Hast du zufällig nen WWS von dem Kampf?
würd emich echt mal interessieren, warum deine halbe gruppe über 5k dps fährt. Ich freu mich ja shcon über meine 4,5 wie ein kleinen schnitzel
Mfg Gabriel
Dann bin ich schlecht mit meiner Paladina. Bestes Ergbnis 4,9 K Platz 4na 5k sollen immer locker drin sein, besonders bei flicky
parry
parry
ausweichen
hit - juhu ich krieg mal wut - 2200 geblockt - 4500 absorbiert - hallo wut wo bist du ?
viel schlimmer isses beim trash.
verbannt diszipriests aus 10ner/5er!
Toll... ich tank dir Heros als Arms und mach 8k DPS... bekomm ich jetzt einen Keks?
Nein, hat er nicht... es ging eigentlich um DPS die man damals geschafft hattoll, er hat ganz normal etwas passendes zum thread erstellt
Was machen die doch so total falsch dann? oOleute mit offensiven gear (hitcap, expt hardcap und so lustige sachen) liegen teilweise trotzdem hinter mir...
2-2,3k am boss, oder overall?
/e es kommt, gerade als warri, massiv auf den spieler drauf an... leute mit offensiven gear (hitcap, expt hardcap und so lustige sachen) liegen teilweise trotzdem hinter mir...
3k dps ftwWas machen die doch so total falsch dann? oO
3k dps ftw
(wobei es auch massiv vom inc dmg abhängt...)
@skelett: wenns overall ist gehts... wenns boss ist, dann macht er irgendwas komisch/falsch
Wenn ich ohne Pala und Schlachtruf in Hcs Tanke, mache ich so zwishen 1,6k und 1,8k dps. Im Raid kann man das nicht immer so leicht sagen, da man bei bestimmten Kämpfen einfach nur OffTank ist und die Wut dann fehlt.