie mir passiert sind:
a) Ich und n andrer Hordler keilen fröhlich auf so nem Nacktelfenjäger ein. Bei 50% stellt der sich tot...der andre Krieger rennt zum nächsten Mob, der Jäger packt mich in die Eisfalle und holzt auf dem nächsten Magier rum. Ja, da kommt man ins Grübeln.
b) Ich hack mal wieder auf nem Jäger rum. Was macht des lustige Zwerg ?? Stellt sich bei 90% tot und sein Pet direkt daneben grinst mich an. Ich mein...hallo ??

Zum Thema heilen: mal heilt die Horde, mal net. Und bei den Allys ist das net anders. Ich erleb auf der Gegenseite genau dassselbe Dilemma: Mal gibt es n paar gnädige Hordler, die heilen und bei den Allys net und andersrum...entsprechend schaut z.T. das Ergebnis aus. Finde dich damit ab oder reg dich noch in 3 Jahren drüber auf oder spiel n Heiler ^^

Ich hab da diverse Höhen und Tiefen erlebt...habs einmal geschafft, Arathi mit ner Randomgruppe zu null zu gewinnen sowie n paar Stammgruppen gehörig in den Arsch zu treten und wurde dagegen weiss Gott wie oft feinsäuberlich zerlegt mit anschliessendem Friedhofscampen.

So way...immer schön die Klingen wetzen und weiterkämpfen für den Ruhm, die Ehre und die Horde...

mfg

Ps.: Ja, es gibt Kacknoobs...oder erklär mir sonst mal, wie man es in Warsong sonst alleine schafft, 5 Deffern die Flag zu klaun und damit durchzukommen ?? (Und das 2x nacheinander) Aber solche gibts sicher auch irgendwo auf Hordenseite.

"wieso spielen auf ally seite fast nur kacknoobs ?"
@Talmir, das möchte ich nun ^übersehen haben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es mag sein das manche pvp Radom grp´s wirklich nicht gut sind, und es ist auch wahr das Allyseite meinst verliert, aber es ist halt ein Spiel. Es gibt auch Tagen, wo die Horde verliert.
Und, denke bitte mal darüber nach, wie viele Menschen als neue Spieler die WoW Welt betreten^, es mag sein das gerade diese Spieler betrifft.
Schließlich hat jeder von uns einmal das erste mal alles im WoW erkundet, wo man auch selber Mist gebaut hat.

oder ist unter uns jemand, der beim Kauf des Spieles und betreten der Welt alles auf einmal perfekt konnte?
smile.gif

Grüße
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich muss sagen als ud-wl werde ich irgendwie immer geheilt^^

was ich dann doof finde wenn sich die wenigen heiler den arsch aufreissen und dann im bg so kommentare kommen wie "wieso heilt ihr mich nicht ihr kackboons"
da fragt man sich wer der kackboon ist...
naja, die allis sind halt alles schurken/palas und 10-jährige die den acc von ihrem papa nehmen^^

Zurück