Wieviel Dps müsste ein melee schami machen?

culix

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hi,
also mein eq ist 226/232/245 und ich mach eigentlich im raid 4k dps. Was ich eigentlich zu wenig finde
Gestern zwar weekly bei flick da waren es 4.9k aber was meint ihr wieviel Dps ich mit dem eq machen sollte.^^
 
dein arsenal link damit man sich dein equipment ansehen kann
paladin.gif
 
Hi,
also mein eq ist 226/232/245 und ich mach eigentlich im raid 4k dps. Was ich eigentlich zu wenig finde
Gestern zwar weekly bei flick da waren es 4.9k aber was meint ihr wieviel Dps ich mit dem eq machen sollte.^^

Jau, Arsenallink oder genauere Informationen. Aber 5k klingen schon ganz ordentlich
 
Gib einfach ein zûlslayer (orc-schami auf anetheron)
komm da grad net rein da i-net net super läuft
 
Meine Sis spielt nen Verstärker und ich meine mich zu erinnern,
dass der mehr Trefferwertung braucht, als Du hast.
 
joar, wären deine werte besser würdest mehr packen.
du hast zuwenig hit und zuviel wk
übrigens ist das markentrinket für heldentumsmarken besser als das arp trinket... nicht nur aufs itemlvl gucken sondern die klase verstehen!
 
also:

1: Berserker auf die waffen drauf.
2: Du bist nicht am hitcap
3: mit deinem gear sind 4-5k dps find ich normal auserdem macht schamii sowieso nicht mehr wie ein gut gespielter mage, schurke.

Skill um auf ele . ^^

mein schamii ist ele, ich mach so 6.5k-7.5k dps hab aber auch fast nur 245, 251 an.

Mfg Azhuras
victory.gif
 
Das fängt bei den Sockeln an und Hört bei den Vz's aus. Kopf ohne vz, Schulter PvP vz. Umhang fehlen 22 Agi Hände Vz zu low etc.
Bringt erstmal die Sockel und Vz's aufs maximum und versuch an dein hitcap ranzukommen(ka wieviel Trefferwertung das beim Klopschami sind) .
Wenn du von 10 schlägen nur 8 landest ist das ein großer DPS einbruch.
 
jo dir fehlen gut 200 trefferwertung da du auch das castercap erreichen musst damit deine zauber net verfehlen, dann solltest auch mehr dmg machen ^^
 
Ok ich fang mal an:
Helm - Helmverzauberung fehlt, besseren roten AK Stein, anderer Meta ( bew + 3% crit dmg )
Schultern - falsche Verzauberung ( PvP??? ... )
Umhang - VZ fehlt
Brust - +10 Werte statt +8
Handschuhe - Haste Wertung??? Besser Trefferwertung
Gürtel - besserer AK Stein
Beine - einen AK Stein + einen Trefferwertungsstein
Stiefel - Eiswandler VZ
Waffen - auf beide gehört Berserker

in raids braucht man keine vollen 17% als draenei sowieso nicht - es reichen 14% und das sollte durch die ~50 zusätzliche Trefferwertung durch andere VZ + Sockelsteine erreicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6k mit deinem gear :O mit allen verfügbaren raidbuffs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema zuviel WK....ist nunmal auf den Items drauf, also kann er es nicht beeiflussen, er/sie hat es ja weder gesockelt noch verzaubert.
 
ja, das stimmt wohl, allerdinx sind dann vom itemlevel schlechtere items manchmal sogar besser, das sollte man eben beachten
 
Also ich weiß nicht ob es vorhin irgendwie anders aussah im Arsenal bei ihm, aber ich sehe da 405 Trefferwertung, die reichen für Raids doch aus.

Die meisten Mängel wurden ja schon genannt, ich seh allerdings noch Sockel in denen BEWEGLICHKEIT gesockelt wurde, die sollte man ändern in AP oder TEMPO.

Ich sehe außerdem 31 Waffenkunde, also 5 zuviel, in dem Fall würde ich das Trinket mit +WK erst mal in den Rucksack stecken und durch ein anderes ersetzen. Aber das WK-Trinket wird man wieder brauchen sobald man ein paar ICC-Klamotten hat.

Als letztes fällt mir noch auf, dass man locker Helm und Hose in T9 ändern könnte um den sehr netten 4er Bonus mitzunehmen.

Die anderen Kritikpunkte wiederhole ich jetzt nicht noch mal :-)

Viel Erfolg beim rumverstärkern noch.
 
Zurück