Wieviel dps macht ihr als tank

aber immer noch eine kann und keine muss option ist. wenn du mir irgendwas zeigst wo es zwingend ist, lass ich mich gern belehren. wirst du aber wohl kaum hinkriegen
der thread ist ja auch ok um mal zu gucken was man so rauskitzeln kann und skillungen optimieren. aber das sind halt 2 paar schuhe
Werd ich dir vielleicht zeigen können, wenn Ulduar da ist, aber...wer hat was von "muss" geschrieben?

Die DDs müssen auch keine 4000 DPS an Patchwerk machen können, um ihn zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fahr mit meinem Warri als Tank so 1,5k -1,6k dps über den ganzen raid verteilt.

Armory Link

Dazu muss man sagen, das ich nicht der MT sonder der 2. Tank bin. Also bei Bossen oft ohne Wut, ergo ohne styles, dastehe.
Im großen und ganzen fahre ich die typische trash-rota: anstürmen,Donnerknall, schockwelle, demo ruf, und dann schildschlag (vorher blocken anschalten)> Rache (mit freiem HS)>HS (spalten wenn mehr als 1 mob)>verwüsten (kommt bei trash so gut wie nie zum einsatz)

da nach schildblock schildschlag sehr mächtig wird (7,5k crits) gehts schon gut ab.

Nochmals am Samstag geschaut und da waren es im 10er Naxx 2216 dps an Flicki. Ein overall ist mir nicht möglich da in den Stats auch noch Malygos mitdrin ist, bei dem bekanntermaßen schnell mal Langeweile aufkommt wenn die ersten zwei Scheiben weg sind^^

HdZ4 Timerun: 1,36k DPS
jester.gif

Malygos 6 mins, Sarth 3D.

Gruss
Kor

nu mal butter bei die fische, wenn du mir schon so kommst...
a. wie sehen denn im normal fall die tanks aus die genau diese encounter tanken ? hmm ? max equip ? natürlich !
b. wenn ihr das nicht hinkriegt weil der tank zuwenig damage macht, l2p @dd

und jetzt nochmal, niemand sagt das es nicht immer besser ist mehr schaden zu machen...aber wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst das es mit nem tank (entsprechendes equip und skill voraussgesetzt) nicht geht, geb ich dir gerne ein paar gilden namen wo ich die MT´s sehr gut kenne, die deine aufgeführten enc´s down haben. welch wunder
rolleyes.gif

hauptaufgabe eines tanks ist und bleibt tanken (aggro halten, nicht sterben). mehr dps ohne avoid verlust ist immer gut aber ...
ach was red ich mir den mund fusselig

Er könnte dich auch sterben lassen
wink.gif

Also sei froh das du ihn hast. Dps ist ja nett, aber es gibt als tank wichtigeres.

parry
parry
ausweichen
hit - juhu ich krieg mal wut - 2200 geblockt - 4500 absorbiert - hallo wut wo bist du ?

viel schlimmer isses beim trash.

verbannt diszipriests aus 10ner/5er!

a. wie sehen denn im normal fall die tanks aus die genau diese encounter tanken ? hmm ? max equip ? natürlich !
Du warst noch nie Sarth +3
b. wenn ihr das nicht hinkriegt weil der tank zuwenig damage macht, l2p @dd
Du warst noch nie Sarth +3 mit Suboptimalen Setup

geb ich dir gerne ein paar gilden namen wo ich die MT´s sehr gut kenne, die deine aufgeführten enc´s down haben. welch wunder
Wow, need die Namen von Tanks die in dem end Content spielen und 5/8/wasweissich geskillt sind..oder lass es lieber

mehr dps ohne avoid verlust ist immer gut aber ...
WoW, ich verliere avoid bei der Skillung, hatten wir das Thema nicht schonmal?
Equip? Was will ich mit mehr avoid, mehr Hp, mehr wasweissich, unsere Heiler halten jetzt schon Holly Fire auf cd, im aktuellen Content ist Sarth +3 im 10er anspruchsvoll, der Rest ist einfach nur billig.

Tante Edit würde btw gerne den Tank sehen der nen Maly 6min kill macht und dabei auf max avoid/max hp geht.

Wow, need die Namen von Tanks die in dem end Content spielen und 5/8/wasweissich geskillt sind..oder lass es lieber
Ich bin ja auch von der Durchbohren Skillung überzeugt, aber:
Bellicus - Der Rat von Dalaran - Nachtherr - Zwielichtbezwinger - 8/3/wasweissich

1,5 k dps gestern nexus heroic
paladin.gif
als deff^^

hdz4 heroic

runde 2k dps , platz 1 im dmg , weil randomgurken.

timed mit 1 min. rest geschafft , ergo 1 marke mehr , 1000 marken achievement ich hab dich bald
smile.gif

Ich bin ja auch von der Durchbohren Skillung überzeugt, aber:
Bellicus - Der Rat von Dalaran - Nachtherr - Zwielichtbezwinger - 8/3/wasweissich

Sagt absolut gar nichts aus, welche Funktion er im Raid bei Sarth 3D hatte: War er evtl. Fury geskillt? Hat er Welpen und Feuerads getankt? Gib uns Input und wie man's besser machen kann.

Gruss,
Kor

Sagt absolut gar nichts aus, welche Funktion er im Raid bei Sarth 3D hatte: War er evtl. Fury geskillt? Hat er Welpen und Feuerads getankt? Gib uns Input und wie man's besser machen kann.

Gruss,
Kor
Input:
Beim letzten Raid hat er zuerst die Feuereles getankt, während ein Durchbohren geskillter Krieger die Drachen Adds tankte. Das hat allerdings ca 1,5 Std. nicht geklappt, und dann hat Bellicus diese Position übernommen und der erste Versuch war damit erfolgreich.

Gestern allerdings hat er dann für den 3 Minuten PW im 25er (den wir irgendwie nach all der Zeit noch immer nicht hatten *shrug*) auf durchbohren umgeskillt, und schwups 2:43.

Wie gesagt, ich bin auch von der Skillung überzeugt, aber ich muss dann leider auch zustimmen wenn gesagt, wird: Es geht auch ohne. Allerdings darf man dann gern zurückfragen, warum man es sich unnötig schwer machen will.

So hab mir das alles mal durchgelesen und wollte mich mal vergleichen mit euch, leider war es bei uns immer so das der Pala bei Flickwerk Mt war weil er als Hatefullfänger immer schnell umgekippt ist. Gestern waren nur wir drei Krieger dabei und ich hab den Mt gemacht. Also ich bin auch solide 2700 dps gekommen wobei ich denke, das ich mit ein oder zwei offitems bestimmt auch fast an die 3k Grenze gekommen wäre. Dazu kommt noch das wir Immortal machen wollten und ich deswegen nicht alles aufs Spiel setzen wollte
biggrin.gif
. Nächstes mal werde mal mein Gear mehr anpassen mal sehen was dabei rauskommt.

Dps Screen

Hast du zufällig nen WWS von dem Kampf?
würd emich echt mal interessieren, warum deine halbe gruppe über 5k dps fährt. Ich freu mich ja shcon über meine 4,5 wie ein kleinen schnitzel
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Wie freut sich denn ein kleines Schnitzel ?

Also ich selber log die wws stats nicht, bis jetzt steht bei uns im Forum noch kein log dazu. Ich werde die Person mal fragen wenn er endlich on kommen würde.

Wie freut sich denn ein kleines Schnitzel ?
Stell dir ein Schnitzel vor. Dann panierst du es. Wenn du das getan hast, dann legst du es in die Pfanne. Und wenn es dann schön prasselt, dann stell dir vor, es würde sich freuen, dann weißt du wie sich ein kleinen frisch gebackenes schnitzel freut
tongue.gif

Also ich selber log die wws stats nicht, bis jetzt steht bei uns im Forum noch kein log dazu. Ich werde die Person mal fragen wenn er endlich on kommen würde.
Ich bitte darum. Wenn möglich schicks mir dann per PM, damit ichs auch find
wink.gif

Danke dir

Mfg Gabriel

ein paniertes schnitzel in ner pfanne freut sich? o.O also ich würde mich ja nich freuen, wenn ich gerade verbrannt werde, um danach verspeist zu werden..
tongue.gif

Hast du zufällig nen WWS von dem Kampf?
würd emich echt mal interessieren, warum deine halbe gruppe über 5k dps fährt. Ich freu mich ja shcon über meine 4,5 wie ein kleinen schnitzel
biggrin.gif

Mfg Gabriel
War denke ich mal nicht auf mich bezogen, aber:
http://wowwebstats.com/56zoo1e6fvvji?s=275554-325333

Und bitte keine Armoryflames über div. Leute im Raid - wir gehen da teilweise nur noch rein um Twinks/Nachzügler auszustatten. Sollte klar sein, dass da Leute nicht 100% geskillt/gesockelt, oder auch immer sind. Vor allem, wenn sie für den einen Raid mal umskillen.

Gruss,
Kor

würd emich echt mal interessieren, warum deine halbe gruppe über 5k dps fährt.
Weil bei Patchwor gillt: dps puscht dps
Du hast eine Kampfdauer von 5min, dadrin kannst du einmal Kampfrausch, einmal Tollkühnheit und einmal Deathwish benutzen.
Jetzt hast du eine Kampfdauer von 2min, du kannst ebenfalls jeden der Buffs einmal benutzen.
Der Unterschied ist jetzt der das in Bsp 1, du prozentual gesehen viel weniger von den Buffs profitierst ~ 1/5 der Zeit (eigentlich noch wesenltich weniger)
In Bsp 2 hätten wir über die halbe Kampfdauer die Buffs, dadurch ist deine dps wesentlich höher, da sehr viel mehr gebuffte Zeit verrechnet wird.
In gröbsten Zahlen:
Deine dps ohne cds = 2000
Mit cds = 4000
dsp in bsp1 = 2400
dps in bsp2 = 3000

Zurück