Wieviel Gold habt ihr

Naja was ist der Marktpreis für die wertvollsten Erzbarren? Wenn du eine Stelle kennst, wo du das effektiv farmen kannst und dazu noch wertvolle Dinge droppst (Rezepte, Beryllsplitter etc.) kommt da denke ich mal schon was zusammen...wobei ich 100 Gold auch für utopisch halte

Es geht, wie er gesagt hat, nur um Marktwirtschaft und das wissen, wo es bestimmte sachen *selten* gibt. Ich schätze mal, als die Zeit der Beryllsplitter war, hat er wahrscheinlich einige bis viele gute Beryllsplitter-mobs gekannt, die sonst niemandem bekannt waren, und als die billig wurden, hat er etwas anderes gefunden. Mit Reselling kann man auch geld machen, dabei muss man halt auch genau wissen, was man tut und so. Ich zum Beispiel weiß das nicht und wills auch nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
auf meinen Chars sind insgesamt immer so 20-30g versammelt

ohne dass ich irgendwas im ah verkauft hätte (außer ab und an mal erze), im gegenteil, ich hab mir den kompletten Drechsler GM praktisch dort gekauft

das hat auch locker gereicht um meinem Main noch 2 Pferdchen zu kaufen

Gold farmen ist mal völlig unnötig weil man's einfach nicht braucht...

[...] dabei muss man halt auch genau wissen, was man tut und so. Ich zum Beispiel weiß das nicht und wills auch nicht wissen.

full ack, ich spiele lieber
wink.gif

alles Mädchen hier...

Bei 1,5 cm Durchmesser gilt: Je länger, je lächerlicher, Muhahah

biggrin.gif

Ich hab momentan nur 2 Gold 200 Silber...
Ich geb aber zuviel aus.
rolleyes.gif
Hab 7 Gold angespart, für mein großes Haus, und viel zu viele Silber im AH für Materialen verschleudert^^
Momentan spar ich aber wieder. Ich sammle Erze und dergleichen fürs AH, das bringt immer viel Geld, besonders Zwergeneisen. Und desweiteren verkaufe ich auch Rufgegenstände, die sind auch immer wieder gefragt.

Nunja ähm so <50g sind es mitlerweile schon geworden... 4 chars alle gm in verschiedenen berufen + vielspieler da kommt schon einiges zusammen

Es geht, wie er gesagt hat, nur um Marktwirtschaft und das wissen, wo es bestimmte sachen *selten* gibt. Ich schätze mal, als die Zeit der Beryllsplitter war, hat er wahrscheinlich einige bis viele gute Beryllsplitter-mobs gekannt, die sonst niemandem bekannt waren, und als die billig wurden, hat er etwas anderes gefunden. Mit Reselling kann man auch geld machen, dabei muss man halt auch genau wissen, was man tut und so. Ich zum Beispiel weiß das nicht und wills auch nicht wissen.

Bei den Beryllsplitter war viel zu schnell bekannt, wie und wo schnell welche zu farmen sind. Das meiste Gold macht man mit den Dingen, mit denen nicht jeder versucht an Reichtum zu kommen. Da es mit Splittern und Erze jeder versucht, sieht dort die Ausbeute nicht so berauschend aus.

Zum Bild kann ich nur sagen: glaubt es oder glaubt es nicht. Wenn hier eines hineinstelle, da wird als nächste Instanz behauptet, das Bild wäre gefaked (zumal so etwas sehr einfach zu faken ginge). Dann muss ich wahrscheinlich eine Webcam vor dem Monitor aufstellen oder sowas...

Wie gesagt, es gibt auch Leute die schaffen 200g die Woche. Befragt mal die üblichen Suchmaschinen danach, dann werdet ihr sehr schnell fündig. Einige "alte Tricks" sieht man auch bei Youtube.

ich hab im durchschnitt so 50g aber ich bin nich grade sparsam
rolleyes.gif

naja wenn ich mich ran halten würde dann hätte ich bestimmt mehr
happy.gif

ich bin Level 32 .. zocke ja eig. wow .. nur hin und wieder hdro und habe etwas über 400 Silber

hab um die 40-50g

btw und meiner ist 25cm

solche threads sind doch schwachsinnig

Zuletzt bearbeitet:
Mit Level 35 bist du dann pleite, weil du da die 4g fürs Pferdchen brauchst. War bei mir auch so. Momentan bin ich als Wenigspieler seit Prerelease bei ca. 10 g auf meinen 4 Chars.

das krieg ich locker hin.hab noch viele erze,aber die verkaufe ich nicht da wenn ich mehr geld hab ich auch mehr ausgebe.schlau was
happy.gif

irgendwas zw. 200g und 300g verteil auf versch. chars.
ich zähl das net so genau^^

hi
das hängt davon ab wieviel zeit man offern will ich spiel erst seid mai 2008
habe mein luxushaus mit lv22 erfarmt
mein pferd mit lv35 gekauft
und meine rüstung mit lv50 auf einen aktuellen stand erfarmt

und das nach ferengi regeln des erwerbs

-zeit mo-do 2-3 std lv fr-so 3-4 farmen
-farme was stapelbar ist
-verkaufe alles was dropt (hellblau rezp ins ah)

so hab ich jetzt ein stand von 170g

Hallo,

ist zwar n eher altes thema aber warum nicht. Habe gerade die SUFU benutzt da ich eigentlich nach einem Thread gesucht habe der sich mit Low Level Rüstungen beschäftigt aber naja dazu später mehr.

also back to topic:
Ich hatte mal 35gold das waren noch Zeiten
smile.gif
hab dann alles ausgegeben. Weiß gar nicht wofür
blush.gif
hatte dann noch 400s. Dann n bisschen gefarmt und jetzt hab ich 12gold. Wenn ich dann endlich zurück komme und in Mittelerde wieder mein unswesen treibe habe ich jedenfalls ein bisschen vorgesorgt.

Gruß
Moritz

Also seit Moria schwimmen die meisten Spieler nur so i Gold, das merkt man auch an den übertrieben hohen Preisen im AH.
Habe auf meinen Chars verteilt etwa 70 Gold.
Und ich habe nur einen 60er, der Rest dümpelt bei 42 und niedriger rum.
Habe auch keinen einzigen Char, der in einem Handwerk Großmeister, geschweige denn Ü. Großmeister ist.

Ist also echt nicht schwer, mal ein bisschen Gold zusammenzubekomen.

Seitdem Moria raus ist und man einen CHar auf 60 hat ist Gold gar kein Thema mehr.
Ich habe in letzter Zeit die Instanzen im Hardmode erledigt und so ganz neben bei 2-4 Gold gemacht. (und ich habe noch nichtmal alle Set-Teile)

Mal so ganz nebenbei:
Dieser Thread ist schwach Sinn

also seit moria bin ich um einiges ärmer, was nicht zuletzt an den gepfefferten erzpreisen liegt. aber dann findet man ja auch ab und an mal eine waffe aus dem zweiten zeitalter die man für 20 gold verkauft, dann sieht das leben wieder schöner aus
wink.gif

im endeffekt ist mir relativ egal wieviel gold ich insgesamt besitze, so lange ich mir alles kaufen kann was ich brauche und die miete für meine häuser pünktlich bezahlen kann ist doch alles in ordnung.

Zurück