Wieviel dps macht ihr als tank

und vor allem noch wpn mastery trotz 27 expertise geskillt... -.-
aber fürs vorm boss stehen reichts auch noch nich, sind doch "nur" 6.75% parry reduce
tongue.gif

da hat er ja immer noch ~8.xx% übrig^^

du hast btw
- alles falsch gesockelt
- 70er zeug an
- waffen in den falschen händen
vergessen..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowwebstats.com/k5mzwckoaojbc?s=217170-247897&m

und das is ein top10 fight!

und es bringt garnix wenn die top3 7k dps fahren und die restlichen xx dds bei 3k rumhängen. der wws oben is n gutes beispiel wie es aussehen sollte.
und der hat ma richtig fetten support dabei und kommt auf sehr gute 2,7k dps

ich komm bei patchwork letztens auf 2k womit ich aber ned wirklich zufrieden bin.

die knapp 3k möcht ich auch sehen im wws - bitte danke

ROFL! Wie kann man mit der DPS bei patchwork wipen ?
biggrin.gif

*Dezent auf die Anzahl der Heiler Hinweis*

mal ganz offtopic: korgül, darf man fragen, warum ihr euch sonen schrott (und das is noch nett...) off warri haltet? o.O
Natürlich darfst Du das.

Wir sind keine 1st Kill-Raidgilde - Bei uns versuchen wir das Miteinander in den Vordergrund zu stellen, vor allem, da die meisten von uns im Schichtdienst arbeiten und viele ne Familie haben. Wir habe bei den letzten Runs viele Members dabei gehabt, die erst vor kurzem 80 geworden sind und erstmal equipt werden mussten. Mir ist schon klar, dass da etliches falsch verzaubert/gesockelt/equipt ist - aber bei dem epicoverkill sollte auch klar sein, dass da viele ne übergangslösung tragen, bis sie IHR equip haben.
Ändert sich ja nunmal wöchentlich und ausser Sarth mit 3 Adds haben wir keinen Progress im Moment - insofern: Was solls?
Wenn's hart auf hart kommt, schwing ich schon die Peitsche, aber immerhin bekommen wir Flickwerk unter 3 minuten mit nem Flickraid zustande - Andere Gilden mit Top Lineup immer noch nicht...

Jetzt aber back to Topic!

Gruss,
kor

@ korgül: war zumindestens von mir auch nicht böse gemeint, und hab auch lange in einem raid gespielt, in dem jeder selbst wissen musste, was er zu leisten bereit ist

jedoch denke ich, die "fehler", die er macht, haben sehr wenig mit mangelnder zeit zu tun, sein equip ist ja eigentlich schon ziemlich ok... ich denke 90% der equipfehler sind einfach unwissenheit...
hitcap (164 - ich selbst find 200 jedoch auch angenehm), waffenkunde-cap (4,5% +2% durch talente, die er auch hat), ca 30% crit, ab dann alles auf stärke>crit>rest...

ist eigentlich sinnvoll, und wenn es ihm niemand sagt, bin ich fest davon überzeugt, dass er auch weiterhin so sockelt und verzaubert... vor allem, da er zieemlich gut schon ausgestattet ist... hat immerhin einige der besten items, die es im moment ingame gibt... und die dann falsch zu verzaubern, ist wirklich schade, weil er an sich seehr viel dmg machen könnte :-) schick ihn einfach mal hier zu uns *GG*

Also da muss ich doch jetzt echt mal fragen, was habt ihr für eine Rota ????????

Ich habe full episch, naxx 10, Marken und bissl Naxx 25 und habe am Ende von Naxx 10 grade mal so 1k dps !??!?!?!?!?!?!?!?!?!

Sagt mal bitte eure Rotation.....Ich mein, ich hab keine.....^^ Ich nutze immer alles wenn es rdy ist. Also Schildhieb, Schildschlag Rache usw.....Und Verwüsten eben wenn grad alles CD hat Aggro halte ich so locker, aber die DPS von euch wundern mich schon krass :-)

Sagt mal bitte eure Rotation.....Ich mein, ich hab keine.....^^ Ich nutze immer alles wenn es rdy ist. Also Schildhieb, Schildschlag Rache usw.....Und Verwüsten eben wenn grad alles CD hat Aggro halte ich so locker, aber die DPS von euch wundern mich schon krass :-)
Solang du die Aggro behälst sehe ich keinen Grund irgendwas zu ändern.

Ich habe full episch, naxx 10, Marken und bissl Naxx 25 und habe am Ende von Naxx 10 grade mal so 1k dps !??!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich vermute da du "am Ende von Naxx" schreibst das du Raid DPS meinst und die sind mehr oder weniger uninteressant, was zählt sind Boss-Dps. Wenn die auch nicht viel höher sind, kann es schon sein das du was falsch machst. Poste mal Armory-Link dann sieht man vieleicht was falsch is. Nur "full episch" heißt noch lange nix.

Ich bin mit meinem Kriegerlein noch lange nich full episch, und komme mittlerweile bei Flickwerk auf 1,8k Dps. Ich habe kurz vorher Trefferwertung und Waffenkunde erhöht und die Skillung geändert, was sich deutlich bemerktbar gemacht hat. Vorher kam ich auch nur auf ca 1,3k an Bossen.

DPS müsste ich lügen aber APS an Flickwerk 6k+

Schildhieb = Crap
Das ist ausschließlich zum unterbrechen gut.

Mfg Gabriel

Ahja k, wieder was gelernt, dachte dass macht auch gut Aggro...

Also im nächsten Raid werd ich mal versuchen:

- Schildhieb
- Verwüsten bis 5mal Debuff drauf ist
- Rache wenn rdy,
- Schockwelle
- Heldenhafter Stoß

:-) Mal gucken....^^

Und zu der Frage warum mich die dps interessiert wenn ich die aggro so gut halten kann...naja....man will sich halt weiterbilden ^^ Und wenn ich bissl mehr DMG mache, dann entlastet das ja wieder die ganze Grp.

gestern flicki naxx 8er , verskillt und ohne support 2,1k dps
sad.gif
da muss mehr gehen.

ich verfluche den diszi priest, schildmist im 10ner is die reinste plage

gestern flicki naxx 8er , verskillt und ohne support 2,1k dps
sad.gif
da muss mehr gehen.

ich verfluche den diszi priest, schildmist im 10ner is die reinste plage
Er könnte dich auch sterben lassen
wink.gif

Also sei froh das du ihn hast. Dps ist ja nett, aber es gibt als tank wichtigeres.

Er könnte dich auch sterben lassen
wink.gif

Also sei froh das du ihn hast. Dps ist ja nett, aber es gibt als tank wichtigeres.
Es gibt im derzeitigen Content genau drei aufageben eines tanks:

1. Überleben
2. Aggro halten
3. Soviel Schaden machen wie möglich.

Es gibt im derzeitigen Content genau drei aufageben eines tanks:

1. Überleben
2. Aggro halten
3. Soviel Schaden machen wie möglich.

weil der schaden grade jetzt ja auch soooo wichtig ist, bei den achso schweren bossen ?
rolleyes.gif

punkt 1. muss
punkt 2. muss
punkt 3. kann is aber wumpe (das ist wichtig wenn das letzte bissl dps fehlt damit nen boss liegt) und das ist im momentanen content so ? hmmm

weil der schaden grade jetzt ja auch soooo wichtig ist, bei den achso schweren bossen ?
rolleyes.gif

punkt 1. muss
punkt 2. muss
punkt 3. kann is aber wumpe (das ist wichtig wenn das letzte bissl dps fehlt damit nen boss liegt) und das ist im momentanen content so ? hmmm
Mit derzeitigem content meinte ich WotLK allgemein, also auch das was noch so kommt, da Tanks nunmal seit WotLK soviel schaden machen wie noch nie, ist das ein Aspekt der jetzt dazugehört.

Mit derzeitigem content meinte ich WotLK allgemein, also auch das was noch so kommt, da Tanks nunmal seit WotLK soviel schaden machen wie noch nie, ist das ein Aspekt der jetzt dazugehört.

aber immer noch eine kann und keine muss option ist. wenn du mir irgendwas zeigst wo es zwingend ist, lass ich mich gern belehren. wirst du aber wohl kaum hinkriegen
der thread ist ja auch ok um mal zu gucken was man so rauskitzeln kann und skillungen optimieren. aber das sind halt 2 paar schuhe

Zurück