Wieviel Gold habt ihr?

Zwischen 5.000 und 10.000

• Weniger als 1.000

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 1.000 und 5.000

• Zwischen 5.000 und 10.000

• Zwischen 10.000 und 20.000

• Mehr als 20.000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Favorit

Rare-Mob
Kommentare
197
Bezüglich der News mit dem Feuerofen und den Mammuts die ja in WotLK kommen werden frag ich mich wieviel Gold der Durchschnittsspieler hat? Reicht es bei euch auf Stufe 80 direkt für ein Mammut und den epischen Ring aus Dalaran (zusammen 22.000 Gold)? Ich persönlich hab momentan so um die 120k Gold verteilt auf meine Charaktere und kann unbesorgt ins Addon starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mehr als 5000, was wähle ich jetzt aus !?!?

Edith: Ok, hab mich schon gewundert.
wink.gif

juhu ich hab 150 g und iwie kein bock zu farmen >.<

eyyyyyyyyyy wo habt ihr alle so viel geld und zeit zum farmen her .....
ugly.gif

Bezüglich der News mit dem Feuerofen und den Mammuts die ja in WotLK kommen werden frag ich mich wieviel Gold der Durchschnittsspieler hat? Reicht es bei euch auf Stufe 80 direkt für ein Mammut und den epischen Ring aus Dalaran (zusammen 22.000 Gold)? Ich persönlich hab momentan so um die 120k Gold verteilt auf meine Charaktere und kann unbesorgt ins Addon starten.

Ich habe lächerliche 4000 Gold inkl aller Twinks
dunno.gif

Da Frag ich mich, wie ihr an so viel Gold kommt?!

boah...einfach mal die SuFu benutzen, gabs schon x-mal in den letzten Tagen so einen Thread...

Wie wo, ein Mammut und ein Ring für 22k? Nicht das ich dir nicht glaube^^ aber könntest du mir bitte nen Link zur Quelle geben, bzw zu den Items.
blush.gif

Wie wo, ein Mammut und ein Ring für 22k? Nicht das ich dir nicht glaube^^ aber könntest du mir bitte nen Link zur Quelle geben, bzw zu den Items.
blush.gif

Die News zu den Mammuts steht frisch in den buffed News, das mit dem Ring ist schon länger bekannt (hab keine Lust das jetzt zu suchen
tongue.gif
) jedenfalls kostet der 7.000 Gold ist aber rufunabhängig.

ich hab weniger als 100 weil ich kb hab zu farmen^^
hab eh die am gut bezahltesten berufe...vz und bb ftw^^

also ich bin zwar noch nicht 70 aber 55 mit 2,500g ca 1,000 sind in ne pvptwink und so 100magieerfüllte nethersoffballen liegen noch in der bank=)

-->ich hab viel geld mit den dunkelmondjahrmarkt gemacht und dannn schneider gemaxxt =)

und was für mammut soll das sein?
dachte die wollen keine schnelleren tiere mehr einführen?

hab knapp 60k bei meinen main und so 15k verteilt auf mehrere twinks sollte also vollkommen reichen.

Zurück