Wieviel Gold habt ihr?

Zwischen 5.000 und 10.000

• Weniger als 1.000

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 1.000 und 5.000

• Zwischen 5.000 und 10.000

• Zwischen 10.000 und 20.000

• Mehr als 20.000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich persönlich hab momentan so um die 120k Gold verteilt auf meine Charaktere und kann unbesorgt ins Addon starten.

Da liegst du wohl ganz weit vorne.
victory.gif

Ich dachte bisher eigentlich, dass meine vorläufig angesparten 25 K Gold für Northrend und unsere 4 Chars erstmal reichen würde. Aber wenn ich mir die Preise z.B. für's Mammut anschaue, oh, oh, da liege ich vermutlich ganz weit hinten...
blush.gif

Ok, back to the dailies!
(Account gerade eben reaktiviert)

Aus welcher Quelle beziehst du dein Wissen ?

buffed.de lesen, das bildet
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm im Moment habe ich nicht mehr als 500g

Ich kauf mir immer viel zu viel kram im AH
wink.gif

Ich hab nicht viel Gold, aber trotzdem verdien ich mehr als ich ausgeben kann^^

geh mal mit 5 Accs gleichzeitig Dailys machen
tongue.gif

(im moment 400gold -.-)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob man überhaupt über sein gold schreiben sollte , den wenn das hier ein gane hacker liest den weiss er doch ungefähr welcher acount sich lohnt zu hacken , den ich geh mal da von aus das 60% ihren ingame namen auch hier als name übernommen haben .

die leute mit ihrn 100k gold sind die, die sich von anfang BC an jeden tag mind ne stunde hingehockt und alle dailys gemacht haben.
wer die zeit hat, bitte is eure lebenszeit die ihr mit ödem farmen verbringt
wink.gif

ich habe selber nur ca 1300 gold.

Also an die großen Beträge 20k+ Gold kommt man nur durch AH/Trading.
Ihr glaubt nicht wirklich das man 100k Gold erfarmt, oder?

Nachdem ich mich mal dazu durchgerungen habe, mit wenigstens einem meiner chars das epicflugmount zu holen, habe ich momentan 3,1k Gold :>
Ich befürchte aber, dass sich mein Goldbeutelstand danach wieder bei ca. 200g einpendeln wird^^

Achja, ich mache seit jeher die Inseldailies, die 100-120g gehen bei mir aber für Verzauberungen, pots, repkosten usw. drauf :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch irgendwie sinnlos jetzt so viel gold zu farmen wit wotlk wirds ws noch schneller gehn.

Wenn mit Wotlk das Gold wieder so arg entwertet wird, dann brauch man bald garnicht mehr Questen wenn man nicht lv 80 ist weil dann im AH eh alles über 200g kostet wenn man mal so im Ah nachschaut...

23 cm.
btt: hab so 1.4k, überhaubt keinen bock zu farmen.

Es ist doch irgendwie sinnlos jetzt so viel gold zu farmen wit wotlk wirds ws noch schneller gehn.

man muss gold fürs skillen ausgeben, das erste hilfe buch kostet einhundert gold... (wenn sie es nicht geändert haben), ist doch nicht wild mit viel gold ins addon zu starten (div. mats, rezepte, ect. pp.). es gibt halt auch leute, die farmen lieber, wo ich auch zugehöre. jeder tickt halt anders in wow.

die leute mit ihrn 100k gold sind die, die sich von anfang BC an jeden tag mind ne stunde hingehockt und alle dailys gemacht haben.
wer die zeit hat, bitte is eure lebenszeit die ihr mit ödem farmen verbringt
wink.gif

ich habe selber nur ca 1300 gold.
nur so nebenbei die wirklichen dailys gibts erst seit 2.4 vorher gabs ohne epicflieger nur die 2skettis+4ogrila(+1höllenfeuer die gibt aber netma 2g^^) bzw ab 2.3 oda wann das war halt die inidailys+koch/angeldaily. und halt auf 10 begrenzt also ist net sehr viel mit g dadurch gewesen wenns hoch kam hat man 150g durch die eingenommen^^

vor kurzem nur noch 3k aber nachdem ich mal meine bank ausgemistet hab besitze ich jetzt fast 8k^^

100 und ein paar zerquetschte...mir ist es jedesmal ein rätsel wie die leute soviel gold zusammenfarmen und auch zusammenhalten können?!?

von lvl 70 auf 80 wirdd man wohl eh ca 4k gold machen durch quests und instanzen.

Immerhin geben die quests jetzt auch von anfang an viel gold.

ich als streng gesittener ANTI-FARMER hab 3k g

Zurück